schaust du auch das freundschaftsspiel der betriebsmannschaft der örtlichen brauerei gegen das prominententeam des dsf auf sand in hongkong
Läuft denn noch was anderes? ![]()
schaust du auch das freundschaftsspiel der betriebsmannschaft der örtlichen brauerei gegen das prominententeam des dsf auf sand in hongkong
Läuft denn noch was anderes? ![]()
alles und jeder is besser als Wärder, auch hundescheiße
![]()
![]()
Pavarotti lebt ![]()
![]()
Fußballmafia DFB und mal schnell die Außenmikros runtergedreht ![]()
![]()
2 Teams? Da kriegt man doch noch ein drittes umsonst dazu eigentlich.
Also 3 zum Preis von 2.Wollte gerad ne Liga gründen, aber "tooor.de" ist schon vergeben, hat also wohl schon einer von uns gemacht.
Bitte mal Bescheid sagen!
Ja, aber nur wenn man das Kleingedruckte liest und alle 3 Teams in einem Bezahlvorgang anmeldet
Ich hab die zwei Teams einzeln (mit Abstand von 1 Tag) bezahlt, ein drittes Team zusammengestellt und erst dann den entsprechenden Hinweis entdeckt ![]()
Wir brauchen mindestens 5 Leute, aber wir scheinen ja hier fast alleine zu sein, oder?
Ich hab da auch seit ner Woche 2 Teams am Start... ist eure Liga schon gegründet ![]()
![]()
Welches Spiel fandst du denn am Besten?
Nein, ich geb dir schon Recht. Die anderen Kicks waren doch großteils etwas mau ![]()
![]()
meiner Meinung nach, das beste Spiel der ersten Runde
Gewagte These ![]()
Jetzt gehts aber etwas unspektakulär zu Ende ![]()
ick find ja hier die beweihräucherung von Fortun geil, absolut verdient und toll, nix geschindet, ja die sind supa, die Treter
![]()
![]()
Schöne Stimmung in dem Laden ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch:
:klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch:
Alter Schwede ![]()
ZitatSehr geehrte Damen und Herren,
derzeit können Sie leider aufgrund einer starken Serverüberlastung durch zu viele Klicks nicht auf Offizielle Website des 1. FSV Mainz 05 - Fehler zugreifen. Wir bemühen uns, das Problem schnellstmöglich in den Griff zu bekommen.

waoher hast du denn schon wieder die fotos her?
Warum muss man sich eigentlich alle Jahre wieder den beschränkten Köhler antun ![]()
Egal. Die will eh keiner sehen.
![]()
![]()