Nicht, wenn der Kevin ihn weghaut.
Der zieht höchstens an den Haaren und beißt ![]()
![]()
Nicht, wenn der Kevin ihn weghaut.
Der zieht höchstens an den Haaren und beißt ![]()
![]()
keen problem, ick lass mich auf keine ernsthafte Diskussion zu dem thema ein
Das ist schon mal der falsche Ansatz ![]()
![]()
edit: nicht richtig gelesen - ich meine jetzt das Gegenteil
Vorsicht, sonst rufe ich mal Norton und Fahnder her ![]()
Wenn hier keiner Ironie versteht. War ja klar, dass jeder denkt, dass wenn Hoffenheim Ewigkeiten sucht, am Ende SAP rauskommt...
Weiß nicht so genau, was Du damit sagen möchtest - aber ich glaube eher, dass Du die Ironie nicht so richtig verstanden hast ![]()
und wenn man auch davon absieht ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/0,1518,773635,00.html]Gescheiterter WM-Star Marta: Meckertante vom Zuckerhut - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
"Vielleicht wurde sie ausgepfiffen, weil sie keine Deutsche ist"
Verdammt, The Fan hatte doch recht ![]()
Der Rangnick lernt es in diesem Leben nicht mehr. Dauert bestimmt nicht lange bis er die nächste Ehrenrunde läuft ![]()
Boah, was ist hier wieder los? Das Einzige, was zum Kot... ist, ist das assoziale deutsche Publikum da. Die können einfach nicht vertragen, dass es sich nicht mehr um die deutsche Mannschaft dreht und die beste Spielerin der Welt eben auch keine Deutsche ist. Ein faires Publikum würde das anerkennen.
![]()
Bei Dir ist echt Hopfen und Malz verloren![]()
Dazu kommt vermutlich noch, dass unterschwellig alle denken selbst mit einem Kreisligateam diese Frauenmannschaften noch locker dominieren zu können. Und das ist ein gewaltiger Irrtum.
Ja, locker ist übertrieben ![]()
![]()
Das ist ein gutes Turnier mit schlechten Spielen, aber auch mit taktisch, technisch sehr guten Fußballspielen!
Ich will keine größere Diskussion anfangen, aber ernsthafte Frage: Welche Spiele meinst Du? ![]()
Ihhgitt, dass war jetzt aber echt ne Nummer zu Frauenfeindlich,
da bin ja selbst ich peinlich berührt.....
Deswegen trägt beim Frauenfußball nicht nur der Kapitän eine Binde ![]()
Wenn man den Elfer wiederholt, muß dann nicht auch der/die ursprüngliche Schütze/in antreten ![]()
SPORT: Blanke Brust - Neuheiten - FOCUS Online
Schon ziemlich interessante Preisvorstellungen. Letztlich werden sie dann vermutlich mit SAP auflaufen ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,773337,00.html]NBA: Yao Ming beendet seine Karriere - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url] ![]()
Ein Schuß, ein Tor, die Bayern ![]()
Der mexikanische Trainer könnte auch in jedem Film als Bankräuber oder Zuhälter mitspielen
Tut er. ist Teil des Resozialisierungsprogramms ![]()
![]()