der kriegt ne Abfindung. Besser als ihn bis 2012 rumsitzen zu haben. Bringt ja noch dauernd Unruhe rein
wir haben Ahnung
der kriegt ne Abfindung. Besser als ihn bis 2012 rumsitzen zu haben. Bringt ja noch dauernd Unruhe rein
wir haben Ahnung
wir haben Ahnung
ja nee iss klar
aber vielleicht von Schalke ne fette Abfindung kassieren, die die Gehaltseinbußen ein wenig "abfedern"
Was bringt es ihm, wenn er weiterhin nur bei der 2. Mannschaft spielen kann.... nix.
Also - gebt dem Streit nen richtig fetten leistungsbezogenen Vertrag und gut ist. Ein klares JA von mir
Fußballerisch würde er bestimmt 6-8 Vereinen in der Bundesliga weiterhelfen. Nur dummerweise ist sein Name Programm. Und auch bei Hertha wirds nicht gutgehen. Ich denke nicht, dass es dem Verein gut tut. Ihr habt mit Rowdy Ebert schon genug Stinkstiefeltypen...
aber vielleicht von Schalke ne fette Abfindung kassieren, die die Gehaltseinbußen ein wenig "abfedern"
Was bringt es ihm, wenn er weiterhin nur bei der 2. Mannschaft spielen kann.... nix.
Also - gebt dem Streit nen richtig fetten leistungsbezogenen Vertrag und gut ist. Ein klares JA von mir
Der Typ ist ja offenbar von Ehrgeiz nicht gerade zerfressen, deshalb ist es ihm denke ich auch recht egal wo er kickt, so lange die Kohle stimmt. Für Abstiegskampf ist der meiner Meinung nach komplett ungeeignet. Wenn man den holt kann man direkt noch Ljuboja nehmen - beides Leute, die nur Stress bringen
Pantelic willste loswerden und diese faule Dreckssau willste haben?
Musti, Musti, Musti
ja nee iss klar
jut, dann hast DU eben keine Ahnung
Fußballerisch würde er bestimmt 6-8 Vereinen in der Bundesliga weiterhelfen. Nur dummerweise ist sein Name Programm. Und auch bei Hertha wirds nicht gutgehen. Ich denke nicht, dass es dem Verein gut tut. Ihr habt mit Rowdy Ebert schon genug Stinkstiefeltypen...
Ebert = Stinkstiefel???? Wie kommst Du darauf??? Dur wirst lachen, aber von Ebert hört man kaum was negatives, ist ein ganz ruhiger..... und wenn er 1-2 x im Jahr ne Party macht, mein Gott, wir waren ja alle mal jung
Und dat mit de Autos, dat war Boateng janz alleeeene
Der Typ ist ja offenbar von Ehrgeiz nicht gerade zerfressen, deshalb ist es ihm denke ich auch recht egal wo er kickt, so lange die Kohle stimmt. Für Abstiegskampf ist der meiner Meinung nach komplett ungeeignet. Wenn man den holt kann man direkt noch Ljuboja nehmen - beides Leute, die nur Stress bringen
aber Streit wird einsehen müssen, daß der nächste/neue/wie auch immer Verein seine letzte Chance sein wird, ansonsten kann er in der Regionalliga spielen
Pantelic willste loswerden und diese faule Dreckssau willste haben?
Musti, Musti, Musti
red doch nicht son Scheiß
Mit Pantelic hätte ich aus zwei Gründen nicht verlängert:
1. Pantelic passte nun wirklich nicht in das System von Favre
2. Kannste einem Spieler, von dem du eh nicht überzeugt bist, keinen Vertrag über 4 Mio im Jahr geben
2.5 seine Teatralik ging mir auch mächtig uffn Sack
red doch nicht son Scheiß
Mit Pantelic hätte ich aus zwei Gründen nicht verlängert:
1. Pantelic passte nun wirklich nicht in das System von Favre
2. Kannste einem Spieler, von dem du eh nicht überzeugt bist, keinen Vertrag über 4 Mio im Jahr geben2.5 seine Teatralik ging mir auch mächtig uffn Sack
1. Mit Pante wärt ihr nicht da, wo ihr seid. Der hat nämlich Tore gemacht (System hin oder her)
2. Mit Streit bleibt ihr wo ihr seid. Der Kerl ist so ein Stück unmotivierte Scheiße. Der hilft im Abstiegskampf nicht weiter
Das paßt irgendwie nicht so recht zusammen - der Streit sprengt wie Pantelic auch jedes mannschaftliche Gefüge und ins Mittefeld paßt der auch nicht. Hertha braucht einen gescheiten Stürmer und eine gescheite Abwehr + Drobny. Wenns hart auf hart kommt, geht der Streit zum Frisör und läßt sich Strähnchen machen
1. Mit Pante wärt ihr nicht da, wo ihr seid. Der hat nämlich Tore gemacht (System hin oder her)
2. Mit Streit bleibt ihr wo ihr seid. Der Kerl ist so ein Stück unmotivierte Scheiße. Der hilft im Abstiegskampf nicht weiter
also PRO Streit zu Hertha
aber Streit wird einsehen müssen, daß der nächste/neue/wie auch immer Verein seine letzte Chance sein wird, ansonsten kann er in der Regionalliga spielen
Genau das hat er beim HSV auch gesagt Um dann nur Stunk zu machen, kacke zu spielen und faul zu sein
Hätten aber bnur Unruhe in der Mannschaft weil alle meinen, sie müssten auch nen Vertrag über 4 Mio haben
Voronin war weitaus effektiver - der hat auch nach hinten gearbeitet, den hätte man halten sollen.
warum eigentlich nich 2. Liga nächstes jahr flsch erscheint mit hansa, Arno mit St. pauli, atze mit Fortuna, Schumi und Laxe mitm KSC - dat könnten doch echt nen paar nette Fantreffs werden
warum eigentlich nich 2. Liga nächstes jahr
flsch erscheint mit hansa, Arno mit St. pauli, atze mit Fortuna, Schumi und Laxe mitm KSC - dat könnten doch echt nen paar nette Fantreffs werden
jo lass ihn ma in dem glauben, der wird schön doof kucken wenn hansa, ksc und atzedorf aufsteigen, aber arno is ja auch ganz nett
jo lass ihn ma in dem glauben, der wird schön doof kucken wenn hansa, ksc und atzedorf aufsteigen, aber arno is ja auch ganz nett
warum eigentlich nich 2. Liga nächstes jahr
flsch erscheint mit hansa, Arno mit St. pauli, atze mit Fortuna, Schumi und Laxe mitm KSC - dat könnten doch echt nen paar nette Fantreffs werden
aber der fsv steigt doch ab
aber der fsv steigt doch ab
reicht Dir nich ein Besuch in Berlin pro Jahr
dat hab ick noch im meinem Zweitbüro zu hängen
Zweitligabüro, past doch
damit ist die hertha gerettet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!