Ruhig Blut.. Abwarten und schauen was passiert! Spekulationen helfen keinem weiter, ausser das hier wieder eine Hysterie entsteht und 40 man posten das ihr Antrag noch "assigned" ist
![]()
Beiträge von skyfire
-
-
Habe heute einen netten Anruf von einer Dame der Bild-Zeitung erhalten.
Weiß nur noch nicht um welches Spiel es sich handelt
GEIL GEIL GEIL
1. Fanreise über Fanclub Nationalmannschaft (D-KRO)
2. Ticket bei Cokefridge gewonnen (D-AUT)
3. Ticket über Bild-Fanpaar-Gewinnspiel (???)Dann mal herzlichen Glückwunsch von mir!

-
Auch gut, sorry

Und ich hab 6
Aber das tut ja nichts zur Sache! 
-
Also ich glaub die Teilnahme an der Geschichte kann ich mir sparen. Obwohl die Post ja eigentlich ein sehr seriöses Unternehmen sein sollte, wirkt dass mit dem Gewinnspiel hier doch sehr dubios.
Wäre wirklich mal interessant zu Wissen was die da angeblich alles verlosen und wie viele Tickets...

-
Welcome

-
Die wöchentlichen Gewinner bei post.at stehen fest:
Die Gewinner dieser Woche sind demonxxl, klipan, papacashcow, Frankie, Salzhof, manim, hanni321, Gertschi, klaus9999, shorty81059.
Ich wüßte so gerne mal ob bei denen auch schon mal ein "Ausländer" also ein anderer Staatsbürger als ein Österreicher mal was gewonnen hat

Ich glaube fest die selektieren alle ausser die Ösis raus

-
auf welcher seite schaut ihr?
kann ich auch die tickets dann einfach bestellen
Is mir

-
Kilo 1,80 oder zwei Kilo 3 Euro. Is aba auch neue Ernte

Sin dat Deutsche Doffeln oder Europäisches Ausland?? Da müsse mer sonst noch bisschen feilschen denn die Deutschen sind a bissl mehr wert

-
Nee, Kartoffeln!

Was koscht denn dat Kilo???

-
boah zu allem Überfluss hat es jetzt hier auf der Schaffe die Server zerlegt und mein handy jammert Akku leer...
Son schei**

-
naja mach mal, hier konnte dir ja leider keiner helfen

-
echt? wo steht das denn? werde jetzt mal bei ticketone anrufen! bin gespannt!
Ach ja, ich wollte ja nicht miesepeterisch sein gestern, aber falls das wirklich stimmen sollte mit den stornierungen und kein geld zurück, dann hatte ich ja garnicht mal so unrecht! hoffe es aber nicht für die betroffenen...
grüsslejetzt hör bloß auf die auf uns aufmerksam zu machen! Wenn wir wegen dir keine tixx bekommen werden wir dich alle besuchen kommen!

-
So Leute,
ich verschwinde jetzt auch mal für heute! Wenn die Italiener wirklich noch was verticken sollten dann sei es euch gegönnt und saugt euch richtig voll

Gute N8 bis morgen

-
ja morgen 7:00 startet es
aber sags niemandem weiter ok?
dankePsst... Solltest du doch nicht verraten

-
Gibt es bei den franzosen ITA-FRA zu kaufen ??

-
Hmm,
ob ich noch mal ein paar Coins bei Coke reinhacken sollte... Das würde gegen die Langeweile bei den Italienern helfen. Aber mir gehen die Adressen für Neuaccounts aus!
Also hilft nur das die endlich mit ihrem restlichen Zeugs rausrücken!

-
ich hoffe doch

nacht zusammen
N8

-
wusste nicht das es schwule affen gibt
Ich glaub in der Natur gibt´s alles, also warum nicht

-
what oli kahn ist schwul?

un dat ist neu??

-
Ja; ich werde ab morgen homosexuell.