Welcome ![]()
Beiträge von skyfire
-
-
Die wöchentlichen Gewinner bei post.at stehen fest:
Die Gewinner dieser Woche sind demonxxl, klipan, papacashcow, Frankie, Salzhof, manim, hanni321, Gertschi, klaus9999, shorty81059.
Ich wüßte so gerne mal ob bei denen auch schon mal ein "Ausländer" also ein anderer Staatsbürger als ein Österreicher mal was gewonnen hat

Ich glaube fest die selektieren alle ausser die Ösis raus

-
auf welcher seite schaut ihr?
kann ich auch die tickets dann einfach bestellen
Is mir

-
Kilo 1,80 oder zwei Kilo 3 Euro. Is aba auch neue Ernte

Sin dat Deutsche Doffeln oder Europäisches Ausland?? Da müsse mer sonst noch bisschen feilschen denn die Deutschen sind a bissl mehr wert

-
Nee, Kartoffeln!

Was koscht denn dat Kilo???

-
boah zu allem Überfluss hat es jetzt hier auf der Schaffe die Server zerlegt und mein handy jammert Akku leer...
Son schei**

-
naja mach mal, hier konnte dir ja leider keiner helfen

-
echt? wo steht das denn? werde jetzt mal bei ticketone anrufen! bin gespannt!
Ach ja, ich wollte ja nicht miesepeterisch sein gestern, aber falls das wirklich stimmen sollte mit den stornierungen und kein geld zurück, dann hatte ich ja garnicht mal so unrecht! hoffe es aber nicht für die betroffenen...
grüsslejetzt hör bloß auf die auf uns aufmerksam zu machen! Wenn wir wegen dir keine tixx bekommen werden wir dich alle besuchen kommen!

-
So Leute,
ich verschwinde jetzt auch mal für heute! Wenn die Italiener wirklich noch was verticken sollten dann sei es euch gegönnt und saugt euch richtig voll

Gute N8 bis morgen

-
ja morgen 7:00 startet es
aber sags niemandem weiter ok?
dankePsst... Solltest du doch nicht verraten

-
Gibt es bei den franzosen ITA-FRA zu kaufen ??

-
Hmm,
ob ich noch mal ein paar Coins bei Coke reinhacken sollte... Das würde gegen die Langeweile bei den Italienern helfen. Aber mir gehen die Adressen für Neuaccounts aus!
Also hilft nur das die endlich mit ihrem restlichen Zeugs rausrücken!

-
ich hoffe doch

nacht zusammen
N8

-
wusste nicht das es schwule affen gibt
Ich glaub in der Natur gibt´s alles, also warum nicht

-
what oli kahn ist schwul?

un dat ist neu??

-
Ja; ich werde ab morgen homosexuell.

Jetzt wird´s hier aber komisch

-
ja ruf mal an,
frag gleich noch ob sie an deutsche verschicken

Nee bei deutschen buchen die nur ab verschicken aber dann wahllos an irgendwelche italiener

-
Lustige PN zum teilen, verrat mal den Absender nicht *g*
Weil ich heute nen guten Tag hab, hier die Antwort:
Vouchers werden zugeschickt, damit holt man dann seine Tixx persönlich in Wien ab...

Bischen unpraktisch für Ebay und so, ich weiss
Das glaub ich nicht... Das 30mal für heute gefragt

-
Ah, noch was:
Der Verkauf *muss* länger als heute 0 Uhr gehen, die müssen ja schließlich unsere ganzen stornierten Tickets nochma verkaufen

-
weiß grad auch nicht, will einfach , dass all meine fragen beantwortet werden und ich
einfach keine zweifel hab...will heut nacht einfach ruhig schlafen.Langsam fang ich etwas an an dir zu zweifeln... bisher dachte ich du stellst dich nur bisschen doof aber so langsam...

Man hat dir doch bestimmt schon 20x deine Fragen hier in den letzten Stunden beantwortet! Was willst du denn noch wissen?