ich hab mal ne mail hingeschickt, ist aber auch egal, kann ja ein neues konto eröffnen
Können schon ![]()
Bis es wieder gesperrt ist
![]()
ich hab mal ne mail hingeschickt, ist aber auch egal, kann ja ein neues konto eröffnen
Können schon ![]()
Bis es wieder gesperrt ist
![]()
vllt. wegen inaktivität, hab mich da mehrere monate nich mehr eingeloggt
Kann eigentlich nicht sein...
mein pokerstars-account is gesperrt
Wieso das denn? Zuviel gewonnen? ![]()
Hab mal eins erstellt - vielleicht geht ja was... ![]()
Heute 20.30 Uhr - man kann jetzt auch kleinere buy-ins wählen;
3,30 sind jetzt aufgerufen ![]()
![]()
Ach ja, Passwort wie immer tooor.de
Da war ich wohl etwas spät, aber das ist so lustig, dass ich vergessen habe vorher mal zu suchen ![]()
[url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,654115,00.html]Auszeichnung: Friedensnobelpreis für Barack Obama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]

endlich mal ne gute nachricht, das macht mut
Irgendwoher müssen die 10 Mios für die Winterpause ja kommen.. ![]()
Grüß ihn selbst
![]()
ich konnt den entgültigen grund immer noch net finden
Dito ![]()
musti, wieso willst du eigentlich den streit?
Das versuchen wir schon seit 3 Stunden zu klären...
Das paßt irgendwie nicht so recht zusammen - der Streit sprengt wie Pantelic auch jedes mannschaftliche Gefüge und ins Mittefeld paßt der auch nicht. Hertha braucht einen gescheiten Stürmer und eine gescheite Abwehr + Drobny. Wenns hart auf hart kommt, geht der Streit zum Frisör und läßt sich Strähnchen machen
![]()
aber vielleicht von Schalke ne fette Abfindung kassieren, die die Gehaltseinbußen ein wenig "abfedern"
Was bringt es ihm, wenn er weiterhin nur bei der 2. Mannschaft spielen kann.... nix.
Also - gebt dem Streit nen richtig fetten leistungsbezogenen Vertrag und gut ist. Ein klares JA von mir
Der Typ ist ja offenbar von Ehrgeiz nicht gerade zerfressen, deshalb ist es ihm denke ich auch recht egal wo er kickt, so lange die Kohle stimmt. Für Abstiegskampf ist der meiner Meinung nach komplett ungeeignet. Wenn man den holt kann man direkt noch Ljuboja nehmen - beides Leute, die nur Stress bringen
![]()
68% sind der Meinung, Albert Streit könnte der Hertha helfen. Habe auch direkt mal mit JA gestimmt
Transfercoup?: Holt Funkel Albert Streit zu Hertha? - B.Z. - Berlins größte Zeitung
Der wird aber eher weniger Lust haben auf 100 % seines Gehaltes zu verzichten ![]()
Mal eine leicht dekadente Frage:
Hat jemand eine Übersichtsseite für die Preise für VIP-Karten der Bundesligisten. Soweit ich das überblicke, kann man die Preise meist nicht direkt einsehen - mich würden aber mal die Preise in den Großraumlogen im Vergleich interesieren.
![]()
ach Funkel ist momentan schon der richtige, vor allem kennter sich mit leeren Kassen und dem Abstiegskampf aus
Ja für die nächsten 5 Spiele - dann merkt man auf einmal, dass man sich langfristig fürs Mittelmaß verpflichtet hat, obwohl man eigentlich ja die CL gewinnen will...
Funkel ist zwar kein Neururer, Lienen o.ä., aber es wäre eben auch einfach die perfekte Zeit, um jungen Leuten mit Potenzial mal Verantwortung zu übertragen. In Mainz bspw. klappts ja auch top ![]()
![]()
ZitatFußball-Bundesligist Schalke 04 entlässt wegen seiner großen Finanzprobleme Mitarbeiter. Nach Informationen der Fachzeitschrift „RevierSport“ wurde in dieser Woche acht langjährigen Mitarbeitern unter anderem aus der Rechtsabteilung...
Hat bestimmt gar nichts damit zu tun, dass die (Achtung Wortspiel
) keine Kohle mehr haben, sondern ist nur die Konsequenz, weil die in letzter Zeit so ziemlich jeden Rechtsstreit verloren haben... ![]()
YouTube - 100 GREATEST HITS OF YOUTUBE IN 4 MINUTES (now with list!)
Netter Zusammenschnitt. Ganz weit vorne für mich der Boxer ![]()