Afrika Cup
Die haben die Teile extra dafür gebaut? Mit welchem Geld?
Afrika Cup
Die haben die Teile extra dafür gebaut? Mit welchem Geld?
Kann mir jemand sagen warum es in Angola derart riesige Stadien gibt ![]()
![]()
Aus heutiger Sicht nachvollziehbar - allerdings:
Schon etwas seltsam wie Löw immer das Leistungsprinzip betont, wobei aber Leute wie Klose oder Podolski, die im Verein seit ziiiemlich langer Zeit nix reißen, bis heute von ihren Meriten zehren. Und verdient hat sich der Frings ja allemal gemacht (EM-Tor gegen Holland, Argentinier geboxt
) und bei der WM 06 war allgemeine Ansicht, dass man Italien geputzt hätte mit Frings im Halbfinale.
Sportlich sehe ich ihn allerdings auch formschwach bzw. altersschwach
Nix Oppa - siehe Online-Spiele - da kannst Du auch ohne Alohol brechen ![]()
Spiel mal Tetris, das macht auch Spaß ![]()
Der Mensch, der für die Sendeplanung vernatwortlich ist, gehört gefeuert ![]()
rumänin mit tüten?:)
Justine Time und Dementiewa - da kann man nur anhand der Haare erkennen, dass es Frauen sind und nicht am Körperbau...
Da kommt ein Brüller Match mit Blake gegen del Potro und die zeigen Frauen ![]()
![]()
![]()
jo... gestern wurden laut twitter die adressen auf die pakete geklebt, er meinte es kann nich mehr lange dauern
Danke - hatte das heute mttag irgendwie wieder vergessen, ist mir eben erst wieder eingefallen
Also dann richte ich mich mal auf den 22. ein
Herr lass Hirn - und so
jaja und wir können nix dran ändern
Weißt Du was zum aktuellen Stand - so langsam könnten die das Zeug schon mal rausschicken... ![]()
![]()
monsieul fresse, der torwart kann in 18 spielen auch einmal nen fehler machen
Leicht anstrengend zu argumentieren, wenn die Gegenseite den Sinn eines Arguments nicht versteht ![]()
edit: siehe ML
machen die da den Aufstieg schon perfekt
Abstieg ![]()
EXPRESS- FSV Frankfurt bittet zum Wettschießen
Wenn Du das auch mal mit Verstand und Sinn für Humor betrachten würdest als wie Dein Verein ![]()
![]()
egal zu welchem verein man hält, über einen bestochenen Schiri freut man sich eigentlich nicht.
Das wir echt hart, wenn die absteigen weil sie 5 statt 4-0 verloren haben ![]()
hab ich dir einklich schon erzählt, wie boris damals mit dem kevin curren umgesprungen ist?
Bum Bum![]()
krichen schwule kinda?
Federer ist so gut, das war bestimmt eine jungfräuliche Empfängis ![]()
Da haben ja sogar mal eine handvoll Deutsche die erste Runde überlebt - seltsam :):)