Beiträge von skyfire
-
-
Nabend zusammen!

-
Wenn ich durchkomme ohne Stau und sonstige Probleme und dann die Tixx habe, dann komme ich sofern es noch früh genug ist selbstverständlich vorbei!

-
-
Dortmund, ich fahre nach Dortmund

Eben hats gerappelt 6x Kat. 2
(Bevor blöde Fragen kommen, 3x 2 Tixx)So jetzt bin ich und meine kumpel satt

-
-
Tja glaub nen FL Dortmund kann man heute vergessen! Scheint niemand bereit einen zu opfern

-
Gibt mir bitte jemand nen FL für Dortmund?? Wäre super!
Danke

-
Hallo Leute,
würde mir jemand nen FL für Dortmund zukommen lassen??
-
Bei dem FL schließ ich mich an würd ich ebenfalls nehmen

-
-
-
Die Hilfbereitschaft heute ist wieder der Wahnsinn!

Na ja viel Spaß allen

-
Hey Leute,
wäre jemand so lieb mir ne SMS zu schicken falls HF Do gelb wird?? (Glaub ich zwar nicht aber man weiß ja nie) Muß leider beim Schwiegerpapa aufn Geburtstag!
Bitte Pn wegen Nummeraustausch!

Danke

-
Können die nicht mal langsam das Spiel rausnehmen! Das ist ja seelische Grausamkeit was die betreiben!

Dafür das ich das Spiel heute versaubeutelt habe, hole ich mir jetzt das Finale!

-
-
-
Morgen Leute,
hört doch auf euch zu streiten und zu betteln! Davon bekommt auch keiner nen login oder geschweige denn Karten!
Ich hab gestern abend um 20 Uhr durch meine eigene Dummheit meinen login für 2 Karten für morgen in Berlin zerschossen
Seitdem bin ich ganz entspannt und traurig und spiele mit Selbstmordgedanken... 
Also es kann nur noch Schlimmer kommen!
Viel Spaß und haut rein ich will net mehr

-
So Leute,
habe gerade beschlossen das Hämmern einzustellen und mit meiner tollen WM die ich hatte zufrieden zu sein.

Hatte um acht nen login für Berlin und hab mich eingeloggt und alles schön eingegeben und dann erzählt mir die Seite ich hätte schon Tixx für Freitag. Dann viel mir ein halt du hast ja gestern zwei Tixx Hamburg für italienische Kumpel geschossen...

Ich soll wohl Deutschland nicht sehen alles andere was ich wollte hat geklappt.. Nur Deutschland ist mir nicht vergönnt, na ja ich hab Geld gespart und drück euch noch die Daumen!

Viel Spaß

-
Verdammt schon wieder verpasst

Ist jemand so nett und schickt mir nen FL Berlin!!
Vielen Dank