Jetzt weiss ich, was ich mir zulege, wenn ich ein Haus bau
YouTube - Begehbarer Kleiderschrank Lustige Heineken Bier Werbung, Heineken - Walk in Fridge
schon ein wenig älter - es gibt schon einen Nachfolger:
Video "." | sevenload
![]()
Jetzt weiss ich, was ich mir zulege, wenn ich ein Haus bau
YouTube - Begehbarer Kleiderschrank Lustige Heineken Bier Werbung, Heineken - Walk in Fridge
schon ein wenig älter - es gibt schon einen Nachfolger:
Video "." | sevenload
![]()
Hauptsache das Sommerloch wird gefüllt
YouTube - Expulsão! Zé Carlos dá um soco em Renan e é expulso, aos 12 segundos do 1º tempo
Rot nach 9 Sekunden - naja muss man nicht geben ![]()
Fragen über Fragen:
Was habe ich mit Deinen Eiern zu tun?
Kennst du die Apfeltheorie?
Wisst Ihr was wir früher mit Euch gemacht hätten?
http://www.youtube.com/watch?v=CF4gNPazj6A&feature=related
YouTube - YouTube Bushido und Fler bei Sportfreunde Pocher 2 2

quatsch türlich t2, ich hab vor den arzt mich oberkörperfrei gemacht... der guckt mich an und sagt irgendwelche 10 krankheiten auf latein, er hätte auch genauso gut mich beleidigt haben können
Vielleicht hat er das ja ![]()
ich mach mir echt sorgen das es ihm von nem kerl gefällt
wobei hmmm ist es der erste mensch ausser mama und papa der da unten rumspielen wird
Uiuiui, ein Schelm...
Wie gut, dass du alles überblickst und weißt, was die gerade machen
![]()
Ich überblicke gar nichts, deswegen frage ich ja nach! ![]()
Ernsthaft - wer kümmert sich da gerade um Transfers? Suchen die übehaupt einen neuen Manager? Traurig, so gute Voraussetzungen
Tennis - ATP World Tour - French Player Montcourt Passes Away
French tennis player Mathieu Montcourt has died during the night, aged 24.
![]()
Im Nachhinein: Ziemlich clever vom Jol, da wieder wegzugehen. Kann da einer ein Konzept erkennen? ![]()
ZitatNach Angaben der "Bild"-Zeitung lag der strittige Retikulozyten-Wert im Blut der gesperrten Eisschnellläuferin in 14 Fällen über dem Grenzwert von 2,4 Prozent. Der Höchstwert soll demnach mit 3,75 Prozent im November 2007 erreicht worden sein.
Zitat
Gassmann sieht die Eignung des indirekten Dopingnachweises durch Blutparameter durch das Verfahren bestätigt. "In der Diskussion ging es darum, wie man so massiv hohe Werte rechtfertigen kann. Wenn man das grundsätzlich durchgeht, kommt man zu dem Schluss, dass so hohe Werte wie bei Frau Pechstein bei Gesunden eigentlich nicht vorkommen. Die Alternativerklärungen betreffen allenfalls eine minimale Zahl von Einzelfällen, die allerdings hochpathologisch sind", sagte Gassmann der Zeitung.
ZitatAuf die Frage, was er in der Abwägung für wahrscheinlicher als Ursache von Pechsteins Werten halte, Blutdoping oder eine genetische Blutkrankheit, antwortete Gassmann: "Das ist schwierig. Wenn man genetisch nichts nachweisen kann, ist die Wahrscheinlichkeit von Doping sehr sehr groß." So lange kein Nachweis einer genetischen Krankheit vorliege, sei die Entscheidung der Isu nachvollziehbar.
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,634659,00.html]Dopingsperre: Weltverband widerspricht Pechstein-Anwalt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
sinnlos, aber dennoch meist unterhaltsam
Der Anfang:
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,634542,00.html]Aus Rache: 18-Jähriger stellt Nacktfotos seiner Mutter ins Internet - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
Glückwunsch!![]()
Die übelsten Doping-Ausreden der Stars
Die übelsten Doping-Ausreden der Stars - Yahoo! Eurosport
Da sind ein paar echte Brüller dabei ![]()
![]()
![]()
Love Fifteen - yeeha ![]()
Ich persönlich glaube ja Federer macht das absichtlich, um sich auch noch die letzten Rekorde, die er noch nicht hat zu holen... ![]()
![]()
![]()