jemüse,
pass op dich joot op un maach dat mer do ungen vill spass krieje ,,komm joot erin un halt der stäz in de hüh
![]()
@ all
i love you anywhere
![]()
![]()
![]()
![]()
jemüse,
pass op dich joot op un maach dat mer do ungen vill spass krieje ,,komm joot erin un halt der stäz in de hüh
![]()
@ all
i love you anywhere
![]()
![]()
![]()
![]()
fahr einfach mal durch die gegend und schau wo ne party ist wo die beste mucke läuft da gehste rein und haust dir den arsch voll
wo is dat problem wenn se dich rausschmeissen gehste zur nächsten,, so long;)
Guter Plan ![]()
Wir haben jetzt einfach mal 20 Uhr Pivo & Balkanplatte beim Jugo angesetzt und danach ziehen wir los
Werden ja meist die besten Abende, wenn man gar nix erwartet ![]()
Media Markt bietet ab 2.1.10 ne Aktion an,dass jeder 10. Einkauf umsonst is.
da werden dann immer nummern auf dem kassenbon mit der endung 0-9 gedruckt und abends um 22:30 wird dann auf mediamarkt.de die gewinnernummer angezeigt
Joa, die Frage ist ob MM beim Umtausch/Rückgabe das Geld wieder ausbezahlt oder Gutscheine ausstellt ![]()
oh mann.....
musste eigentlich noch irgendwas selber machen? einkaufen oder so?
oder liefert dir irgendwer tgl essen, weil du das gewonnen hast
gibbet keine Privatparty von Freunden auf die du dich einladen kannst?
Problem ist, dass einige Leute zum neuen Stecher meiner Ex gehen. Das werd ich mir dann wohl eher weniger geben
So sind wir mittlerweile 4 Jungs (+ evtl 2 Mädels) und haben aber noch keinerlei Idee ![]()
sag bloß du hast nichts für heute abend gewonnen?
Doch, war aber nicht mein Fall (eher Ü40) und habs verschenkt.
Jetzt bin ich allerdings arg planlos ![]()
Die Frage sollte lauten: Was machen eigentlich die Lesbos aus meinem Ava heute abend?
![]()
Was mach ich eigentlich heute abend ![]()
![]()
![]()
Hat das Auswirkungen auf tooor?
![]()
![]()
Darüber diskutieren wir seit nem halben Jahr, du Schnarchnase. Was heißt "diskutieren": eher schmunzeln wir darüber, dass sich seither nichts getan hat und sind voller Vorfreude ![]()
![]()
hast schon recht: Freundschaftsspiele stehen bei mir nicht mehr im Programm
Das war eigentlich auch mein Plan ![]()
Dabei ![]()
Edith wundert sich gerade nur, dass es ein Donnerstag ist... ![]()
habe mein 3-jähriges Tooor-Jubiläum verpasst
Nur ganz knapp ![]()
![]()
= EM 08
- Das habe ich mir schon so zusammengereimt. Dann war wohl der erste Gewinn die Em-Karte über Cola in Österreich
D.h. also für Luxus- und Konsumgüter braucht man kein Geld mehr, das kann man sich über GS besorgen - weiterhin gute Gewinne
Nee, dat nicht. Vorher gabs schonmal 2-3 Gewinne, aber seit Juli 08 dann systematisch bzw. täglich. Wobei meine Quote an Großgewinnen aus normalen Verlosungen auch unnatürlich ist ![]()
Haha
Ma was anderes: ich wurde gerade per Renomää als "doofer Besserwisser" beleidigt, das ist doch ne infame Lüge oder?
Mir wurde grad die Lebensweisheit "Bescheidenheit ist eine Zier..." annen Kopp geknallt ![]()
![]()
![]()
Die Probleme müßte man haben. Das hat sich alles erst seit der EM 08 angehäuft
Krass
Ich mach ja erst seit Juli 08 Gewinnspiele ![]()
Ich komm mit löschen gar nicht mehr hinterher
Dito
Das ist der Nachteil wenn man keine schrottmail-Adressen benutzt hat... heute 28 Mails ![]()
![]()
wieso nich schon nächste woche?
Weil nur die dicke Sam un die geile Sabine (siehe Neujahrsgrüße von heute
) im Moment im Büro sind ![]()
ml, wann kommt meine xbox?
Immernoch 14/01 ![]()
ich glaub ich bin voll, ich weichei ![]()
![]()
Man darf ja den Namen nicht ausplaudern, aber ist dat Hotel im Programm von irgendnem deutschen Reiseveranstalter? Hab noch einige Tausend Euro Gutscheine und versuch das irgendwie darüber für lau zu buchen
Ok habs über die Neckermänner gefunden und werd da dann wohl pauschal buchen ![]()
Man darf ja den Namen nicht ausplaudern, aber ist dat Hotel im Programm von irgendnem deutschen Reiseveranstalter? Hab noch einige Tausend Euro Gutscheine und versuch das irgendwie darüber für lau zu buchen ![]()