Mach ich noch!
Exportierst du Smarts? ![]()
Mach ich noch!
Exportierst du Smarts? ![]()
Willkommen ![]()
Wahnsinns-Website
Wenn du das Groundhoppen nennst, bin vermutlich selbst ich in der Branche unterwegs ![]()
HAPPY BIRTHDAY ![]()
fliegt noch wer von Stuttgart nach Sylt?
Meinste da geht noch was mit Karten vor Ort? ![]()
ZitatInternet-Mob will die Nordsee-Insel Sylt stürmen
Bis zu 13.000 junge Menschen könnten am Wochenende eine Strandparty in Westerland auf Sylt feiern. Genau weiß das jedoch niemand, denn der Aktion liegt nur ein Aufruf im Internet zu Grunde. Der Ferieninsel droht nun der Kollaps. Sorgen bereitet der Polizei vor allem das Prinzip "Flashmob".
Party-Alarm: Internet-Mob will die Nordsee-Insel Sylt stürmen - Nachrichten Webwelt - WELT ONLINE
ZitatAbhängig von der Wetterlage werden bis zu mehrere Tausend Teilnehmer erwartet, die sich gegen 20 Uhr am Bahnhof sammeln, um gemeinsam durch die Fußgängerzone an den Strand zu ziehen. Aus Sicherheitsgründen soll die Lenkung des Besucherstromes zum stufenlosen Strandübergang an der „Badezeit“ erfolgen und sich von dort aus am Strand entlang in südliche Richtung bewegen.
Flashmob auf Sylt - Schon 10.000 Leute zur spontanen Sylt-Party erwartet - Westerland Online Blog
ZitatFür die Party in Westerland wurde ein Strandabschnitt von Strandkörben geräumt, damit diese nicht demoliert werden. Hundert Dixie-Klos sollen eine Verunreinigung des Strandes verhindern.
Kann mal einer diese Koksanspielungen mit Fakten belegen?
Das ist nicht Tooor.de ![]()
Danke, wo biste denn genau in Koblenz
Wusste ich gar nicht das die das Spiel nach München verlegen.
Tut mir leid, wir hamm hier kein Stadion, nur nen einfachen Braschen-Sportplatz
![]()
![]()
![]()
![]()
Anfängerfehler
Jo, war wohl noch so eingestellt gewesen von unserem Robocleaner.
Naja, rechtlich gesehen ist es ja kein Problem. Nur die negative Bewertung wäre blöd gewesen ![]()
Hast Du eigentlich wirklich **********-******* für 1 Euro bei ebay per Sofort-Kauf vertickt?
Warn Fehler, hab aus Versehen statt 1 EUR Startpreis 1 EUR Sofortkauf eingetragen ![]()
Zum Glück hat das der Käufer ohne groß Gelaber akzeptiert ![]()
N´Kumpel von mir hat nen Gutschein zum einmal in Waldkacken für 5Euro verkauft
GW ![]()
![]()
![]()
![]()
RAUS mit dem Idioten!
Passend dazu:
Burgerbestellung im Amiland ![]()
YouTube - Random Acts: SINGING your McDonalds order!! (WATCH THIS)
Hat das noch jemand?
Kam vorhin schon urplötzlich alle 10 Klicks hier im Forum, da hab ich mir noch nichts bei gedacht. Nun das selbe allerdings an Uschis PC ![]()
Lern doch bitte erstmal Interpunktion. ![]()
Zitat»Vera... kann ich mich selber«
Wer ist Vera? ![]()
Brauche Mehrfachauswahl ![]()
Ich würde vom Flughafen mit der Bahn (fährt alle 15/20 Minuten) über die Central bis Østerport Station fahren, dann sinds gute 10 Minuten Fußweg.
Gabs in den letzten Wochen was Neues ?
![]()
Erst wenn das letzte Bengalo erloschen ist und der letzte singende Fan aus der Kurve vertrieben ist....![]()
![]()
Jetzt hörts auf, sonst kommt Schließer Musti wieder.
Gibt rot, der letzte Satz ist grammatikalisch falsch
Fresse