ne echt
![]()
haste den COOKIE wenigstens kopiert . schick ma per PN
Glaub die 300 Sek dürften vorbei sein!
ne echt
![]()
haste den COOKIE wenigstens kopiert . schick ma per PN
Glaub die 300 Sek dürften vorbei sein!
Ich habe erstmal fertig...
will erst wissen, was unsere Italiener machen, bevor ich noch mehr sinnloses zeug bestelle... da halt ich mich lieber an die franzosen, die haben bisher brav geliefert
Sehe ich genauso! Deshalb hab ich eben die Finger von ita-fra gelassen. Bevor ich der Mafia weiter Geld in den Rachen werfe ![]()
Geh jetzt erstmal kacken und Essen
Viel Spass ![]()
![]()
Macht mal nen Screenshot von und löscht eure Best.Mails nicht...falls Ticketone in Paar Tagen Pleite geht
Eventim hat 45% an Ticketone erworben. Wenn die Pleite gehen weiß ich an wen ich mich wende ![]()
Es wäre wirklich nicht schlecht, wenn Ticketone Stornierungsmails schicken könnte. Das hat schließlich seinerzeit sogar bei den Griechen geklappt. (Auch wenn es bitter war.
)
Wenn die stornieren sollten dann wird mit Sicherheit was von denen kommen, wenn vielleicht nicht unbedingt "zeitnah" sind ja schließlich Italiener... Die schaffen nicht so wirklich täglich ![]()
Ich finds noch lustig ein wenig zu spekulieren
Aber Leute das ist doch jetzt schon alles 1000x in den letzten Tagen durchspekuliert worden ![]()
Immer das gleiche und keiner weiß was genaues.... ![]()
Wartet einfach ab und dann wird sich zeigen was passiert! ![]()
Ihr seit schon wieder "wild am spekulieren" es weiß immer noch keiner was genaues und Stornomails sind noch keine raus.
Also heißt die Parole --> abwarten und schauen was passiert!
So lange hier nix definitives gepostet wird bringt uns die Spekulation kein bisschen weiter! ![]()
2 x ITA-FRA Kat. 3
Glückwunsch! ![]()
Die hauen jetzt noch schnell unsere Tixx vom Wochenende wieder raus die sie storniert haben ![]()
das man nicht stornieren kann
Das ist ja mal ne ganz neue Erkenntnis ![]()
also, neue info (für diejenigen die es interessiert) :
für fragen und antworten zu den em-tickets über ticketone könnt ihr an diese e-mail adresse schreiben : euro2008@ticketone.ithabe gestern morgen geschribene und um 15 tatsächlich eine antwort erhalten!
Was steht denn drin????? ![]()
Leute,
jetzt habt euch wieder lieb und seit nett zueinander! Bald gibt´s wieder Optionen FRA und alles wird gut ![]()
du bist dabei im Privilegiertenclub
Ich dachte der hieß jetzt "tote Ticketjäger bei Aldi Nord" ![]()
Ihr ändert auch minütlich den Namen ![]()
du hast ja immer noch Holland-Italien in deiner Signatur
Die Hoffnung halt..... ![]()
Setbusta, Skyfire u. a. - Ihr werdet es mittlerweile verstanden haben: das mit dem 2000-Beiträge-Club war nur Spaß. Natürlich haben wir "Daueranwesenden" Euch gegenüber einen Vorteil, haben es teilweise bei allen möglichen Verbänden probiert, um an die verdammten Tickets zu kommen. Portugal, Spanien, Schweden, Österreich - geklappt hat es nahezu nirgends und speziell bei Österreich gab es nach zunächst erfolgter Zuteilung so manche Enttäuschung. Abgeräumt haben wir bei den Frankreich-Optionen und nun (hoffentlich) auch bei den Italienern.
Ihr müßt allerdings auch Verständnis dafür haben, daß hier nicht jeder "Daueranwesende" gewillt ist, alle 6 Seiten eine Zusammenfassung abzugeben. Auch ohne diese haben wieder eine ganze Menge an Leuten von unseren gegenseitigen Tips profitiert - und das ist auch gut so.
Das ist tooor.de, äh Anpfiff.de!
Hatte es eigentlich schon nen Weilchen vorher kapiert
Deswegen auch die ![]()
in meinem Post, sonst hätt ich mich ganz anders aufgeregt..
Aber ein paar haben mir doch schön nachgeschrieben ![]()
*menno*
ich lebe aber in der region aldi süd!
******* Diskriminierung durch Aldi --> Club der duch Aldi Nord diskriminierten toten Ticketjäger ![]()
wat willse machen, hat sicher auch paar falsche getroffen, aber irgendwo muss man die grenze ziehen. und im endeffekt hat alles super geklappt, von daher alles richtig gemacht
Ganz klar hast du da recht, man muss irgendwo die Grenze ziehen!
Aber das bestätigt doch mich und andere die keine 2000+ Beiträge haben in Zukunft wenn wir "kleinen doofen" mal was Wissen sollten das auch für uns zu behalten. Da macht das Forum doch wirklich Sinn! Dann könnten wir ja eigentlich direkt ein eigenes aufmachen oder ihr werft alle unter 2000 Beiträgen raus und bildet hier den "elitären Club"! ![]()
![]()
So genug aufgeregt jetzt trink ich Kaffee und weiß was ich davon zu halten habe ![]()
aus diesem grund bin ich auch sehr froh darüber, dass wir die FCFS - Phase der Schweden nur unter den Usern mit 2000+ - Beiträgen public gemacht haben
Danke für Diskriminierung und Zweiklassengesellschaft
Glaub ich ruf jetzt mal bei Ticketone an und erzähle denen eine Geschichte von ein paar ticketsüchtigen Deutschen ![]()
wat? kölle? aber dat is doch in moskau!
Da war mir der Wech zu weit und Russland zu unsicher ![]()
hassu weggekippt, nä???
Das gibbt Koppweh!! Mittwoch bin ich in Kölle zum Champions League Finale gucken... Aber dann trink ich kein Reissdorf ![]()
N8 ![]()