Beiträge von TaylorDurden
-
-
Frau versucht einzuparken, gut dass ein Mann in der Nähe ist:
Frau versucht einzuparken - Einparken Einschlagen Frau Hilfe Mann Video - bendecho
Ist in der Compilation Video "Frauen und Auto fahren" | sevenload s.o. bereits entalten

-
Video "(ohne Titel)" | sevenload
Falls jemandem langweilig sein sollte...
-
Video "Madin Mohamed 6 Year Old New Zidane" | sevenload ganz nett der Kleine - aber wer mit so einem Kind spielen?

-
ohne Worte

-
-
Video "(ohne Titel)" | sevenload
Fast hätte es geklappt...

Und noch ein paar:
Video "Frauen und Auto fahren" | sevenload
hier insbes. 1.30 - mit den richtigen Genen ist es so einfach

Video "Nfl" | sevenload - Angeber

-
-
-
30% im freien verkauf, das iss ja noch schlimmer als 2006
"Die erste Phase des Kartenverkaufs wird vom 2. Februar 2009 bis 31. März laufen" ist mir aber neuSollte aber stimmen... - siehe auch hier http://www.anpfiff.de/forum/wm2010/3…diskussion.html
-
WM Tickets 2010 - Schlagen Sie zu!
Dort ist nochmal eine allgemeine Übersicht der wichtigsten Fragen, die ganz nett beantwortet sind. Man kann sich auch direkt für Reisepakte anmelden.
-
Japp ich auch
Wenn er wirklich alle VFs richtig getippt hat, dann muss es wohl so kommen...
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,561988,00.html]Wengers Deutschland-Lob: "Man müsste Ballack schon jetzt zum Spieler des Turniers machen" - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
-
Für die Unverbesserlichen, die die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben, zum Zeitvertreib Musik hören und dann 5 Euro bei Eventim sparen wollen...

-
Es kann doch eigentlich nicht angehen, dass keiner aus dem Forum über
Castrol-Gewinnspiele (1010 EM-Tickets / bis 31.05.2008 bzw. 05.06.08)
was gewonnen hat...

-
Wollt Ihr da wirklich hin?

-
das ist schon so alt wie methusalem...

-
tja merkt man wieder das es nich so schlau is die tickets so in der hand zu halten das es jeder sieht hab in klagenfurt auch viele gesehen die die karten einfach in der hand hatten.
Mit den Tickets rumzuwedeln ist in etwa so wie einfach und ohne Not zu posten, dass man in Klagenfurt war

-
Ich auch nicht; aber das könnte auch daran liegen, dass ich den Fred gerade erste gelesen habe

-
Nur mal so zur Info - seine Referenzen sind nicht die besten