Aktien - Thread
-
-
....innerhalb eines Tages
Inzwischen mehr wert als Ford und Chrysler.
Wasserstoff schön und gut, aber rational is da schon lange nix mehr. -
Hab den Bereich Wasserstoff mit meinem Invest in Shell abgedeckt, das reicht mir.
-
Jetzt mal 1000 Punkte runter zum Durchschnaufen
-
Seit dem 01.06 investiert
-
Bärenmarkt Rally vorbei der was? Vielleicht kommt der ein oder andere ja doch noch über das warm up hinaus und kann seine Trainingsjacke noch ausziehen.
-
Bärenmarkt Rally vorbei der was? Vielleicht kommt der ein oder andere ja doch noch über das warm up hinaus und kann seine Trainingsjacke noch ausziehen.
starker Tobak 14% unter ath
-
Hatte ein Teil Siemens die Woche bei 107 verkauft .
Mal schauen , ob ich bald wieder nachkaufen kann . Unter 90 würde ich auf alle Fälle wieder zuschlagen , um die 90 vielleicht auch.
-
Das will ich doch hoffen. Sport frei!
-
starker Tobak 14% unter ath
Mal schauen was die Berichtsaison im Juli/August mit sich bringt. Die Meldung über die deutschen Exporte im April diese Woche dürfte ein leiser Vorgeschmack gewesen sein.
-
-
Wirecard unter 60 EUR. Wenn Braun jetzt nicht geht, weiß ich nicht mehr weiter. An sich hat eine solche Firma nichts im DAX zu suchen.
-
Die bekommen mit Stichtag morgen einen Großteil ihrer Kredite gekündigt, wenn der Abschluss bis morgen nicht vorliegt. Ich fürchte da wird nicht mehr allzuviel zu retten sein, bei Xetra live jetzt schon unter 50 EUR.
-
Die bekommen mit Stichtag morgen einen Großteil ihrer Kredite gekündigt, wenn der Abschluss bis morgen nicht vorliegt. Ich fürchte da wird nicht mehr allzuviel zu retten sein, bei Xetra live jetzt schon unter 50 EUR.
Hoffe das hier keiner von uns mehr investiert war
-
leck mich fett
-52 %
-
Ich sag ja, Kirmesbude
-
Wenn man sich nur die Zahlen anguckt: Die Aktie ist eigentlich total unterbewertet und müsste weit über 100€ stehen.
Das große Aber: Keiner weiß mittlerweile, ob diese Zahlen stimmen
Daher kein Wunder, dass es so in den Keller geht. Und leider: Ich bin da investiert
-
leck mich fett
-52 %
66,5
-
Leck mich fett am Arsch, so was bei einem DAX Wert. Unglaublich, da dürften einige böse auf die Schnauze gefallen sein.
-
ich dachte immer, dass Krypto nur so volatil abgeht. Meine Fresse...
-
da wirds viele tränen geben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!