Beiträge von skyfire
-
-
Leute erzählt mir mal warum ich seit ner Ewigkeit keinen login mehr bekommen auch nicht bei den Spielen die keiner will??
So langsam nervt mich das tierisch an, wofür sitze ich dann eigentlich die ganze Zeit hier

-
-
Moin Leute,

was für KO-Spiele gabs denn?? Und vorallem wann??

-
-
-
Sagt mal hat einer von euch irgendwann mal die #37 gelb gesehen?? Da wart ich schon ewig drauf!!

-
Also Berlin kann ich nur empfehlen! Hab da Mittwoch meinen Flug verpasst und mir dann 10 Stunden die City angeschaut

Sowas passiert immer nur mir

-
Zitat von lukasf
mir ist grad Spanien-tunesien durhc die lappen gegangen, weil ich erstens keine kredi-kad hab und zweitens alle, die ich kenne, die eine haben, nich erreichbar warn

wisst ihr, ob das überhaupt geht auf meinen namen zu bestellen udn die kreditkarte von jemand anderem zu nehmen? thzx
Jo geht!
-
Zitat von Goalie_1:8
das hat bei mir noch nie was gebracht. Habe zwar hier schon oft Stories gehört von Leuten, die nach einer Gelbphase später noch mit weiterhämmern Tickets bekommen hat - ich selbst hatte dieses Glück aber trotz stundenlanger Versuche nie

Kann ich nur bestätigen, hab alle meine Tixx direkt geschossen. Wart da auch noch auf meine Premiere

-
-
So Leute, heute Nacht wenn ihr alle fein heia macht.... Dann holt sicher der liebe Onkel Sky die #64 ausm Resale

-
-
Falls sich doch noch jemand erbarmen könnte und mir nen Fehlerlink für D-Ecu ab Antirobot geben kann wäre ich dankbar!
Bitte per PM
Danke
-
-
-
Zitat von Uschi06
ich mein den fehlerlink du hirbel nicht den login. Ich hab nur gemeint, dass du wenn du durch kommst zwei Karten für Kat3 kriegst. Du wolltest den Fehlerlink da hast du ihn also moitz nicht.
Ich wollte auch den Fehlerlink haben aber da hat sich schon jemand eingeloggt!

Folglich sind die Karten weg

-
-
Zitat von Uschi06
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…9d792cdee6512b3
ist für zwei Karten Kat3. Also viel glück damit

Blöde Witze kannste dir auch sparen!
-
Keiner nen Fehlerlink ab Antirobot D-ECU für mich??