wann? kiedy? when? quand? cuando? ne zaman?
Ich habe glaube bereits knapp 8 mal darauf geantwortet und immer das selbe Datum genannt ![]()
![]()
wann? kiedy? when? quand? cuando? ne zaman?
Ich habe glaube bereits knapp 8 mal darauf geantwortet und immer das selbe Datum genannt ![]()
![]()
when will arrive my xbox?
![]()
ich will jetz meine xbox
14.01. ![]()
![]()
endlich wieder arbeiten morgen
Ja, Wahnsinn ![]()
![]()
![]()
![]()
und wie siehts mit deiner mission bilderrahmen aus?:)
Warn Preisfehler, sollte 67 EUR heißen ![]()
![]()
Och komm schon Harry, das kanns doch echt nicht sein ![]()
Dann lieber gar keinen als schon wieder so ne Kwe.. ähm.. Gurke ![]()
Morgen ist wieder Arbeit angesagt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und krank war ich neulich erst ![]()
Welches Adventskalendertürchen öffnet sich heute????
Also ich hab vorgestern einfach wieder bei 1 angefangen ![]()
War aber heut nur son Fläschchen Frauengesöff drin ![]()
Dann nimm abba auch seine Werbelink aus dem Profil
![]()
![]()
Und lösch die Alben gleich, wenn du schon dabei bist
![]()
Und schreib Frank auf die To-do-in-the-background-Liste, dass es das Wort "Gallerie" im Deutschen nicht gibt ![]()
![]()
Hast Du dir die Alben schon einmal angeschaut?
Hat sich gelohnt? ![]()
![]()
Schönen Abend allaseits.
![]()
![]()
da isses aber langweilig
![]()
Finanziert aber alkohol, drogen, sex, rocknroll, wilde parties ![]()
Ja über den hatte ich cor paar Tagen noch im Videotext gelesen, das er einen Rekord aufgestellt hat.
Ja, hat zum zweiten Mal 5 Buden in einem Spiel gemacht und ist mittlerweile (mit 26!) Rekordtorschütze der schottischen Premier League ![]()
Also Boyd wäre schon ein Megakracher, allerdings kann ich daran so gar nicht glauben
Warum spielt der eigentlich nicht längst bei nem Premier League Top-Team? ![]()
Hier ist ja mal wieder gar nix los. Und wenn ich dann übermorgen im Büro sitze und nicht auf Tooor komme, spammt ihr alles voll
Ich fahr jetzt nochmal Möbel shoppen und pisse an Valdis Ortsschild (Cam nehme ich mal mit
) ![]()
Ich muss Hamburch Recht geben.
Bei uns gab es zum Beispiel einen gewissen Jan-Aage, der wohl auch nicht mit jenen Genen gesegnet wurde, die ein Erstligastürmer besitzen sollte. Dennoch hat er in den 3 Jahren und etwas über 50 Spielen durch Kampfgeist und unbedingten Siegeswillen seine 14 Tore gemacht. Unvergessen natürlich das 5:1 gegen Lautern. Aber auch hier ist es nicht nur dieses eine, sicherlich verdammt wichtige Tor, das ihn für mich zu einer Legende macht. ![]()
ZitatDer Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt.
ZitatOb Felix Magath auch die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht - auf jeden Fall wären alle Überlebenden topfit gewesen!
ZitatIch halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
Sorry, für Offtopic, aber man muss nicht immer alles an bloßen Zahlen festmachen ![]()
Oh Mann
Macht mir aber irgendwie Sorgen, wenns hier mehr Beiträge zum Saturn als zu den Lilien gibt ....
Ormus ist schuld. Und der ist Mod und darf alles ![]()
Und nun wieder back to the Lilien ![]()
Wenn er die Form endlich mal konstant beibehalten kann, ist das ne feine Sache ![]()
Hat sich erledigt. War ein Preis-/Tippfehler ![]()