Jo, die Schotten verballern hier anscheinend ihren Jahresurlaub. Gestern Abend und eben in der Mittagspause meines Workshops einfach alles blau-orange, stimmgewaltig und friedlich. Schon imposant wieviele hier sind. Aber jut, die haben halt auch kaum Tagesflieger organisiert bekommen.
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
one more: Holt uns den Europacup
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Frag mich mal... ich sitze hier in so einem kack Hotel in Sevilla und bereite notdürftig einen Workshop vor, den ich morgen von 09 Uhr bis 14:30 Uhr noch geben muss. Und mit dem Kopf einfach null bei der Sache bin
Draußen am Pool besingen ein paar Schotten van Bronckhorst und gegenüber in der Bar kippen alte Kumpels Bier gegen die wirklich riesige Hitze an. Ein Wahnsinn!
-
-
-
Um 13:30 fährt flibco Shuttle Bus ab, wäre 14:45 in Mainz oder 15:20 am FRA Airport.
14,49 EUR, würde am besten vorab online buchen falls das passt
-
Hier konnten auch zwei Freunde kaufen. Wahnsinn. Leider nichts übrig aber nun alle versorgt. Halte Augen und Ohren offen
-
+++ Public Viewing auch in Sevilla +++
Für alle Fans von Eintracht Frankfurt, die kein Ticket für das Europa-League-Finale gegen die Glasgow Rangers bekommen, wird es auch in Sevilla ein Public Viewing geben. Wie Vorstandssprecher Axel Hellmann am Donnerstag berichtete, arbeitet die UEFA an zwei getrennten Übertragungen auf zwei großen Plätzen in der Stadt für jeweils bis zu 50.000 Fans. Das Fanfest der Hessen findet auf dem Prado de San Sebastian statt. Auf dem Platz in der Nähe der Universität wird unter anderem die Frankfurter Metalband Tankard auftreten.
-
Update: SOLD OUT und Warteliste.
-
-
100 Plätze sind voll. Wer noch ohne Fahrschein ist, es läuft (logischerweise) seit den Ticketzusagen gestern auf Hochtouren.
-
Hier aktuell vernünftiges Preis-Lage-Verhältnis:
https://www.booking.com/hotel/es/https…52-ab97.de.html
2 Nächte um 300 EUR
Edith: Weg.
-
Ja, ich finde den Preis (im EK und somit leider auch VK) dennoch grenzwertig. Hätten das lieber für 500€ angeboten, 777€ (oder mehr bei anderen) ist schon hart.
-
Ich gebe zu: der Preis ist arg hoch, da nach Spielschluss die Slots und Flugzeuge schnell weg waren und nach Eingang abgearbeitet wurden. Und das obwohl nahezu keine Marge enthalten ist, bis auf einen Puffer für geplatzte Zahlungen oder ein paar nicht verkaufte Plätze.
Vorteil: Der Preis ist nicht dynamisch sondern bleibt stabil. Bei Condor und LH gingen die 520-600€ Ticket schnell weg und lagen dann auch rasch bei 800+. Die Charter der Eintracht liegen bei 600€, allerdings mit geringen Zuteilungschancen. Das alles vorausgeschickt, wollte ich den Flieger meiner Kollegen nicht vorenthalten, vielleicht passt es ja für jemanden:
https://www.flugboerse.de/Dietzenbach/finalflieger
18.05.22 Frankfurt – Sevilla 10:25 – 13:20 Uhr
19.05.22 Sevilla – Frankfurt 07:40 – 10:35 Uhr
operated by SundairRückfragen am besten direkt an Marcel und Jochen
-
Jerez geht tatsächlich aber da sollte LH vielleicht Mal jemand mitteilen, dass das Spiel Mittwoch ist und nicht Donnerstag wie von ihnen angeboten
-
Sehe keinen der Flüge bei LH, ihr etwa?
-
So lief es für das Pokalfinale: https://rbleipzig.com/de/news/2021-2…-des-dfb-pokal/ bis zu vier Tickets konnte man da pro Person bestellen, Kollege von mir hat auch über lose Kontakte zu einigen Bullen (
) nen Ticket erhalten
scheint kein Straßenfeger zu sein...
Jetzt versteh ich so einiges
-
Was soll ich denn im Dönerladen?
Fünfer in den Automaten stecken
-
Ich kann hier nur für Neubau-Premier Inns in Deutschland sprechen. In Frankfurt haben wir eins ganz in der Nähe zu unserer Wohnung, da bringen wir super gerne Gäste und sogar unsere Eltern unter. Preise 45-60€ die Nacht, wenn nicht gerade Messe ist, wenn Messe ist sind sie meist langsam im Hochschrauben der Preise. Das einzige was man da nicht empfehlen kann ist das Frühstück, das ist für 10€ nicht viel. Ansonsten hat das Ding 3- bis 4-Sterne-Standard.
In UK sind die Dinger tatsächlich meist älter, nicht gut gepflegt, nicht renoviert, rundherum nicht schön.
Lustig, hatte von Seite 3 aus geantwortet und daher deinen Kommentar vorher gar nicht gelesen. Deckt sich ja sehr mit meinen Erfahrungen
Grüße ausm Europaviertel
-
Ich finde, die sind nur in UK billig. Hier in Passau haben wir jetzt auch ein Premier Inn, aber das ist nicht der direkte Schnapper. Genauso in MUC.
Habe ich beim Pendeln zwischen FRA und DUS in beiden Städten gerne genutzt und selten über 45€ pro Nacht bezahlt. Auch heute noch gibt es in Frankfurt an der Messe abseits der Messezeiten oft Preise unter 60€. Bringe dort auch Familie und Kollegen unter, ist immer einwandfrei.