wann?
War gestern Nacht noch einen saufen und kam am HBF vorbei... nur kleine Polenjungs unterwegs und für 10 mal Analjo gabs nichtma nen Nintendo DS ![]()
wann?
War gestern Nacht noch einen saufen und kam am HBF vorbei... nur kleine Polenjungs unterwegs und für 10 mal Analjo gabs nichtma nen Nintendo DS ![]()
Dann gehe zum HBF, lass dir 10 mal nen Dödel hinten reinstecken und schon hast du das Geld verdient
Der Markt ist hier gerade völlig eingebrochen ![]()
Gute Idee. Eigentlich könnte man nen Bier aufmachen
![]()
100% agree ![]()
Bei Amazon nun im Angebot:
FIFA WM 2006 - Die Deutschland Edition (8 DVDs): Amazon.de: DVD & Blu-ray
FIFA WM 2006 - Die Deutschland Edition (8 DVDs)
Zitat"Alle 7 deutschen Spiele komplett und in voller Länger auf je einer DVD"
12 FIFA-WM-Stadien in Deutschland 4 Wochen lang jubelten, klatschten, schwitzten und kämpften Zuschauer aus der ganzen Welt mit ihren Teams und erlebten die wohl beste Fußball WM aller Zeiten.
Die Welt zu Gast bei Freunden sah einen erfrischenden deutschen Offensivfußball der Marke Weltklasse. Eine ganze Republik fieberte elektrisiert mit dem deutschen Team von Spiel zu Spiel. Eine bis dahin noch nie da gewesene kollektive schwarz-rot-goldene Euphorie sorgte für eine unglaublich herzliche Stimmung und im wahrsten Sinne des Wortes grenzenlose Begeisterung in Deutschland.
Erleben Sie noch einmal fast 14 Stunden die fantastische Spannung und super Atmosphäre der FIFA WM 2006 mit allen 7 deutschen Spielen in voller Länge und den Originalkommentaren von ARD und ZDF. Fiebern Sie mit der Bonus DVD Die Highlights: Deutschland Weltmeister der Herzen mit der Deutschen Nationalmannschaft von der Vorrunde bis zum kleinen Finale und erleben Sie die Highlights der großen Finalisten des Turniers, Portugal, Frankreich und Italien.
EUR 11.97 ![]()
![]()
Nett gemacht. Der "Aha"-Effekt hat mich jetzt zwar weniger überrascht aber die Umsetzung ist wirklich gelungen ![]()
ihr habt alle zwischen den jahren frei so wie es den anschein hat, wa?:)
Jap
A propos Hubschrauber... grad wieder was fürn Basar gefunden ![]()
welcher stadtteil stand denn auf dem schild?
Irgendwo stand Nordend ![]()
er kommt vom segmüller und fährt nach frankfurt, aber da wär ne fahrt durch langen nen 6,435 km langer umweg, also muss er irgendwas im schilde geführt haben... nur was?
es scheint so als hätte detectiv double v-rama endlich wieder einen auftrag
![]()
Ortsschild. Dran pissen. U-Turn und Vollgas. ![]()
und da haste nen zwischenstopp in langen gemacht?:)
Nur kurz ans Ortsschild gepisst ![]()
ich kommt übrigens auch aus hessen, hör auf mich zu verarschen
Bin vorhin bei euch vorbei gefahren, als ich Segmüller in Weiterstadt geplündert hab ![]()
mel eins muss ich dir aber gleich sagen, ich bin kein mann für eine nacht

Ich glaub ich nehm mal auf Verdacht Blume2000 Gutscheine mit ![]()
angeblich kriegt da jeder mann 70 jungfrauen, das angebot muss man eigentlich sich mal vor augen halten
Jetzt fang nicht schon wieder mit dem Schweinkram an. Denk doch auch nur einma an deine arme Muddi
Die schimpft dann wieder..
wassen das fürn dialekt
Hessisch ![]()
Mel schon, das kommt euren Kamasutra-Übungen dann wohl auch entgegen...
Melle, komm wesch von die Pulle und mach Spagat auffe Fensterbank! ![]()
wolln wir da denn auch so richtig konsequent alkoholmissbrauch praktizieren?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!
![]()
Da simmer dabei...![]()
![]()
is dat wat ausm kamasutra?
bitte pn, nich dass ich naher doof dasteh vor mel
Nee, is wat aus som Weiberbuch:
du sollst deine Uschi bevorzugt behandeln ![]()
meu português não é tão bom
Será que você fale inglês ou alemão?
aber ich hab doch meine xbox vor mel gewonnen
Preferential treatment - hatten wir ja schon das Thema ![]()
und meine anlage.....
Die kommt schon am 11.01. ![]()
masta, du kennst dich doch mit gewinnspielen aus, wann kommt meine xbox?:)
14. Januar ![]()