Hätte Link 4x SWE-Paraguay Berlin PK1, 460?
Interesse?
Hätte Link 4x SWE-Paraguay Berlin PK1, 460?
Interesse?
Zitat von Kuranyi22Hallo,
ich bin seit langem vergeblich auf der Suche nach günstigen WM-Tickets! Kann mir da einer weiter helfen?P.S.: Hab auch kein Problem mit sichtbehinderten Plätzen!!!
Ich glaub, die Zeit der günstigen Tixx ist in dieser Phase mittlerweile so gut wie vorbei - im Resale fast ausschließlich teure Pakete! Ab und an kann man mal gaaaanz viel Glück haben, ne Kat 3 - Einzelpartie zu holen... aber Gewinsspiele sind da nun im Vergleich zum Aufwand wohl eher erfolgversprechend!
Mit dem Unterschied, dass icke als Gladbacher mittlerweile in Berlin hocke... ![]()
Zitat von zelli1900Meint ihr wirklich dass im Shop soviel mehr Tickets angeboten werden?? Am Ende hat man dann halt den Türöffner und das war´s. Oder habt Ihr andere Erfahrungen??
Mehr Karten werden da nicht angeboten, aber Du kommst bevorzugt an die, die überhaupt da sind!
Ist so:
Über R an ein Tick zu kommen: Glück und Schnelligkeit...
Über Shop an dasselbe Tick zu kommen: easy, sogar ohne Code-Eingabe!
Wie schon geschrieben wurde: wer hat, dem wird gegeben! ![]()
Also eins weiß ich; wenn ich jetzt nochmal über ein Einzeltick als Öffner reinkomme, bleibe ich cool, riskiere Rauswurf und räume andere Karten ab! ![]()
Das ist echt unglaublich... einmal im Shop, kann man weitere Tixx einkaufen wie Paris Hilton! Keine Probleme, mal da dran zu kommen...
Anklicken: fertig! :?
Wäre da nur nicht dieses 460 EUR-Hindernis IRA-ANG!
Wie gesagt: finde dieses Vorkaufsrecht für eingeloggte zum Kotzen!
Also ich bin grad seit 10 Minuten im spanischen Shop: es gibt nicht eine einzige zusätzliche Resale-Partie; ich glaub, die wollen nur noch Iran-Angole im 4er Pack loswerden! ![]()
Edit: grad mal Croatien-Australien, 1 Ticket, Kat1
Mal ehrlich, ich finde diese "Türöffner"-Regelung mit bevorzugtem Zugang zu den Tixx eigentlich voll für den Arsch!
Da hocken dann - wie ich grad, gehe aber jetzt raus - die Leute Ewigkeiten drin und können die ganzen Tixx abgraben, so sie bereit sind 400 Tacken für Angola-Iran hinzublättern oder bei Glück über nen billigen Türöffner halt richtig zuschlagen! Der Rest kann dumm auf die R gucken...
![]()
Zitat von PulheimaJünter, wenn du es schaffen solltest - bitte ne PN für 2 Personen für NRW...am besten PN...falls, denn ich probiers, sobald so etwas da ist immer..
.
Ich schau mal... stehst auf der Liste ganz oben! ![]()
Noch einen (s.o.), am besten aber per PN! Also: melden... flott!
Naja, ich stell ihn mal hier rein!
4 Stück, Kat 1., Leipzig Iran-Angola 460 Hupen:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=25&Send.y=7
Also momenatn gäb's locker per Iran-Angola Tixx; Interesse an Link?
YEAH! 1x Pol Ecuador Kat 1 N8 zusammen!
Walli, wenn ich so in Deine Signatur schiele: hast Heulverbot, ganz klar! ![]()
Wer hockt hier eigentlich schon seit Stunden drauf rum?
#48: Ucrania - Túnez Berlín 23.06.2006
Categoría de Precio 1
Paquete 3 Entrada(s) Precio: 345,00 EUR
fila 6 asiento 10, fila 6 asiento 11, fila 6 asiento 12
:?