kies, so lange Du genügend Kies (oder Schotter) hast, dürfte es doch kein Problem sein... :lol: :lol: :lol:

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Zitat von kies
hallo, habe montag abend tatsächlich finale gesehen, aber ich glaube dass wir mal wieder nur verarscht wurden, habe demnach keine freien packages erspäht.
warum verarscht. irgendwo auf der welt hat jemand 2 finalkarten zurückgegeben (oder auch eine). und irgendwo auf der welt hat ne sekunde später einer diese karte(n) geklickt. so what??
Zitat von kies
suche weiter argentinien - elfenbeinküste, habe aber nichts mehr zum tauschen.
kiesdas is ne scheiß situation
-
-
Ahoi zusammen, hab mich noch nicht getraut, nach Tixx zu schauen (Suchtgefahr)... irgendwas besonders gut oder schlecht heute?! :?
-
es hat einer 2 eröffnungsspiel kat 1 tix eingesackt
-
-
Jünter: ahc was kein thema. nee ich war schon pennen, bin noch nich soooo lang wach
-
Morgen!!
Sagt mal, geht im Moment überhaupt irgendwas mit Tickets?
Bei mir klappt mal wieder gar nichts... :roll: -
ihr schlafmützen ..... muss dann wohl mal früh aufstehen um mir ein paar gute tixx zu sichern
-
Ich glaub da wird net mehr viel gehen,oder?
Gelb wurde es schon lange nicht mehr und die Resales werden auch weniger. Oder kommt da noch was?
-
-
Zitat von imocan85
Gelb wurde es schon lange nicht mehr und die Resales werden auch weniger. Oder kommt da noch was?
Gelb wird es nie mehr!
Den Oberhammer finde ich ja, dass die Scheißer an LOTTO 3000 (sic!) FINAL-Tickets vergeben haben... das muss man sich mal reintun! :x
-
Zitat von Jünter
Den Oberhammer finde ich ja, dass die Scheißer an LOTTO 3000 (sic!) FINAL-Tickets vergeben haben... das muss man sich mal reintun! :xjawoll das ist die grösste kacke überhaupt. wird lustig wenn im finale 3000 plätze leer sind weil irgendwelche die karten gewinnen, die es gar nicht interessiert. bei cokefridge oder sonstwo machen wenigstens nur leute mit die scharf auf tickets sind. bei lotto isses dann ein "beifang" bei irgendwelchen rentnern die nach 50 jahren immer noch vom jackpot träumen.
3000 Fehlbesetzte oder leere Plätze im WM-Finale. Danke FIFA, Danke lotto!
-
die heinos vom wm-ok meinten ja,das es am ende der 4. verkaufsphase mehr karten geben wird als zu anfang,also müsste da noch einiges kommen. kann mir nicht vorstellen das sie keine tickets mehr reinstellen, denn dann wäre klar,das sie alles über das resale gemacht hätten um nochmal 15 % abzusahnen
-
Zitat von imocan85
zum ende der resalesphase wird es bestimmt nochmal mehr geben....
und komm wielange haben wir auf das gelb gewartet über nen monat das du jetzt schon wieder was willst ist ja schon fast unverschämt....
-
-
oh ... jünter ich war grad gannnnnz knapp dran an 1 x par-tri
-
Ich unverschämt?!?!
Nanana!!!
-
wollt ihr mal lachen?
ich hatte dir möglichkeit an tickets zu kommen, ein mitarbeiter von mcdonalds hat welche erhalten, die wurden untereinander aufgeteilt! soviel zum gewinnspiel! -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!