[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,626925,00.html]Millionentransfer: Diego wechselt zu Juve - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Dort stehen auch die Zahlen aus dem kicker. Vermutlich wird das Gehalt wie die Ablösezahlungen auch in Raten gezahlt... Warum will eigentlich überhaupt noch ein Spieler nach Italien???
Beiträge von TaylorDurden
-
-
wieviele tranierposten sind jetzt nun mal frei?
ick glaub der lothar packt´s wette

Der Werner L. ist ja auch frei

-
Das Geschäft ist ja so schnelllebig - vielleicht holen sie auch den Magath zurück...

-
Klinsmann zum HSV!?

Sry, jetzt wo ich es selbst lese merke ich, wie bösartig das klingen muss. Den Klinsmann kann man wirklich niemandem wünschen...

-
Ich hab mal eins gebaut: tooor.de open 20 Uhr; Passwort: tooor.de
Habe selbst wohl keine Zeit, daher gutes Blatt!
-
Ist er das?

-
Heute um 21.00 Uhr? Anyone?

-
Ein Schnäppchen für ein Spiel das erst 2 Tage vorbei ist:

2 tickets UEFA-Cup Final Istanbul bei eBay.de: (endet 23.05.09 00:12:19 MESZ) -
-
Istanbul (dpa) - Der Sieger des letzten UEFA-Cupfinals zwischen Werder Bremen und Schachtjor Donezk ist automatisch für die Gruppenphase der neu geschaffenen Europa League in der kommenden Saison qualifiziert.
Das müsste dann eigentlich auch bedeuten, dass Leverkusen sicher in der Europa League wäre, wenn Bremen morgen den Pokal holt?!

-
Istanbul (dpa) - Der Sieger des letzten UEFA-Cupfinals zwischen Werder Bremen und Schachtjor Donezk ist automatisch für die Gruppenphase der neu geschaffenen Europa League in der kommenden Saison qualifiziert.
Wie die Europäische Fußball-Union (UEFA) in Istanbul weiter bestätigte, kassiert der Champion eine Siegprämie von 2,5 Millionen Euro. Zum Vergleich: Allein die Teilnahme an der lukrativeren Champions League bringt jeder Mannschaft eine garantierte Einnahme von 15 Millionen Euro.

-
-
Bahnt sich da eine Revoluzzion an?

-
-
-
Ok, hab ich nicht gesehen...; dachte man war sich beim letzten Mal einig, dass der Sonntag besser passt

-
Sonntag abend (10. Mai) finden die 1. tooor.de Open statt

Turnier wird um 20.00h auf Pokerstars gespielt.
Anmeldung in der PS-Software unter Turniere -> Privat -> tooor.de Open 10. Mai
Passwort lautet "tooor.de", Buy-In beträgt $5 + $0,50Wer Lust hat, kann mitmachen. Vllt. finden sich ja ein paar Leute zum privaten Pokerturnier, dann brauchen CD und ich nicht Heads-Up spielen

Ich habe mal einen Tisch für heute abend eingerichtet: Die 2. tooor.de open

Turnier wird um 20.00 h auf Pokerstars gespielt.
Anmeldung in der PS-Software unter Turniere -> Privat -> 2. tooor.de Open
Passwort lautet "tooor.de", Buy-In beträgt $5 + $0,50
-
-
Also für mich ganz klar Julio dos Santos.
Der war danach nach Wolfsburg, Almeria und Porto Alegre ausgeliehen, und war selbst für diese Klubs so schlecht, dass er 0 Einsätze vorzuweisen hat.
Zugegebenermaßen war der grausam schlecht - allerdings spielt er jetzt recht regelmäßig und hat sogar schon ds Tor getroffen

Julio dos Santos (Clube Atlético Paranaense) - Leistungsdaten - Fußball - transfermarkt.de
-
mit der Spielweise war Magic bei den German open aba gut

Das funktioniert nur, wenn alle ultra tight sind und keiner gerade die Asse hält wenn man mit k,q einen move macht

War nett, hoffe das wiederholt sich