Kannst davon ausgehen, dass ich bei den Hamburgern vorher abfrage, was fürn Notfall das ist!
Ich fahr morgen hoch
Lass mir dann auch nen netten Notfall einfallen ![]()
Kannst du uns beim Henssler besoffen abholen und ins Hotel fahren? ![]()
![]()
Kannst davon ausgehen, dass ich bei den Hamburgern vorher abfrage, was fürn Notfall das ist!
Ich fahr morgen hoch
Lass mir dann auch nen netten Notfall einfallen ![]()
Kannst du uns beim Henssler besoffen abholen und ins Hotel fahren? ![]()
![]()
Hm
Das habe ich so jetzt nicht erwartet ![]()
Ist ja eigentlich kein Schlechter, aber auch nicht unbedingt der klassische 6er in meinen Augen ![]()
Zur Info: Zur nichts besonders Besonderes!
hmm..
seh ich ähnlich ![]()
Nach 3 Tagen Koma abgeschnitten von der Außenwelt ist das doch eine erfreulich Auslosung
Stürmen wir mal wieder den Bieberer Berg ![]()
Hab mir nun auch ein paar gekauft ![]()
Swo hat es angeblich ziemlich keicht beim letzten Mal geklappt:
Du gehst am besten mit Opera rein. Das funktioniert manchmal schon. Wenn nicht: Cookies akzeptieren aus, jeden Cookie ablehnen, der irgendwas mit "shopping" im namen hat und (wichtig) wo die zahl ungleich 0 ist, die unter dem cookienamen erscheint. Wenn die Zahl 0 erscheint, akzeptieren, F5 und jeden weiteren cookie auch akzeptierten. Das funktioniert hundertprozentig.
Ich denk du hast Probleme Tickets für Berlin zu bekommen? ![]()
Mach kein Scheiß, ich will nach Berlin!
Ich schick dir dann den Ebaylink ![]()
Wenn ich durchkomme bekommste 2, Rest ist Urlaubsgeld ![]()
Da wird's bestimmt wieder so, wie beim AC/DC-Open Air in Köln: Vier Tage vor dem Konzert habe ich da noch zwei Innenraum-Tickets inkl. Express-Versand für den halben Preis bekommen.
Ich will aber nicht kaufen sondern verkaufen ![]()
Und auch nicht 4 Tage vorm Konzert sondern in 4 Tagen ![]()
Lohnt sich das bei Ebay noch für die Zusatzkonzerte? ![]()
is das eigentlich so gewollt, dass man Freundschaftsanfragen per e-mail bekommt?
Im Koz >> Einstellungen ändern >> Wenn du bei einer neuen Freundschaftsanfrage keine E-Mail-Benachrichtigung erhalten möchtest, kannst du diese Funktion hier deaktivieren.
![]()
Ich kann euch unser Beachturnier anbieten ![]()
Genaues Wochenende für 2010 wird wohl in wenigen Wochen bekanntgegeben, traditionell aber immer im Juni.
Gratis Zeltplätze vorhanden, Bierwagen/Grillstände/Äpplerstände vorhanden, WM Live-Übertragung, sexy Handballerinnen
und ein großes Beachsoccer-Fun-Turnier, bei dem ich ein Tooor-Team einbuchen könnte ![]()
Barney nix deutsch ![]()
irgendwie fehlt mir da noch ein Superlativ
![]()
Megahussa, Hyperhammertodesgruppe
![]()
Besser? ![]()
ZitatBei der Auslosung am Mittwochabend in Wien erhielt die Mannschaft von Bundestrainer Heiner Brand Polen, Rekord-Europameister Schweden sowie Slowenien als Gegner in der Gruppe C.
![]()
![]()
ZitatDie Gruppen im Überblick:
Gruppe A: Kroatien, Russland, Norwegen, Ukraine
Gruppe B: Dänemark, Island, Österreich, Serbien
Gruppe C: Deutschland, Schweden, Polen, Slowenien
Gruppe D: Frankreich, Spanien, Ungarn, Tschechien
bei Charlys Tante sind die nicht mißtrauisch geworden???
Ne, er hat das authentisch rübergebracht ![]()
ZitatIck wechsel zu den Strickies...
Zwangsläufig, zumindest von 7 bis 17 Uhr ![]()
ich hab ein deja vu
oh ja ![]()
![]()