Veschenk die Dinger doch zur Feier des Tages ![]()
![]()
![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Jetzt weiss ich, was ich mir zulege, wenn ich ein Haus bau

YouTube - Begehbarer Kleiderschrank Lustige Heineken Bier Werbung, Heineken - Walk in FridgeBarney hinkt mit seinen Witzen wieder mal ein paar Monate hinterher

-
-
Senkt die Kosten das zu versteuernde Einkommen oder wird es von den Steuern abgezogen?

Annahme A: Handwerkerlohnkosten senken das zu versteuernde Einkommen.
Annahme B: Handwerkerlohnkosten werden direkt von der Steuerschuld abgezogen
Trifft A oder B zu?

M.E. trifft B zu, da die Aufwendungen die Einkommenssteuer mindern.
Zitat§ 35a EStG Abs. 3:
(3) Für die Inanspruchnahme von Handwerkerleistungen für Renovierungs-, Erhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen, mit Ausnahme der nach dem CO2-Gebäudesanierungsprogramm der KfW Förderbank geförderten Maßnahmen, ermäßigt sich die tarifliche Einkommensteuer, vermindert um die sonstigen Steuerermäßigungen, auf Antrag um 20 Prozent, höchstens 1 200 Euro, der Aufwendungen des Steuerpflichtigen.Für 2008 liegt der Höchstbetrag noch bei max. 600 Euro.
-

:neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral:
:neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral:
-
Dat heißt halt nich mehr so... genau wie das damalige Karl-Marx-Stadt!

DDR gibts nicht mehr?

-
wa michelle zufällig vor kurzen in dortmund im stade

wenn ich deine Aussage mal in Verbindung mit meinen Erinnerungen von der Handball WM setze, dann ist das einer der größten Gratis-Puffs der Stadt

-
-
Kannst davon ausgehen, dass ich bei den Hamburgern vorher abfrage, was fürn Notfall das ist!

Ich fahr morgen hoch
Lass mir dann auch nen netten Notfall einfallen 
Kannst du uns beim Henssler besoffen abholen und ins Hotel fahren?

-
Hm
Das habe ich so jetzt nicht erwartet 
Ist ja eigentlich kein Schlechter, aber auch nicht unbedingt der klassische 6er in meinen Augen
-
Zur Info: Zur nichts besonders Besonderes!
hmm..
seh ich ähnlich 
-
Nach 3 Tagen Koma abgeschnitten von der Außenwelt ist das doch eine erfreulich Auslosung
Stürmen wir mal wieder den Bieberer Berg 
-
-
Hab mir nun auch ein paar gekauft

-
Swo hat es angeblich ziemlich keicht beim letzten Mal geklappt:
Du gehst am besten mit Opera rein. Das funktioniert manchmal schon. Wenn nicht: Cookies akzeptieren aus, jeden Cookie ablehnen, der irgendwas mit "shopping" im namen hat und (wichtig) wo die zahl ungleich 0 ist, die unter dem cookienamen erscheint. Wenn die Zahl 0 erscheint, akzeptieren, F5 und jeden weiteren cookie auch akzeptierten. Das funktioniert hundertprozentig.
Ich denk du hast Probleme Tickets für Berlin zu bekommen?

-
Mach kein Scheiß, ich will nach Berlin!
Ich schick dir dann den Ebaylink

Wenn ich durchkomme bekommste 2, Rest ist Urlaubsgeld

-
Da wird's bestimmt wieder so, wie beim AC/DC-Open Air in Köln: Vier Tage vor dem Konzert habe ich da noch zwei Innenraum-Tickets inkl. Express-Versand für den halben Preis bekommen.

Ich will aber nicht kaufen sondern verkaufen

Und auch nicht 4 Tage vorm Konzert sondern in 4 Tagen

-
Lohnt sich das bei Ebay noch für die Zusatzkonzerte?

-
is das eigentlich so gewollt, dass man Freundschaftsanfragen per e-mail bekommt?

Im Koz >> Einstellungen ändern >> Wenn du bei einer neuen Freundschaftsanfrage keine E-Mail-Benachrichtigung erhalten möchtest, kannst du diese Funktion hier deaktivieren.
-
Ich kann euch unser Beachturnier anbieten

Genaues Wochenende für 2010 wird wohl in wenigen Wochen bekanntgegeben, traditionell aber immer im Juni.Gratis Zeltplätze vorhanden, Bierwagen/Grillstände/Äpplerstände vorhanden, WM Live-Übertragung, sexy Handballerinnen
und ein großes Beachsoccer-Fun-Turnier, bei dem ich ein Tooor-Team einbuchen könnte