masta, du kennst dich doch mit gewinnspielen aus, wann kommt meine xbox?:)
14. Januar ![]()
masta, du kennst dich doch mit gewinnspielen aus, wann kommt meine xbox?:)
14. Januar ![]()
xbox, dreambox,lunchbox, das is doch vonna selben firma oda?:)
Combobox vergessen ![]()
laß mal gut sein! ist viel zu viel aufwand!
Das mitbringen oder mit Flauschi üben? ![]()
Edith sagt: Scheiße, 8000er im Mallefred ![]()
![]()
![]()
Ersma Flugdaten posten!
Muss mich nochma mit nem Kumpel kurzschließen ![]()
Wo pennen wir da überhaupt? Gibts nen Tooorhotel? ![]()
kaufst du oder soll ich?
Ich brings euch gratis mit nach Malle, dann könnt ihr jede Nacht üben ![]()
Jetzt sei nicht so streng.. nichtma ein Monat um ![]()
haste auch beim ausmisten gefunden, oder wat?
er kann gerne mit deinem kamasutra bei protom, bomber oder hamburch pennen!!!
Braucht jemand? ![]()
"anpfiff.de wird für Sie neu gestaltet.
Hier entsteht ein Fussball News Portal!"
wahnsinns-geschäftsidee, da gibs echt noch nich genug von
![]()
Ja, das steht da ja seitm halben Jahr ![]()
Dat Ding wird sicher revolutionär und ganz toll.. kanns kaum erwarten ![]()
Ich glaub ja immernoch, dass Anpfiff.de ein richtig großes Ding wird ![]()
![]()
achso Gw zu sanou
Sanou, Sanou, schenk mir deinen Schuh ![]()
![]()
Mache ich & dann gibts grün
Jo, erledigt
Musst du aber jetzt mind. ne Woche behalten sonst gibts Rotabo ![]()
Nichts wirklich neues, aber man darf gespannt bleiben...
ZitatMagath baut weiter um: Nach dem Sechstliga-Talent Bogdan Müller hat Schalkes Coach Felix Magath erneut einen Spieler aus der fußballerischen Provinz für sich entdeckt.
Der brasilianische Mittelstürmer Edu, früher bei Bochum und Mainz aktiv, wechselt laut "Bild"-Informationen ablösefrei nach Gelsenkirchen. Zuletzt war der 28-Jährige beim südkoreanischen Topklub Suwon Blue Wings aktiv. Seine erfolgreichste Saison in Deutschland hatte Edu 2005/06 in Bochum, als er in der 2. Liga zwölf Saisontore erzielte.
Die Verpflichtung des Stürmers bedeutet zusätzlichen Druck für die Ersatzleute Halil Altintop und Gerald Asamoah, die auf Schalke wohl keine Perspektive mehr haben.
Beide Stürmer wurden zuletzt mit Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht, für den Türken Altintop soll aber auch der Hamburger SV etwas übrig haben.
News und Gerüchte: Schalker Sturm-Karussel rotiert weiter - Sport Fussball Bundesliga
Hallo
Schwarz & weiss wie Schnee
Es geht doch. Jetzt änderste noch dein Ava und schreibst hier nur noch so gescheite Beiträge und dann passts ![]()
Achja, willkommen Askete ![]()
Sagt ja keiner dass es der Wahrheit entsprechen muss. Letztendlich bekommt man dadurch seine Ruhe, das klappt auch in einer Beziehung!
Achja, an Unfällen fahre ich zügig vorbei - nicht dass man da dann noch helfen muss!
Deine Art von Humor entspricht leider nicht so ganz der meinen ![]()
Frohes Weihnachtsfest
Les ich die Domain unten links richtig? ![]()
So eine Angelrute hält die Fahne aus? Ich mein, grad wenn man damit rumwedelt hat die ja sicherlich einiges an Gewicht..
Je mehr Stärke du brauchst, umso länger musst du das Teil bestellen um dann entsprechend mehr von den dünneren Teilen rauszunehmen ![]()
Vielleicht legt uns ja Maxi doch noch etwas unter den Weihnachtsbaum.
Der soll wohl bei uns im Gespräch sein.
Schaut ja auf dem Video ganz nett aus. Die Frage ist wieviel Versuche er für solche Tore braucht
Und warum er in der laufen Ligue 1 - Saison in 13 Spielen noch nicht einmal getroffen hat ![]()
![]()
Ich wünsche hier Weihnachten Frohe Tickets und möchte mich bei Tooorlern bedanken, die ich in 2009 mit allen versorgt habe.
Grüße Master ![]()