Klärt mich mal bitte jemand von euch auf was so ging seit heute morgen um zehn??
Danke ![]()
Klärt mich mal bitte jemand von euch auf was so ging seit heute morgen um zehn??
Danke ![]()
Zitat von funkjazz2Bekomme ich gerade eine pn...
Ich weiß nicht, ob es als Schwerz gemeint war, aber das ist auch egal, lachen muss ich so oder so, ob das jemand ernst meint oder mich dadurch erheitern will.(Den Absender erwähne ich mal nicht)
(Im Übrigen mag ich es, wenn Leute ihre Fragen mit Ausrufezeichen beenden, das hat so etwas Selbstbewusstes)
Nee oder?? Das ist schon recht lustig manchmal ![]()
Gestern abend habe ich zwei FL für Lautern angeboten und hab dann schlagartig 5 PN bekommen wieviel ich denn für die Karten haben will ![]()
Zitat von funkjazz2Davon, dass Du Dich so bockig gibst, wird es auch nicht besser.
Und was heißt 'alles'?
Die Achtelfinals in zwei Tagen. Ich vermute, das wird ab jetzt täglich so sein.Gut, VF Ge war ein Ausrutscher, den aber wohl die allermeisten verpasst habe dürften, da sie sich das D-Spiel irgendwo angesehen haben.
Klar, ein paar bekommen das dann immer, kein Grund, zu heulen.
Musste ich mal los werden, betrifft nicht nur Dich, ist auch nicht böse gemeint, aber dieses Geheule das manche hier an den Tag legen ist ganz schön nervig.
Kann ich nur zustimmen! Kopf hoch und weiterhämmern, wenn man ein Spiel wirklich will dann bekommt man es!
Zitat von BorniGuten Morgen !!!!!
Mann war das gestern ein toller Tag kann Deutschland nicht jeden Tag spielen ?
Karten ohne Ende!! Kurze Frage Warum Fragen hier eigendlich alle nach FL von VF B oder Finale oder was weiß ich den noch die waren doch alle nicht Gelb
Ich weiß ja nicht was das dann soll
Weil da jeder gerne Karten für hätte! Spielt ja schließlich im VF Berlin und im Finale Deutschland
![]()
Moin Leute, ![]()
was hab ich denn verpasst ab 2 Uhr heute Nacht??
Danke ![]()
So Leute,
wird Zeit für heute! Ab ins Bettchen will noch jemand nen FL AF Lautern (die Italiener ausscheiden sehen)??
Dann bitte PN!
Tschöö an alles bis morgen ![]()
Also mittlerweile funzt der Ticketfinder besser als Ticketwatch ![]()
Dubios aber auch egal ![]()
So endlich hab ich 2x die Italiener geschossen! ![]()
Jetzt kann ich doch mal gut schlafen!!
Leute hat mal jemand von euch nen login Lautern bekommen??