ja, aber wie man das richtig ausspricht hamwa ers 89 gelernt
Wie war denn früher der Name dafür?
Den habt ihr doch bestimmt versucht einzudeutschen ![]()
ja, aber wie man das richtig ausspricht hamwa ers 89 gelernt
Wie war denn früher der Name dafür?
Den habt ihr doch bestimmt versucht einzudeutschen ![]()
das identifiziert dich zweifelsfrei als Ossi
glaub kein Wessi kennt das
Gabs im Osten Worcester Sauce? ![]()
Hab zwar gar nich versucht, an die Ticks zu kommen; war aber trotzdem ne schöne Zeit. Hab Alexa und Amore kennen gelernt und hier zählts.
Dann warst du der einzig schlaue hier ![]()
schlaf schön und morgen ist der Spuk dann vorbei
Ich komm doch noch mal! ![]()
willst du nicht langsam Holland-Italien aus deiner Signatur entfernen?
Auf keinen Fall! Erst wenn ich die Stornomail habe ![]()
Der Glaube stirbt bekanntlich zuletzt!
So bin noch mal kurz weg, bis später ![]()
Zank mich nich!
Ups... Da is ja so einer ![]()
![]()
hab ich vor ein paar Tagen gelernt.
datt is datt Ticket-Umhängedingens aus Plastik vonner WM.hat wer zufällig eins über?
Mit den Teilen rennen doch immer die Kerle im Lacoste Pollunder rum und machen einen auf dicke Hose und glauben bessere Fans zu sein ![]()
Wo kommen denn die Gerüchte her?
![]()
![]()
Das stand auf den ca. letzen 20 Seiten des Fred... Bin ja ein lieber User und lese erst bevo ich poste ![]()
Also niemand ne Mail?
So Leute bin wieder da ![]()
Hat inzwischen jemand was von denen per Mail gehört? Anscheinend haben die ja mehrere Bestellungen rausgenommen! ![]()
hab ich auch schon gesehn, verkauft so ca. 8 spiele.
könnte sein das das die tix für die public viewing area sind.
Ich glaub ich schreib den mal an und frag einfach mal ganz dreist ![]()
Kat.1 Public Viewing für 100 Euro ist doch fast geschenkt, gibt´s da eigentlich Kategorien?? ![]()
Bei mir steht jetzt im Status:
"Corriere dello Sport"
Bekommst wohl ein Jahresabo zugeschickt ![]()
![]()
Eigentlich ist das ein spannendes Erlebnis! Man kann quasi live Italienern bei der Arbeit zuschauen! Sonst seh ich die fast nie was schaffen ![]()
stimmt nicht,
nur es könnte wohl stimmen dass nur wir tickets bekommen
Da sind wir uns doch einig! Würde ja meine wertvollen Tixx auch nicht an Deutsche verschenken
Die Werbewirksamkeit ist doch in Österreich für ein einheimisches Unternehmen nunmal wesentlich besser als wenn hier ein Deutscher ein Ticket von der Post aus Österreich gewinnt ![]()
![]()
So ohne jetzt hier Panik lostreten zu wollen aber meine Bestellungen sind jetzt ebenfalls aus der History verschwunden. Das bedeutet das sich bei denen auf jeden Fall etwas tut.... Was auch immer ![]()
![]()
Wasn nu für ein Symbol ?
Ich werd banane...Nun hab ich endlich diesen versandstatus gefunden, indem ich von englisch auf mafiosi gegangen bin, und nun such ich wie ein verrückter nach symbolen.
Ich seh keine symbole !
Gizmo --> Ruhe bewahren! Alles wir gut ![]()
mein antrag is noch assigned
![]()
meiner auch! ![]()
Ruhig Blut.. Abwarten und schauen was passiert! Spekulationen helfen keinem weiter, ausser das hier wieder eine Hysterie entsteht und 40 man posten das ihr Antrag noch "assigned" ist
![]()
Habe heute einen netten Anruf von einer Dame der Bild-Zeitung erhalten.
Weiß nur noch nicht um welches Spiel es sich handelt
GEIL GEIL GEIL
1. Fanreise über Fanclub Nationalmannschaft (D-KRO)
2. Ticket bei Cokefridge gewonnen (D-AUT)
3. Ticket über Bild-Fanpaar-Gewinnspiel (???)
Dann mal herzlichen Glückwunsch von mir! ![]()
Auch gut, sorry
Und ich hab 6
Aber das tut ja nichts zur Sache! ![]()
Also ich glaub die Teilnahme an der Geschichte kann ich mir sparen. Obwohl die Post ja eigentlich ein sehr seriöses Unternehmen sein sollte, wirkt dass mit dem Gewinnspiel hier doch sehr dubios.
Wäre wirklich mal interessant zu Wissen was die da angeblich alles verlosen und wie viele Tickets... ![]()