NEHME JEDES EINZELSPIEL!
Beiträge von JünterEX
-
-
-
-
-
Das Beste wäre wohl, das Shoppen nach erfolgreichem Loggen abzuschlaten; dann wären genug Tixx aufm Markt und jeder loggte sich nur da ein, wo er auch zuschlagen will!

-
-
Zitat von groverAlles anzeigen
bin gerade rausgeflogen

Folgende Spiele waren am oft Start:
UKR - TUN
IRA - ANG
PAR - TRI
SAU - TUN usw.ein paar mal kurz:
1/8 in DO
ARG - ELF
TCH - GHA
SERB - ELFKURZUM (WIEDERHOL ICH MICH?):
SHOP-SHOPPING-SHOP-DE-SHOP BRINGT NIX, WENN MAN NUR DRIN STÖBERT!
REIN, ÖFFNER AKZEPTIEREN, KURZ 1-2 DAZU NEHMEN: FERTIG IST DAS GARTENHÄUSCHEN!
:roll:
-
-
-
WER VON EUCH IST AKTUELL IM SHOP?
WÄRE AN BERICHT ÜBER GENERELL VERFÜGBARE GAMES INTERSSIERT!

Auch und gerade so bezüglich: "lasse ich gleich fallen!"

-
-
Können wir uns um diese Stunde drauf einigen, dass keiner, der nicht 460 EUR ANG-IR, TUN-UKR kaufen will, in den Shop zum "Gucken" einloggt?!
Mal ehrlich Leute: da hat keiner was von!
-
-
Zitat von jay-jay
...könnt Ihr Eure Privatfehde wo anders austragen? hier möchten leute (so wie ich) einfach an karten kommen und nicht eure philosofischen anmerkungen hören!WOHL NIX KAPIERT?! SORRY! ABER DIESE "PRIVATFEHDE" GEHT EIGENTLICH ALLE AN... ABER WENN'S KEINER RAFFT!
BITTE! ICH MUSS KEINE ÖFFNER MEHR VERTEILEN! -
[quote='kingwilli']lasst doch noch bisschen lustig im shop "stöbern". dann ist zeit zum tauschen und jeder bekommt was er will. [quote]
QUARK, KEINER HAT WAS VOM "STÖBERN"!
FAST ALLE WISSEN MITTLERWEILE, ES GIBT DIE UND DIE TIXX, NUR DIE STÖBERLEUTE BLOCKEN! SO IST DAS!
UND WENN HIER LEUTE LINKS ANBIETEN, DANN DESHALB WEIL SIE ES ANDREN KAUFWILLIGEN GÖNNEN WOLLEN... VON STÖBERERN HAT KEINER WAS! FUCK! sorry...
NENN MIR EINEN GRUND, DER "STÖBERN RECHTFERTIGT"!
-
Sowas wie LenSoccio mein ich wohl... blocken, blocken, blocken!
-
Zitat von LenSoccioAlles anzeigen
Hier bin ich grad drin:
#38: Costa de Marfil - Serbia y Montenegro Múnich 21.06.2006
4 entradas a 69,00 EUR c/u (cat. 2) = 276,00 EUR
fila 21 asiento 1, fila 21 asiento 2, fila 21 asiento 3, fila 21 asiento 4#45: Togo - Francia Colonia 23.06.2006
4 entradas a 69,00 EUR c/u (cat. 2) = 276,00 EUR
fila 4 asiento 5, fila 4 asiento 6, fila 4 asiento 7, fila 4 asiento 8#63: (Tercer Puesto) P61 - P62 Stuttgart 08.07.2006
2 entradas a 51,75 EUR c/u (cat. 2 visibilidad reducida) = 103,50 EUR
fila 24 asiento 21, fila 24 asiento 22KAUF ES ODER GIB FREI!

-
WEM GEHÖRT DIE SEITE HIER??? MOD?
-
Wer ist eigentlich der MODERATOR von diesem Laden hier? Den würde ich bitten, den FAQ-Thread auf der Titelseite oben zu verankern und zu schließen! :roll:
-
Zitat von fali
Genug der Überheblichkeit. Manche leute haben auch ein Leben und nicht die Zeit sich _während_ sie wie blöd von Seite zu Seite zu hetzen noch 200 Seiten Postings durchzulesen.
Ein FAQ-Thread mit allem was man wissen mus auf den man verweisen kann wäre sinnvoll, würde mich auch daran beteiligen. Aber ich weiss ja nix

Okay, mach ich!