[quote='Yoda' ich steig dann wieder richtig ein ins geschäft wenn diese pissgelben scheinchen zu sehen sind um die 2 mir zum Himmelreich auf Erden fehlenden Tickets vielleicht doch noch holen zu können ;)[/quote]
ich glaub das kommt nicht mehr!
[quote='Yoda' ich steig dann wieder richtig ein ins geschäft wenn diese pissgelben scheinchen zu sehen sind um die 2 mir zum Himmelreich auf Erden fehlenden Tickets vielleicht doch noch holen zu können ;)[/quote]
ich glaub das kommt nicht mehr!
Zitat von YodaVersteh ich das richtig? - Hier kaufen alle Karten die sie gar nicht wollen um dann 30 min die Chance auf andere Tickets zu haben
Na so ungefähr... einige haben schon in nen Saudi-Apfel gebissen um ein Leckerchen zu bekommen! ![]()
Aber alle machen das bestimmt nicht so; habe nur Tixx zu Spielen, die ich auch sehen werde! Hauptsache WM!
hat eigentlich mal jemand neue Statistiken? Gestern hierß es, in den ersten 3 Stunden 30 Tixx zurück, sonst nur 800 umgeschrieben!
Ich hoffe mal, dass sich mindestens die Hälfte der Spieler meiner Games genauso den Arsch aufreißen werden!
Zitat von 18Karatich hab auch dsl und pc frisch formatiert der flutscht.. aber es klappt nie! ich habe alle tickets gesehen ob eröffnungsspiel oder halbfinale oder 5 ma viertelfinale.. aber nie was bekommen! habt ihr alle nen prog zum karten suchen oder macht ihr das schön auf der fifa seite mit f5?
Guck Dir das Forum hier doch mal an... einige sitzen wohl schon seit 48 Stunden hier rum!
Nix Programm: Geduld und Spucke! ![]()
Und Grover? Hats geklappt?
UKR Berlin, 2x Kat1, 230; will jemand Link?
Hier, ich spendier ausnahmsweise noch mal nen Öffner (Iran Angola): https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=93&Send.y=8
Man kann es mittlerweile eh komplett vergessen, noch ein Spiel ohne Türöffner zu bekommen; dafür hocken zuviele schon eingeloggt drin und schnappen die weg, eh man überhaupt bis zum Code kommt!