Ich wäre ja eher für Cala Ratjada
Nicht ganz so niwolos aber dennoch genug Sauf- und Partymöglichkeiten ![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Bei uns in der Handballmannschaft wurde "Malle zur WM nächstes Jahr" auch letztes WE thematisiert und positiv beschieden. Ich werde also irgendwann im Juni höchstwahrscheinlich vor Ort sein

-
Weisst du für dich sind andere doch immer im Unrecht.
oder CharlysDepp ?
Hallo CharlyDepp,
die Worte die du in den Mund nimmst, nehme ich nicht einmal in die Hand
[...]Für die Beleidigungen gibts jetzt erstmal
von mir.Und zum Rest der Diskussion kann ich eigentlich nur schmunzeln. Ich kann mit dem Remis bestens leben und kann mich eigentlich nur bedanken, sollte wirklich mal ein Hamburger etwas länger als nötig liegen geblieben sein. Denn gerade in Halbzeit 2 gab es dafür überhaupt keinen Grund aus Hamburger Sicht, wir konnten einfach nicht mehr mithalten und kamen immer mehr ins Hinterherrennen, wie auch Skibbe zutreffend angemerkt hat. Und jetzt hört dann bitte auch dieses Kindergartentheater hier auf

-
-
Das war heute morgen und läuft seit gut 5 Stunden in jeglichen Medien rauf und runter

-
Lustig, aber uralt

-
Der Saubär hat aber seine Stärken eindeutig im Koffern. Musste ich nachts in Aserbaidschan leitvoll ertragen

Schnarchen? Kotzen? Vögeln? Furzen? -
macht doch nix

War auch nicht ganz ernst gemeint... mich nerven die Dinger auch

-
oh deutschland spielt ja auch

wenn das mit den buschtröten nich aufhört werd ich wohl auf die wm verzichten, das geht ja ganich

Wenns aber keine Tröten gäbe wärs so leise im Stadion, dass man Barney sogar durch die TV Lautsprecher rülpsen hören würde

-
-
Bisse schon inne Türkei?

Gut dass wir den den Türken geklaut haben

Nee, in 6 Std gehts los... weil mein Kumpel nicht anders Urlaub bekommen hat, müssen wir von Saarbrücken aus fliegen. Der Vogel ist jedoch grad auf nem Junggesellenabschied.. bedeutet, dass ich heute Nacht dann mit nem Besuffski aufm Beifahrersitz in euer doofes Bundesland brummen muss

-
Kaladze ganz stark heute

-
-
-das-ist-aber-schade-
-
ZitatAlles anzeigen
Alle Menschen haben Spass an Vögeln
weil Sie schöne Lieder singen
weil Sie uns den Sommer bringenMeine Freundin Uschi, hat eine süsse Katze
Und mein Kumpel Hans, hat einen dicken Hund
Die Großen und die Kleinen, die Dünnen und die Dicken
Alle Menschen denken nur an ihre LieblingstiereAlle Menschen haben Spass an Vögeln
weil Sie uns den Sommer bringenElisabeth und Inge, haben ein paar schöne Fische
Und der Kollege Meier, krault am liebsten seine Hamster
Die Großen und die Kleinen, die Dünnen und die Dicken
Alle Menschen denken nur an ihre LieblingstiereAlle Menschen haben Spass an Vögeln
weil Sie uns den Sommer bringen
-
Zitat
anpfiff.de wird für Sie neu gestaltet.
Hier entsteht ein Fussball News Portal!
Bitte nutzen Sie bis zum Neustart unser Fussball-Forum tooor.deWird das eigentlich n richtig großes Ding oder warum dat so lange?

-
Ach echt?

Garwiwk

-
Ich finde bei rot sollte immer der Name dabei stehen, ka ob das technisch machbar ist.

Olle Kamelle und aus diversen Gründen auch nicht gewollt

-
Jungfrau, Mönch und Matterhorn bauen wa dann in Brandenburg auf

Die Jungfrau lassen wir Valdi
Den Rest könnt ihr haben... -
Alles ********n außer Mutti