Ja das war absolut cool ![]()
Man beachte auch die Zeit und Datum auf dem Screenshot, habe ich damals extra gemacht damit einem das später mal einer glaubt! ![]()
Ja das war absolut cool ![]()
Man beachte auch die Zeit und Datum auf dem Screenshot, habe ich damals extra gemacht damit einem das später mal einer glaubt! ![]()
Moin Jungs,
ich hab gerade beim aufräumen meiner Eigenen Dateien zwei Screenshots gefunden und ich dachte mir da sollte ich euch dran teilhaben lassen!
Da kamen doch einige tolle Erinnerungen hoch ![]()
Mal wieder leer ausgegangen... So langsam find ich das wirklich komisch das ich noch nicht mal so ne Flasche gewinne ![]()
Ma wieder nix mit 2 Accounts und vielen Coins... ![]()
Ich glaub ich setz zu wenig Codes, noch nicht mal eine Flasche oder Ball gewonnen in de letzten 2 Tagen ![]()
Vielleicht spart sich Coke meine Auslosung ja auch nur für die Tixx auf ![]()
Nix --> noch nicht mal ne Flasche ![]()
Ja das klingt zugegeben sehr dubios ![]()
Aber direkt im Anschluß wenn die Tixx verlost sind bietet Aral ein anderes Gewinnspiel nach gleichem System an. Deshalb soll man weiter tanken, fagt mich aber bitte jetzt nicht was es dann zu gewinnen gibbt.
Mein Interesse bei Aral zu tanken ist ab Mai erledigt!
Ja die Aktualisierung fehlt noch ebenso wie die Bekanntgabe der Gewinner von gestern ![]()
Millionen natürlich! ![]()
Hallo Leute,
hier mal ein ungewöhnliches Tauschangebot von mir. Da ich nur 1 Karte für das Spiel Österreich-Deutschland bekommen habe, und ein Kumpel von mir der mit mir fahren wollte abgesprungen ist, aber ich nun reichlich wenig Lust habe alleine dahin zu fahren und dort zu bleiben, biete ich hier mal folgenden Tausch an:
Eine Hin- und Rückfahrt am 15. - bzw. 17.06.08 mit dem Auto aus dem Rhein-Main-Gebiet nach Wien.
Ausserdem biete ich 2 Übernachtungen mit Frühstück in einem Hotel in Wien, allerdings muß derjenige da mit mir als Zimmergenossen vorlieb nehmen (Ich bin ein anständiger Mensch und regelmäßig gewaschen ). Zur Info es handelt sich um folgendes Hotel: the rooms bed & breakfast 22. Bezirk - Donaustadt Pension Tiscover Willkommen rooms, zimmer wien,
Im Tausch dagegen hätte ich gerne 1 Karte für ein Spiel was mir fehlt, also z.b. entweder ein VF, Halbfinale,Finale oder Vorrunde Deu-Pol.
Wenn Interesse besteht PN und man kann über die weiteren Modalitäten verhandeln.
Gruß
Sky
Zitat von Pilot2wow nur noch 13 betrachter hier, wann gabs das denn zuletzt?
hallo an alle, deren tag-nach-rhythmus noch nach ormus-zeit läuft.
man, ich kann nicht glauben, dass es jetzt mit den tix vorbei sein soll. ob die uefa 2008 auch so einen online shop einrichtet? ansonsten ist ja wohl eher schwer, an länderspielkarten zu kommen...
Keine Panik es wird schon irgendwie weitergehen! Es geht immer was... ![]()
SO ich hau mich hin! N8 ![]()
Leute, Leute
was sollen wir nur ab Montag machen ![]()
Zitat von baSt!Dickes Kompliment an alle
, die nach dem 0-1 direkt wieder stimmung gemacht haben und nach dem schlusspfiff voller stolz geklatscht haben nach dem Motto : Jungs das war eine Super-WM,... das war es nämlich auch !!
Am Ende war es ein wenig Pech, allerdings haben es sich die Italiener auch verdient. Haben ein super spiel gemacht und ein wort zu den fans...:
Wir standen mitem im Oberrang bei den ganzen Italienern und die waren einfach super freundlich. Man konnte schon vor dem spiel mal nett mit denen plaudern , man hat sich gegenseitig glück gewünscht etc. und nach dem spiel haben wir fairerweise gratuliert . Von Krawallmachern oder änhlichem war da nichts zu sehen.
Also nochmal danke @all ! Trotz Niederlage eine super sache. Ich bin stolz auf das Team, auf die Fans , auf Alles.
Das kann ich nur absolut unterschreiben!
Und jetzt gehts ab ins Bett bin total fertig! ![]()