endlich habe ich auch nochmal karten bekommen..2x costa rica gegen ecuador... kat.2 .
Beiträge von dreamer_ffm
-
-
danke laxinho
hat aber nix gebracht..hat nen error angezeigt
und weg war ich.
-
laxi
und alles andere unten anklicken?? habe damals auf der deutschen alles gemacht und weiß heute net mehr, was das alles war -
wo gibt man auf der spanischen seite die kontodaten an??
habe schweden gegen paraguay -
also ich komme nirgends drauf..alles schon weg
-
bei mir war es eher zufall...kam auch net in den code sondern direkt in den login. ich wollte nur mal schauen ob es auch mal klappt
-
braucht einer 4x korea gg togo?? bin gerade im anmeldefenster
-
falls einer das spiel portugal gg iran bekommen sollte und gleich wieder verkaufen will, ich würde es nehmen.
-
ich will doch nur noch ein spiel ...
da ich nur am WE kann, fehlt mir nur noch portugal-iran in ffm. viertelfinale habe ich ja und die anderen ko-spiele bekomme ich eh net. -
@ valderama
steht doch oben....
ich habe auch noch viertelfinale in ffm. aber die werde ich behalten.
ich kann nur auf spiele gehen, die entweder in ffm sind oder am WE,deswegen will ich ja tauschen. und das erste angebot ist schon gut.
ich bekomme leider keinen urlaub in dieser zeit, da ich diesen job erst ganz frisch habe (2 monate) -
sonst noch was im angebot?
-
@ wmfreak
habe dir ne pn geschrieben. -
hi, ich würde für 3 deiner england-paraguay-karten meine komplette TST3 für die Schweiz tauschen. ist Kat.1 ..
bei Interesse schreib mich bitte kurz an. ich würde auch alle vier gegen finanziellen wertausgleich nehmen. -
Ich biete eine TST3- Kat1 für die Schweiz gegen andere Spiele.
Am liebsten irgendwas in FFM.