Was ich mich schon immer gefragt habe: Woher kommt bei den Spielern eigentlich der Drang sich das Trikot vom Leib reißen zu müssen ![]()
Gerade Leute mit der Statur von Badstuber wären gut beraten, das zu vermeiden ![]()
Beiträge von TaylorDurden
-
-
was für ein Depp mit dem Hut am Anfang und dann noch der Irre mit dem rötlichen Haar, meine Fresse

Spiegel TV: St. Pauli vs. Hansa Rostock (22. April 2012) - YouTube
... das hat was spielerisches

-
Null Gratulation.Ein Verein mit einer Fanszene wie im Pokalspiel gesehen sollte im Niemandsland verhungern

Dafür müssen schöne Traditionsvereine in Gurkenligen versauern

-
raul hat wegen der menschen in gelsenkirchen gespielt? das is ja süß

Da ist der Fahnder vielleicht etwas über das Ziel hinausgeschossen
-
gibts hier überhaupt fürther?

wenn nicht beglückwünsche ich hier auch keinen

Das fürth eh zu nix

-
@guga: ist irgendwie lustig, wenn jemand der hier nur über den eigenen Verein am schimpfen ist, sich über Eventfans aufregt
Aber du bist im stadion sicherlich anders und feuerst das Team gandenlos an, egal wie sie spielen

Hast Dir das ja scheinbar selbst angetan

-
So holt Kölln doch jedes Jahr ein Unentschieden in der AA

Außer in Überzahl

-
-
8 vor bei noch 3 ausstehenden Spielen

Nächsts Jahr werden dann reihenweise die Rekorde für die meisten Auswärtsfans in Liga 2 fallen
-
Der Polster wäre doch ein super Präsident. Der scheint ja richtig viel Ahnung zu haben

-
und ich lach die 25 heulenden leipziger gästefans aus

Das wäre echt ne super Aktion

-
Der Hubnik ist doch gekauft

-
Wie ist das eigentlich mit Podolski - entfällt da die Ablöse, wenn Köln absteigt

-
CASILLAS MOCO A NIN?O - YouTube
Lecker, lecker, lecker!
-
Wenn beim FC so weitergearbeitet wird werden wir mit dem Abstieg nix zu tun haben. Nächste Woche nach der Niederlage gegen Schalke geht es dann vermutlich wieder los mit solbakken und Finke raus.Die neu formierte Mannschaft der Wolfsburger muss man nicht schlagen, vollkommener Quatsch. Die haben einige starke Leute in ihren Reihen und was Magath jetzt daraus macht und wie die sich entwickeln wird sich zeigen. Verloren haben wir wegen einem individuellen Fehler von jajalo, wir sind ja nicht an die Wand gespielt worden.
Einfach mal Ruhe bewahren und Mitte Februar sehen wir wo wir stehen und dann könnt ihr immer noch in Panik verfallen.
So, es ist Anfang April

-
Freue mich schon auf nächsten Mittwoch. Wenn die Dortmunder nur ein klein wenig mehr ihrer Chancen nutzen... Und das wird gegen den FC Bayern gelingen.
Spätestens die Freiburger werden es richten

-
Und ich gebe allen die Erlaubnis, dir rot zu geben

Apropos

-
Auf jeden Fall ist gar nichts machen in so einer Situation keine Option.
-
-
danke für diesen wertvollen Beitrag

Er muß der Gottkaiser bei seinem Stammtisch sein