Nettetal gehört zum Kreis Viersen, nördlich von MG
Paderborn Karte hab ich schon![]()
Österreich-Deutschland is geiler als das Finale weil ich da urlaub hab und eh schon in Wien bin
ich dreh so durch
Na geht doch!
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Nettetal gehört zum Kreis Viersen, nördlich von MG
Paderborn Karte hab ich schon![]()
Österreich-Deutschland is geiler als das Finale weil ich da urlaub hab und eh schon in Wien bin
ich dreh so durch
Na geht doch!
Herzlichen Glückwunsch ![]()
hallo, ich habe nach wie vor keinerlei karten gefunden.
Aber an den alten Mann mit weißem langen Bart und roten Mantel der immer Ende Dezember in der Welt unterwegs ist glaubst du nicht oder? ![]()
Musste aba Busfahrn, mit so BFV-Opis...
Iss doch Latte! Hauptsache dahin kommen und mit genug Bier und Musik kann man auch Opis ertragen ![]()
Jetzt mal ehrlich,
du laufst hier auf als wenn du der einzig schlaue Mensch im Forum bist, erzählst uns anschließend im falschen Fred wie blöd wir doch alle sind weil wir untereinander Karten zum originalen Preis handeln. Toller Einstand
1. Haben hier andere auch Karten
2. Sind wir nicht doof
3. Mit Leuten die auftreten wie du kann man hier die Strasse pflastern
4. Kannst du natürlich gerne deine Erfahrungen bezüglich Klagenfurt im passenden fred mitteilen, da sollte man wenn man neu ist das Forum mal lesen
bevor man einfach irgendwo postet.
Gruß
Sky
Alles anzeigenWelche Regeln?
Hab ich gesagt, dass ich hier Käufer suche?
Das war nur ein beitrag zum thema, das um den originalpreis niergends mehr ein ticket bekommen wirst - egal wer hier noch von Karten träumt.Kartenfahnder - wer bei Ebay die Karten vertickert, die er noch nicht mal in den Händen hält, ist entweder angebrannt, naiv oder legts auf nen betrug aus.
Schon mal gehört, das von der uefa beauftragte kartenzusammenkäufer da fungieren?
Die bieten den höchstpreis ... du gibst dann deine kontodaten bekannt und schon haben sie dich und du siehst deine karte und kohle niemehr!
In schweden habens kürzlich 200 leute zensuriert.
Aber wenn ich mir die antworten so angucke, die da auf mein posting kommen, kann man daraus nur Neid und negativität lesen.
Also danke dann mal an die herzliche aufnahme hier ... und machts mal gut im juni vor der Glotze ...
Genau,
der Neid zerfrisst uns alle
Achte mal auf deinen beiden Spielen wo du bist auf Tooor.de und du wirst feststellen das Neid und negativität doch verdammt viele von uns die Spiele "live" sehen läßt!
Vielen Dank für deine unqualifizierten Kommentare und tschüss... ![]()
Ist zwar nicht ganz billig aber wer noch Hotels sucht kann auch mal hier schauen: http://www.hotelclub.net die scheinen noch Kontingente zu haben!
Gruß
Sky
Ui ui ui...
das wird nicht einfach für dich! Also Fahndi hat hier ein grundsätzliches Vorkaufsrecht auf alle Tixx... ![]()
Also mein Flieger landet um 14 Uhr dann zügig ins Hotel (wohl am besten mit Taxi) und dann direkt aufn Prater.. ![]()
Denke und hoffe bis spätestens 16.30 Uhr anwesend zu sein ![]()
Hallo! Ich bin Bobby, ein Holländer aus Kärnten. Ich habe Tickets zugelost bekommen, aber leider ist ja Holland nicht hierher gekommen... Ich verkaufe Tickets für Deutschland-Polen
Lieber Bobby, du bist aber ein ganz schön fleißiger Höllander aus Kärnten. Denn du hast ja fast alle Fred´s hier vollgespamt. Allerdings mach ich mit Holländern seitdem euer Frank unsere Tante Käthe bespuckt hat keine Geschäfte mehr! Du kannst hier deine Karten aber gerne verschenken
![]()
Und ich verkaufe ebenfalls keine Karten für D-Pol aber bei E*ay wird dir bestimmt geholfen! ![]()
Wenn Du sie auf ein Tooor-Treffen mitnimmst, is dat Eingangsvoraussetzung!
Sichie ![]()
Bleiben wir doch mal realistisch... Wie viele Leute in Deutschland haben eine Mastercard und Payback?? Überlegt mal wie viele von denen in dem Zeitraum ihre Karten genutzt haben und wie dann die Chancen stehen....
Denke die sind nur unwesentlich besser als bei Lotto
Und wahrscheinlich gewinnt dann noch einer Tixx der die eigentlich gar nicht wollte aber immer fleißig Payback und seine Mastercard nutzt........ ![]()
![]()
Danke ![]()
Aber du hast ja keine Ahnung was die vertragen kann ![]()
![]()
Also der Laden sieht doch gar nicht übel aus, aber wollten wir uns nicht auch vorm Spiel irgendwo treffen? ![]()
Was sagen denn die anderen? Ich bin auf jeden Fall mit Uschi unterwegs ![]()
Also zu der Uhrzeit kann ich nur sagen das es damit wohl nichts zu tun haben kann.
Ich habe meine Coins Nachmittags zwischen 17-18 Uhr gesetzt und gewonnen. Also trifft die Theorie mit 22-24 Uhr nicht zu. ![]()
Gruß
Sky
Also ich bin heute mit ner Aluflasche dabei ![]()
Hab hier noch was gefunden, konnte ich bisher hier nirgendwo im Fred finden:
Mitmachen und gewinnen!
JVC, ein offizieller Partner der UEFA EURO 2008™, verlost mit Unterstützung von SFT ein großartiges Paket zur Fußball-Europameisterschaft: Als Hauptpreis winken zwei Tickets zur UEFA EURO 2008™ für das Gruppenspiel Kroatien - Deutschland am 12. Juni in Klagenfurt!
Gruß
Sky ![]()
Ihr glaubt doch auch nicht wirklich das die Österreicher ihre tollen Tixx an uns Deutsche verlosen...
Die behalten die sich schön unter sich und sortieren uns fein aus, da bin ich sehr fest von überzeugt! Wenn das ganze hier mal rum ist kontrolliere ich mal nach wieviel Deutsche bei Gewinnspielen aus Österreich gewonnen haben ![]()
![]()
Also ich wäre jetzt als Neubesitzer dieses Spieles dank Coke dabei ![]()
Gestern 1 neuen Account mit 10 Coins angelegt und dann um 04:40 Uhr:
Hallo Skyfire,
Coca-Cola bringt dich zur UEFA EURO 2008TM!
Du hast 2 Tickets für folgendes Spiel gewonnen:
Griechenland : Schweden, (Vorrunde)
am 10.06.2008
in Salzburg
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()