Wäre natürlich schon lustig, wenn die Fifa die Brasilianer zwingen würde die lustige Jesusstatue während der WM vom Hügel zu nehmen.
Möglich wäre es der FIFA bestimmt
Zumindest aber muss man das Ding nicht 2 Minuten während des Spiels zeigen
Wäre natürlich schon lustig, wenn die Fifa die Brasilianer zwingen würde die lustige Jesusstatue während der WM vom Hügel zu nehmen.
Möglich wäre es der FIFA bestimmt
Zumindest aber muss man das Ding nicht 2 Minuten während des Spiels zeigen
Wenn die FIFA mal was sinnvolles machen will, könnte sie mal diesen ganzen Jesus-Quatsch verbieten. Politische Botschaften sind doch auch nicht erlaubt, könnte man diesen ganzen religiösen Kram auch mal untersagen
Bist Du auf Deiner Station oder siehst Du ein anderes Spiel ?
http://fansided.com/2014/06/25/nig…m-video/#!3Qzs0
Autschn
taktische meisterleistung der italiener! jez is tabarez dran, er muss sich was einfallen lassen, so wie bisher sindse chancenlos
naja
die hauptstrategie ist doch sich um die Goldene Himbeere zu bewerben und so Zeit von der Uhr zu nehmen...
heut machen wir das VF gg die froschklopfer klar
vor 4 wochen meinte ich dass klose uns den arsch retten wird
Vor 2 Stunden schriebst du, dass wir heute die ko runde klarmachen
Edit: pek ist ein Experte.
Wenn man einen User blockiert hat, sieht man dennoch die "Beiträge"
Hähhh????Sach mal, das Spiel läuft 15min, was hat der Schiri damit zu tun?
Von Taylor hätte ich jetzt sowas erwartet, aber bei Dir....
Boah spock - einfach mal die Fresse halten, wenn man nichts zu sagen hat.
Muss jetzt mal die ignore-Funktion suchen. Kann man ja nicht mehr ertragen.
Neymi macht heut noch 2 Buden.
Der Spieler heißt übrigens Neymar.
edit: ML war schneller, ich schließe mich seinen Ausführungen aber an.
Man könnte doch das Spray bei einem Elfmeter auch mal zum Einsatz bringen
sehr sehenswert
das hab ich ihm auch schon oft gesagt, er glaubt das aber nicht
wobei diese direkte ansprache ja vielleicht hilft, ich bin da ja eher der diplomatische typ
Bin ich eigentlich auch - aber es fällt mir zunehmend schwerer das Zeug von ihm zu ignorieren.
Und du bist nach wie vor nicht in der Lage darzulegen, in welchem Punkt du nun konkret anderer Meinung bist. Klasse "Diskussion" immer wieder!
In der Lage dazu bin ich schon und eine ganze Reihe anderer haben das ja auch schon gemacht. Das hält Dich ja aber nicht davon ab Deine Exklusivansichten auf Stammtischniveau weiter zum Besten zu geben. Ich präferiere daher ein einfaches
Sehr schön gemacht von Oscar!
Glaube ich nicht. Soviele Chancen hatten sie ja in der 2. Hz auch nicht.
Sieg BRA geht in Ordnung, ein Tor zu hoch vielleicht, aber egal.Schönes Eröffnungsspiel!
Du bist und bleibst ein ahnungsloser Hans.
personalunion
Dann sag den Brasilianern doch mal bitte, dass sie sich nicht für jeden Quatsch bei Dir bedanken müssen.
Gern
Dachte Du bist der Papa
Danke Jesus!
Na, da hat er doch Recht. Wo kommen wir denn hin, wenn ein Verein sich von den "Fans" diktieren lässt, was er machen darf und was nicht. Und andererseits zieht man selbst seine Sachen durch, egal ob verboten (Pyro), schwachsinnig (Koan Neuer) oder hohlköpfig (die ganzen ACAB Geschichten).
Man kann ja auch vorher bei einer Anfrage von RB Leipzig keinen gemeinsamen Termin finden oder so, wenn man nicht gegen die spielen möchte. Aber eine ausgemachte Partie wegen solcher Idioten absagen, unglaublich...
Ich glaube er hat was anderes gemeint. Ich fand es nur interessant, dass spock sich über schlichte Gemüter mokiert.
Deiner Aussage stimme ich völlig zu.
Das ganze wird zur unweigerlichen Auflösung von RB führen-ich sehe es ganz deutlich. Sack Reis, aber schlichtere Gemüter freut sowas bestimmt...
http://www.zeit.de/sport/2014-06/…komplettansicht
ZitatVielleicht tut man Red Bull ohnehin unrecht, indem man es dem Konzern zum Vorwurf macht, die Konkurrenz mit kaltschnäuziger Verve auf die Hörner zu nehmen. Vielleicht ist die Aufregung umsonst und der internationale Profifußball ist längst dort angekommen, wo ursprünglich keiner hinwollte. Wenn Wettskandale die Ligen erschüttern und eine Korruptionsaffäre von globalem Ausmaß am Sessel von Fifa-Chef Sepp Blatter rüttelt, ist die Unschuld früherer Tage längst dahin. Compliance verkommt da zu einer gut gemeinten, aber hohlen Phrase.