Es wird Zeit Geschichte zu schreiben.
C'mon Roger!
Sau wichtig, dass er den Satz geholt hat ![]()
Es wird Zeit Geschichte zu schreiben.
C'mon Roger!
Sau wichtig, dass er den Satz geholt hat ![]()
Blick aus Reihe1.
Der Ordner flirtet mit Dir ![]()
zuerst zu Schalke und dann zum MSV, leck mich am Ar.sch
Ist das eigentlich das BVB-Maskottchen in deiner Signatur ![]()
der Junge hat seine Zukunft ruiniert.
btw.: Normal müsste der schon jetzt soviel Kohle verdient haben dass ein durchschnittlich intelligenter Mensch damit in seinem Leben auskommt
Dir ist schon klar, dass Breno Brasilianer ist und ziemlich viele Trommler, Triangler-Spieler etc. finanzieren muß ![]()
Wie intelligent Breno ist, sei mal dahingestellt, einen Abschluß hat er auf jeden Fall nicht. Vermutlich macht er nach dem Gefängnis dann solche Geschichten wie Ailton ![]()
irgendwas
Für die falsche Aussage, dass Du hier lange Zeit wegbleibst, gibts 3 Jahre und 9 Monate Rotabo ![]()
zweiter satz war wirklich ordentlich
Klassiches Damentennis und ein Fest für alle Buchmacher ![]()
Da ist einfach völlig unklar was als nächstes passiert. Sowas wie ein Momentum scheint es da nicht zu geben ![]()
Wir sind uns da nicht ganz einig.
Ich tippe aber auf Frau.
Er/Sie/Es wollte ML doch mal 'schlagen' - naja, dann vielleicht eine Kampflesbe ![]()
Nix da, solange der in erster Linie nur hier im Bazi Fred rumtrollt, passt das schon. Das haben die sich hier verdient.
Nach so ner Saison? Boah bist Du gemein ![]()
oder vorher, oder ab 2:0 ..... gestern hätte keiner ne chance gegen diese spanier gehabt
Dann lieber im HF raus ![]()
2. Plätze sind Scheiße ![]()
Wie alt bist Du eigentlich?
Wenn er wenigstens ein Troll oder sowas wäre und das Zeug absichtlich schreiben würde ![]()
Diese natürliche Dummheit ist ja noch viel schlimmer ![]()
Naja, ich halt auch nix davon, Leute hier "abzuschalten", nur weil sie lächerlichen Bockmist verzapfen. Entweder ignorieren oder drüber lustig machen, mit diesen beiden Strategien bin ich bisher immer gut gefahren
![]()
Ups, ich hoffe, guga ist kein Jude - sonst steht bei mir bestimmt morgen der Zentralrat auf der Matte ![]()
Mir ist gerade kein anderes Verb in den Sinn gekommen ![]()
Nee, flauschi findet ihn/es gut
Anders ist zumindest nicht zu erklären, dass er den "2012 der boykott geht weiter"-Fred geschlossen hat, weil er zu peinlich war, guga aber noch nicht abgeschaltet wurde ![]()
![]()
![]()
sky | Wimbledon | Preisgeld-Diskussion nervt Scharapowa | sky.de
Ok, attraktiver als Simon mag sie ja sein. Aber dafür wird man von Simon nicht angschrien, wenn man ihm zuschaut ![]()
fad
Ja, Becker kommentiert ![]()
Fußball ist Scheiße, Ronnie spielt vorerst kein Snooker mehr - wenn der Federer jetzt auch noch verliert, ist wirklich ausnahmslos alles Scheiße ![]()
Also mach was Federer ![]()
![]()
Habe das Ausscheiden unserer Elf 1962 gegen Jugoslawien live in Santiago miterlebt.Meine Halbfinalkarten ,die ich damals in der letzten Resalephase geschossen habe ,hat dann ein Chilene von mir bekommen. Da war ich schon 30 .
Du solltest Deinen Nick in 'Lonesome Gemüse' umändern lassen ![]()
![]()
Rafael Nadal Unsportsmanlike Behavior Against Lukas Rosol at Second Round Wimbledon 2012 - YouTube
Skandal! ![]()
Nadal ist trotzdem eine Bazille ![]()
hättest du beide matches gehsehen wüsstest du warum
Sorry, ich schaue mir nicht jeden Schei.ß an ![]()
![]()
Simon ![]()
![]()
![]()
(In der Sache hat er natürlich völlig recht; ob man das so an die große Glocke hängen muß, ist eine andere Sache
)
edit: Melzer rockt, weil Runde 1 in 5 überstanden hat ![]()
![]()