Konsequenz auf jeden Fall. Folgerichtig ist es en Zwiespalt.. bei der Eintracht hätte er nicht mehr gespielt…
ja eben, ich meine auch folgerichtig u.a. aufgrund seiner Aussagen hier die Karriere zu beenden.
Konsequenz auf jeden Fall. Folgerichtig ist es en Zwiespalt.. bei der Eintracht hätte er nicht mehr gespielt…
ja eben, ich meine auch folgerichtig u.a. aufgrund seiner Aussagen hier die Karriere zu beenden.
Macht ja mal gar keinen Sinn!
Da muss es ja intern ziemlich gekracht haben.
Eigentlich ist es konsequent und folgerichtig, wenn man die letzten Wochen betrachtet.
Also wird Weigl dann morgen vorgestellt
Oder Kamadas Abgang bekanntgegeben
weil?
Finanzielles Gesamtpaket. 12, vielleicht 15 Mio werden da an Ablöse fällig. Gehalt ist obendrein sicher üppig. In dem Regal sehe ich uns aktuell einfach nicht, auch wenn die 100 Mio natürlich der übliche Quatsch in Portugal sind.
Anders würde es m.E. tatsächlich nur aussehen, wenn wir Sow verlieren. Dann bräuchte wir genau solch einen Ersatz. Aber was weiß ich schon... Aktuell ist mir das alles sehr offensiv fokussiert, was Qualität verspricht. Es bräuchte schon jemanden, der Rode im Verletzungsfall auffangen kann (Jakic reicht da nicht) und ggf. neben Sow spielt. Da ist mir Weigl allerdings zu ähnlich, sehe ich wie du.
Und sollte N'dicka (und/oder gar Hinti) gehen, reicht das hinten auch nicht.
Nun spekuliert man über Julian Weigl..
Halte ich für komplett unmöglich.
Götze wird ohne Kamada Abgang nicht kommen, zumal mit Nicolás Castro alles klar sein soll.
Laut FFH mit Bezug auf Springer ist Hinti der Eintracht heute entfolgt auf Instagram. Probleme verschärfen sich
Sehe ich leider auch so. So naiv kann er nicht sein. Die kommen aus dem selben Kosmos, kennen die selben Leute und sind beide überregional bekannt - da ist das Statement einfach lächerlich. Und es sind auch nicht "Unbekannte", die ihm das vorwerfen, sondern Journalisten nach entsprechender Recherche. Zumal ja keine "Dinge behauptet" werden über ihn, sondern Fakten aufgeführt, die eben ein arg verstörendes Licht auf ihn als Mensch werfen.
Er ist PROFI und gibt seinen eigenen Namen für eine GmbH her, ohne angeblich zu wissen, wen er sich da ins Nest holt. Sorry, das ist Schmarrn. Glaube nach den letzten 4 Wochen derweil auch, dass sich die Wege trennen.
Hinti wird laut Bild weiter in Frankfurt bleiben!
Guter Mann und stark am Glas
Verstehe allerdings auch nicht, wie es dazu kam. Hinti spricht ja von einem Bruch und dass ihm gleich zwei Mal (einmal im Herbst, einmal vorm Barcelona Rückspiel) zum Abschied geraten wurde. Einem unserer stärksten, definitiv beliebtesten Spieler, der sich 100% identifiziert. Das machst doch nicht um 500.000€ Gehalt gegenüber dem adäquaten Ersatz zu sparen.
Muss sich demnach ja einiges erlaubt haben, was offenbar weitgehend intern gehalten wurde...
MainAqila und Forum sind auch zwei unterschiedliche Plattformen. Wahrscheinlich am einfachsten, wenn du dir einen neuen Account machst.
ist aber ja alles mittlerweile im Eintracht Account gemerged..bloß das Forum kann ich damit nicht nutzen. Und neu registrieren geht komischerweise auch nicht
Wie kommt man eigentlich da rein? Ich hatte vor Jahren einen Account, dessen passwort ich nicht mehr kenne. Passwort zurücksetzen funktioniert jedoch nicht. Und mit dem neuen MainAqila Account komme ich ebenfalls nicht ins Forum!?
Ganz witzige Diskussion bei den Rangers:
Doku heute 20:15 im HR oder jetzt in der Mediathek: Eintracht Frankfurt - eine Traumreise durch Europa
Klapper lief auch - geiler Typ
Ich finde ihn PERFEKT
Die Videos vorher aus dem Oberbayern sind auch stabil
Mja, habe auch gelesen das Rangers Absprache hätte mit verschiedene andere schon ausgeschiedene Klubs (u.a. Betis und West Ham) und (meist) Spanische Sponsoren um ihre ungebrauchte Kartencontingente überzunehmen - so sollten sie bis 20.000 Karten bekommen haben
![]()
Geschichten aus dem Paulanergarten
Jo, die Schotten verballern hier anscheinend ihren Jahresurlaub. Gestern Abend und eben in der Mittagspause meines Workshops einfach alles blau-orange, stimmgewaltig und friedlich. Schon imposant wieviele hier sind. Aber jut, die haben halt auch kaum Tagesflieger organisiert bekommen.
one more: Holt uns den Europacup
Frag mich mal... ich sitze hier in so einem kack Hotel in Sevilla und bereite notdürftig einen Workshop vor, den ich morgen von 09 Uhr bis 14:30 Uhr noch geben muss. Und mit dem Kopf einfach null bei der Sache bin Draußen am Pool besingen ein paar Schotten van Bronckhorst und gegenüber in der Bar kippen alte Kumpels Bier gegen die wirklich riesige Hitze an. Ein Wahnsinn!