und verbrennt dabei schön kohle
-10 + 10 ![]()
Lukas Podolski - Spielerwechsel, Spielertransfers - transfermarkt.de
und verbrennt dabei schön kohle
-10 + 10 ![]()
Lukas Podolski - Spielerwechsel, Spielertransfers - transfermarkt.de
scheiße ...was mache ich jez wenns wirklich nadal-federer wird
Das ist eine rhetorische Frage ![]()
edith: Ich habe das anders gemeint, als du es verstanden hast
bzw. vemutlich hast du es bewußt falsch verstanden ![]()
![]()
US Open - Nadal lässt keine Fragen offen - Yahoo! Eurosport
Der 28-Jährige ist als Nummer 14 des ATP Rankings der einzige Semifinalist, der nicht unter den Top drei der Weltrangliste platziert ist.
![]()

John Higgins für sechs Monate gesperrt - Sportnachrichten - Mehr Sport - Sport Live bei sportal.de
Unschuldig, trotzdem 6 Monate Sperre - und Image lebenslang zerstört ![]()
der williams aht verletzt abgesagt, die williams spielt aber
Leider ja
Gewinne ein Frühstück von und mit Uli.
wozniacki
... hat keine (großen).
nee, das ist kein wimbledon, nur die engländer schämen sich nicht soviel für ein einziges fades spiel zu verlangen
ich glaube die billigste karte war schon unter 100$ , nur inzwischen isses ausverkauft was automatisch die schwarzmarkt preise hochtreibt. ausserdem sieht man von oben gar nix, ich war schon in dem stadion, nur nicht bei einem match. war ne klare abzocker/schnapsidee so was sinnloses zu bauen ,wie dort den oberen rang. nur, die tickets im unteren haben ab 350$ aufwärts (OP) gekostet
alles in allem vergisses, wird sowieso fad
Bei den French Open konnte man auch von oben überraschend gut sehen. Aber dann erklärt sich also, was wie hier treiben; da war vermutlich der Frust groß, weil man oben nix sieht:
YouTube - us open fight - U.S. Open Tennis Fight - (New) - In HD! ![]()
Zum Thema:
Federer - Söderling hat bei den Bedingungen ein unglaubliches Niveau; aber ist natürlich fad, denn Federer gist am gewinnen ![]()
![]()
hast pn mit kontodaten, überweise mir 250 $ und ich gehe hin.. kann aba nich garantieren mehr als einen satz aushalten
250 $ ist die günstigste Preiskategorie fürs Finale?![]()
Wenn ich dort wäre würde ich es trotzdem machen... - zahl du mir den Flug, dann zahl ich dir das Ticket ![]()
![]()
ja eh, daher gehe ich auch nich zum finale, obwhol ich vor ort bin
Das ist meiner Meinung nach ein Fehler ![]()
![]()
Nadal stark wie nie auf Hardcourt, Federer einigermaßen am Niveau früherer Tage - das Finale wird in die Geschichte eingehen ![]()
Sehr gut.
Wieso - hast du bwin-Aktien ![]()
![]()
na ja, die ersten 50% stimmen schon
übrigens JÜRRRRRGGGEENNNNNNN MELZERRRRRRRRRRRRRRRRR im doppelfinale
Fad war's ![]()
![]()
Das ist eher traurig. Die IV der Bayern taugt international gar nix ![]()
kicker.tv: Mladen Petric - gefrustet von Transfer-Posse -Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Viel deutlicher kann er ja eigentlich nicht sagen, dass Bobic ein Trottel ist ![]()
Luhukay hatte sich ja auch schon ähnlich geäußert.
US Open: Roddick richtig sauer | Video - Yahoo! Eurosport
Rechts und links ist aber auch schwierig zu unterscheiden
Zitat"Er ist in fünf Jahren wahrscheinlich der Beste, den wir weltweit haben", sagte Hoeneß damals.
Vermutlich das einzige mal in seinem Leben, dass sich Hoeneß geirrt hat ![]()
Also die Mini EL Dauerkarte kostet 40 euro
Und hier noch ein kleiner tipp wie man bisle geld sparen kann:Im Bestellreiter "Karten ändern" kann man hinter dem Preis auf das winzige Symbol mit den beiden gelben Geldbalken klicken.
Dort kann man seine Karten auf ermäßigt umstellen
Hierdurch sinkt der Preis von 39,- auf 32,-.
keine Ahnung in welchen Löchern bei euch die Kohle immer versickert.
Das liegt daran, dass alle nur den ermäßigten Preis bezahlen ![]()