Nabend alle zusammen ![]()
Beiträge von skyfire
-
-
-
Und ich gewinne die anderen beiden Tixx.....heute ist Seniorentag

Hmm, ab wann gilt man den bei Cokefridge als Senior? 

-
pospo ist stocki jetzt das erwartete gelb ?
kann ich bei stocki auch mit ormnus schneller an tickets kommen

-
Ignorieren ist natürlich auch eine Lösung

-
Moin

Ich hoffe ihr hattet alle ein erfolgreiches und zufriedenstellendes Wochenende

-
Hi,
ich suche noch zur Vervollständigung unserer Tour durch Österreich und die Schweiz 2x eines der obigen Spiele am 13.06. Leider habe ich wie viele hier nichts mehr zu tauschen.
Denke zwar die Chancen sind sehr gering aber wenn einer was übrig hat wäre das toll!
Bitte dann pn
Sky
-
-
Ja, ich auf das schwarze

-
Hier ist immer etwas los....

-
Is ja tatsächlich noch was los hier

-
GELB
LEVEL 2
Block E
Reihe 8
-
-
Sag mal was bringt dich auf die Theorie das hier einer so bekloppt ist und diesen Tausch 1 zu 2 macht ?

Und dann auch noch nicht mal nen Wertausgleich

-
Was mich auf die Idee bringt?
Damals gab es 5 Startcoins und ein gratis Songgutschein..
er kann in der Woche nur 50 Coins eingeben. 50x10 Wochen = 500 Coins + 5 Startcoins = 505...
Naja das schließe ich halt daraus.Ja aber was macht dich so sicher das der Account noch absolut jungfäulich ist? Vielleicht hat ihn einer auf 505 Coins runtergesetzt, gewonnen und nach dem Gewinn nochmal gewinnbringend bei Ebay verkooft

Aber mir auch eigentlich egal, ich wünsch dir viel Erfolg

-
So - nachdem ich jetzt 4 Wochen lang nachgelesen habe, muss ich nun auch mal einsteigen.
Hab bisher auf 3 Neuaccounts rund je 10 Coins gesetzt.
Jeweils sofort ein Glas gewonnen. Einen Neuaccount habe ich jetzt noch in der Hinterhand.. Habe zwar ein paar mal 3-4 Coins gesetzt, aber noch nichts gewonnen
Und heute kam mein "neu" Acocunt von Ebay. 505 Coins - Also noch inkl den Startcoins. Gehe daher schon davon aus, das mit diesem Account bisher nicht gespielt wurde. Setzt jetzt heute mal 200 Coins.
Mal sehen
Was bringt dich auf die Idee das die Startcoins da noch drin sind?

-
Für alle die es noch nicht wissen! Ich habe jetzt Feierabend

-
-
Gleich is Feierabend

-
scheizz bauern .... die fahren hier grade alle mit nem tregga durch die stadt hupen wie blöde wegen den blöden milchpreisen ....
den muss es ja gut gehen wenn sie alle heute zeit haben nen tag frei zu machen ....

Un bei den Spritpreisen noch ordentlich mitm Tracktor fahren können
Hauptsache jammern