Beiträge von thiback
-
-
Zitat von Scritchybo
Ja, dann hat aber ein Volljähriger mit dem er zum Spiel geht vermutlich auch eine Karte.
In meinem Fall wären zwei halbwüchsige 16 jährige die dahingehen würden. ohne Volljährigen dabei.
hmmm... weiß nicht, ob der sepp das erlaubt?! kompliziert. einfach mal im TS anrufen und nachfragen!!!
-
-
-
-
-
Hey Leute,
noch mal eine Nicht-Nur-Stadion-Frage: Was machen die TV-Kollegen eigentlich bei den parallel laufenden Gruppenspielen?! Zeigen die dann beide Spiel in der Konferenz oder senden die ARD und das ZDF parallel?
Und im Stadion: Werden die dann das Halbzeitergebnis des anderen Spieles durchgeben? Muss mir NED-ARG ja leider entgehen lassen wegen CIV-SRB...?!
THX, T.
-
-
-
-
Zitat von testifyer
jo ich probiers auch weiter.
aber das ist so n spiel bei dem hat ich von anfang an pech....naja 26 stunden hab ich ja noch
übrigens haben noch 1-2 andere hier das spiel bekommen. ich habe mich bei dem ding mit 5 tabs rangesetzt (1 sek. reload, sowohl 1 als auch 2 karten), habe aber auch 30 minuten lang nix bekommen und dann... bing bong bingo. yeah!:p: -
-
-
-
-
-
-
ich wollte mich nur noch einmal freuen
BRA-AUS, ich bin dabei. Ole Ole. Glaubt ihr, da kann man mit seinem selbstgemachten Jamaika-Shirt reingehen. Passt farblich ja wunderbar. Wird morgen eh alles gelb sein in der A.Arena. Mann, wird das geil.
JJJAAAAAAAA!
-
auch wenn sich keine mitfreut
hier der fehlerlink kat 2 bra-aus (weiß nicht ob eine oder zwei personen!)
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…lung+fortsetzen
-
verdammt, BRA-AUS klappt einfach nicht, trotz 6 tabs a 1 sek. reload.
oh mmmmmaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!
aber immerhin habe ich nebenbei CIV-SRB kat.4 resale für ein paar studienkollegen klargefahren. bin ich mal wieder ne woche lang gott...
oh moment, es bimmelt...
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
BRA-AUS ich bin dabei. ole ole.
ronaldinho ich komme.
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!