Beiträge von JünterEX
-
-
Grund für Umschreibung: Mein Junge hat zuviel mit Vogelkot rumgepielt, ist jetzt leider an Grippa erkrankt! :lol:
-
Und wenn ich verrate, von was der Fan ist, dann gibt mir keiner mehr Tixx oder Links!
-
Zitat von Spargo
Hallo Jünter, jetzt hätten wir beinahe ne Borussiaparty in Lautern machen können (anders als am Sonntag) Aber irgendjemand war mal wieder ein Sekundenbruchteil schneller als ich und hat mir ein Viererpack Kat2 PAR-TRI vor der Nase weggeschnappt. Hätte dir natürlich eine überlassen.
Son Shit, sehr nett... aber das Tick is für nen Kumpel!
-
Hier, huhu,... bin da!
-
Zitat von Klinsmann
ich habe ganz schlechte neuigkeiten
hab heute bereitz 2 direklinks per pn versendet beide haben gesagt das eine fehlermeldung kamm.
habe dann bei 2 anderen spielen versucht diese in einem neuen fenster zu öffnen ohne erfolg (gestern ging das noch)
dann habe die fenster mit den login geschlossen und dan gleich versucht diese in einem neuen fenster zu öffnen aber ebenfalls ohne erfolg
hatt die fifa da was dran gemacht?????????????
Wie sollte das technisch denn drin sein? Abgleich Link + IP-Adresse? Anders kann das doch gar nicht!
-
Ich fänd's langsam echt toll, wenn die zumindest das Zusatz-Shoppen abstellen würden! Dann hätten endlich alle wieder Chancen auf Tixx und nicht jeder würd sich bei jedem Scheiß einloggen!
-
Dat is ja mal echt lahm, heut... ick hol ma nen Döner! Bis später mal...
-
jemand Achtelfinale Dortmun gegrapscht?
-
Dat is, wennze quasi in Shop eingeloggt bis...
-
Dat is, wennze quasi in Shop eingeloggt bis...
-
Man sollte im Shop echt reinhauen, und flott zur Kasse rennen, allein 1 Spiel zufügen kann offenbar schon zuviel des Guten sein. MIST! Mein 8tel-Finale... buhuhuuuuuuuuuuuuu!
-
Scheiße, scheiße scheiße... wer hat das Achtefinale Lautern gebucht? Das war meins, ich hatte schon bezahlt... GRRRRRRRRR! Session Timeout! Verarsche ist das... schneller kann ich nicht zur Kasse rennen!
-
-
-
-
Zitat von imocan85
Ich glaub da wird net mehr viel gehen,oder?
Gelb wurde es schon lange nicht mehr und die Resales werden auch weniger. Oder kommt da noch was?
Gelb wird es nie mehr!
Den Oberhammer finde ich ja, dass die Scheißer an LOTTO 3000 (sic!) FINAL-Tickets vergeben haben... das muss man sich mal reintun! :x
-
-
Ahoi zusammen, hab mich noch nicht getraut, nach Tixx zu schauen (Suchtgefahr)... irgendwas besonders gut oder schlecht heute?! :?
-
Sorry... kann nich mehr!
Bis morgen und viel Erfolg noch!