aber sag dann bitte auch bescheid
Klaro
--> Gelb Alarm!!
aber sag dann bitte auch bescheid
Klaro
--> Gelb Alarm!!
also am besten hören wir alle auf die seiten zu über wachen
Ja genau laßt mich einfach alleine ![]()
Ich gehe fest davon aus die werden Francia - Italia, Letzigrund - Zurigo Gara n° 22 17/06/2008 im Laufe des Abends noch bringen.
Alles andere war wenn auch nur kurz und warum sollten die ausgerechnet dieses Spiel nicht mehr haben?
Glaube deren Server brauchen einfach nur ewig um unsere Anfragen alle zu beantworten. Deshalb der große zeitliche Abstand ![]()
Wie lange werden die wohl brauchen bis sie checken das wir alle Deutsche sind und die Aufträge stornieren?
Und an wen wollen die dann verkaufen?
Schwierige Fragen des Lebens ![]()
hab 2x hf!!!
Dachte die wolltest du nicht? ![]()
Du hast ein Prob mit dem Warenkorb. Hatte ich eben auch mal. Geh mal bei z.b. VF und leer deinen Korb mal. Dann sollte es funzen ![]()
kriegt man die Tixx zugeschickt?
Steht alles da! Die Tixx werden ab 17.05.2008 verschickt und du bezahlst doch auch 20 Euronen Versandkosten! ![]()
kann das sein, dass es kein problem ist momentan 2x vf zu kriegen?
bin gerade erst nach hause gekommen und hab die dinger im ersten versuch im warenkorb....
war dat glück, oder ist das normal???
danke!
Nee VF bekommst du wie warme Semmeln! Aber Vorrunde ist wesentlich schwieriger ![]()
is doch kein Fehlerlink
Sorry! War verpeilt ![]()
LEO Deutsch-Italienisches Wörterbuch
Ist einfach ein super Übersetzer! Probier das mal aus! ![]()
wer war denn schon alles erfolgreich
2x NED - ITA und 1x Rot und 0x grün sind meine Ausbeute für heute! ![]()
ja und spiegel
Du ließt den Spiegel? ![]()
Viel zu wenig Ti...en und und zu viel Kultur für mich! Der Playboy ist da besser und hat auch gute Reportagen ![]()
![]()
![]()
wann
Mail war um 16:55 ![]()
seit ner halben stunde nur:
Errore durante l'inserimento nel carrello.sitz ich am falschen PC?
Einfach mal ausloggen und dann neu rein dann klappt´s!
Gruß
Sky
P.S.: Hier kommen voll die Erinnerungen an die WM mit den Fehlerlinks usw... ![]()
![]()
Also wie gesagt habe 2x Niederlande - Italien geschossen und Mail ist ebenfalls schon da! ![]()
Ja werden per Express versendet ab 17.05.08 und kostet deshalb mal Schlappe 20 Euronen Versand!
Da wird meine Uschi aber stinkig wenn ich der sag das ich schon wieder 180 Euro für Tixx ausgegeben habe ![]()
2x Italien - Holland geschossen.... ![]()
Sind aber alles weiterhin Options-Tickets, oder????
mfG
Jupp
K.O. - Spiele --> Optionen
Vorrunde --> Tickets ![]()
Kann man wenn man HF holt, dann noch Holland oder Frankreich kaufen oder ist der Account dann gesperrt?
Nein kannst dann noch kaufen! ![]()