Hab schon brav meine 3 Bestätigungsmails bekommen! ![]()
Beiträge von JünterEX
-
-
-
Ich nutze Opera und hab schon 3 Mal Glück gehabt! Ob's am Browser liegt?! Wo ist eigentlich die Nervbacke Valderama?

-
Wow, bin zumindest jetzt schonmal im SelfService eingeloggt!

-
Ging heut morgen um 08.00h schon nicht: nur Warteraum!
-
So langsam wird's voller auf der FIFA-Page, die Seite schleicht schon etwas...
-
Zitat
Gewinner 61 : Gewinner 62
Am 09.07.2006 in Berlin um 16:00
Hab gerade keinen Plan mit Nummern - wisst ihr welches Spiel das eigentlich ist
Jo, Du hast ja Finalkarten gewonnen - allet klar! Träum weiter!
Und wenn Du schon alle veralbern willst, solltest Du wenigstens die richtige Spielzeit fälschen: 20h!

-
Hat ja auch genau der Richtige direkt angebissen...
-
Zitat von valderama
stimmt maradöner!
aber wie lang läuft die tauschbörse?Wenn Du nicht ständig soviel quaken, sondern auch mal lesen würdest, Valde, wüsstest Du's schon längst:
ZitatDas Portal wird innerhalb von zwei Zeitfenstern aktiviert sein: vom 27. März bis 9. April sowie vom 1. Mai bis jeweils zwei Tage vor dem jeweiligen Spiel. Die zeitliche Unterbrechung des Portals erklärt sich durch die präzise Sitzplatz-Zuordnung in den Stadien und den Druck der Tickets.
-
-
-
Ab April sind wohl welche in der Stadionzeitung auf enbw.com/arena...
-
Also der Infogehalt sinkt mittlerweile echt gen Null... habt ihr keinen Chat zum Austoben?!
-
-
-
Ups, sorry... hatte ich übersehen... aber vielleicht mal hin und wieder bei dieser BZ reinschauen! Läuft vielleicht nochmal?!
-
So,
und noch eens für's Forum... frisch aus Berlins schlimmster "Zeitung" neben BILD:
http://bz.berlin1.de/pdfviewer/pdfviewer.php3/z/pdf/bz_1
PDF ausdrucken, Coupon ausschneiden, ausfüllen, bei einem von 100 Berliner Einzelhändlern [Adressen trage ich evtl. nach!] bzw. LOTTO-Annahmestelle abgeben!
Für alle Nicht-Berliner: FAX 0180-500 93 90!

-
-
Und wer sich einfach nur stumpf registriert, ohne die ganzen "Spiele zum Punktesammeln" mitzumachen, kann immer noch jeweils um 09.00h und um 18.00h per "Ticketgenerator" gewinnen!

-
Hmmm,... hat was!
Aber ich glaube auch, dass bestimmt ebenso viele auch in Phase 4 bei Spielen zuschlagen, die sie evtl. gar nicht interessieren, um z.B. durch Verticken die bisher erworbene Deutschland-Tour zu zahlen oder aber um einfach so Kohle zu machen!