Zitat von WalliGerade gesichtet: 1x TST-7 Frankreich Kat. 2...
Aber schon wieder weg.
Stürzt euch drauf:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=73&Send.y=9
Zitat von WalliGerade gesichtet: 1x TST-7 Frankreich Kat. 2...
Aber schon wieder weg.
Stürzt euch drauf:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=73&Send.y=9
Zitat von flschich denke das funzt nur wenn die ursprünglicheh karten nicht verkauft werden, aber das kommt ja schon öfter mal vor... :lol:
Japp, wenn die ausm Warenkorb wieder rausgelegt werden und du in dem Moment grad die Anfrage ducrh hast!
TST7 Frankreich, 1450 EUR, wer will?
TST Schweiz für 700 EUR! Wer will?
Zitat von billetgerad ekeine zeit den ganzen tag nachzuarbeiten...
direktlinks funzen heute wieder?
Wissen wir nicht so ganz, aber:
TROTZ ANGEBLICHER NICHT-MEHR-VERFÜGBARKEIT TROTZIG EIN PAAR MINUTEN (können auch 15 sein) MIT F5 WEITERMACHEN!
ABER VORSICHT: WENN DER LOGINSCHIRM DANN MAL AUFTAUCHT, NICHT NOCHMAL F5 DRÜCKEN, DANN KÖNNTE ER WIEDER WEG SEIN!
4x UKR-TUN 460 EUR! PN!
Elfenbein-Serbien, 1 Tick 80 EUR! PN!
Zitat von qdeihr seid echt blöd. ich gehe jedenfalls zzu iran-angola...
abgesehen davon, dass iran einige TOP spieler im kader hat muss ich euch noch erzählen, dass top-mannschaften kein garant für top-spiele sind.
ich sags euch: wärend brasilien in einem lahmen kick gegen kroatien gewinnt sitze ich im stadion und sehe ein spannendes spiel, das 5:4 aus geht...
So ähnlich sehe ich das auch - vermeintliche Topspiele können ganz schön in die Hose gehen; gerade weil man davon viel mehr erwartet! Ich freu mich auf meine Geheimfavoriten-Treffen!
Letzter Aufruf 2. gruppenspiel WM2006, Polen-Ecuador auf Schalke, 1 fahrschein 69 EUR!
Keiner? Jungs... bitte!
POL-ECU, 1 Tick Kat 2, 69EUR! Jemand ohne Fahrausweis?
Ich zitiere noch mal kurz mich selbst :roll: :
Wenn mal die "Warnung/Errormeldung" auftaucht, das Package sei weg:
trotzdem weiter F5 (auch ruhig mal 10-15 Min.), da kommt noch ab und an ein Login, glaubt mir!
DIESER TRICK GILT AUCH MITTLERWEILE FÜR DIE DIREKTLINKS! SPRICH: TROTZ ANGEBLICHER NICHT-MEHR-VERFÜGBARKEIT TROTZIG MIT F5 WEITERMACHEN!
ABER HIER GILT BEIDESMAL VORSICHT: WENN DER LOGINSCHIRM DANN MAL AUFTAUCHT, NICHT NOCHMAL F5 DRÜCKEN, DANN KÖNNTE ER WIEDER WEG SEIN!
Na dann schauen wa mal weiter!
Wer möchte 4x TUN-UKR, 276 EUR? Fehlerlink, aber s.o.!
Hätt noch was für F5-Fetischisten:
Saud-UKR Hamburg, 2 Tixx, 230 EUR, Code schon eingegeben, allerdings die übergehbare Fehlermeldung! Wer ist noch ohne Fahrkarte?
Zitat von Valaber der king is momentan wohl Jünter mit 45 Beiträgen pro Tag :lol:
Dat wird sich aber ab heute ganz gewaltig ändern...
Werde nur noch mal wieder reinschauen, wenn mein ganzer Körper zittert, ich sabbernd durch die Bude renne und was von "tooor" fasel!
Also Jungens: grüßt mir die kranke Crew, haltet euch weiterhin wacker! Wir sehn uns in irgendeinem Stadion, Biergarten oder wo auch immer...