mel, wer issen die schrapnelle in dein ava?
jepp, hab ich mich eben auch schon gefragt
jepp, hab ich mich eben auch schon gefragt
das will auch keiner sehen (ausserhalb von kölle)
dat will in kölle auch keiner sehen!
hella von sinnen
Dachte ich zunächst auch - allerdings verkauft ebi im Basar welche die er nur online mit Gutscheinen gekauft haben kann; scheinbar doch nicht alles storniert
man konnte auch nach dem offiziellen verkaufsstart gutscheine einlösen
Ach Barney, hab gerade mit Tchibo telefoniert:
Meine Bestellung, die nicht storniert wurde und im System immer noch "in Bearbeitung" steht kam bei denen einfach nie an. Angeblich wurden ALLE Vorbestellungen storniert.Daher gehe ich von aus, dass du auch leer ausgehst oder haste schon andere Infos?
Gib mal Rufnummer.
Hab bisher weder Tickets noch Absagemail erhalten.
Hat einer die schon zugeschickt bekommen
man konnte auch nach dem offiziellen verkaufsstart gutscheine einlösen
Das habe ich und die Bestellung wurde storniert... ; deswegen habe ich mich ja gewundert, dass es bei anderen geklappt hat
Das habe ich und die Bestellung wurde storniert...
; deswegen habe ich mich ja gewundert, dass es bei anderen geklappt hat
wann hast du bestellt?
Sonntag mit KK
Sonntag mit KK
und gab es ne begründung, warum storniert wurde?
hab ebenfalls am sonntag mit KK bestellt
und gab es ne begründung, warum storniert wurde?
hab ebenfalls am sonntag mit KK bestellt
Bei meinem Kollegen wurde ebenfalls die Bestellung storniert, allerdings hat er zuerst die Mail mit den Bezahldaten erhalten und hat den Betrag auch schon überwiesen
Jetzt telefoniert er dauernd mit Tchibo mittlerweile schon mit etwas höheren Ebenen. Mehr weiß ich noch nicht.
Habe gerade auch bei der Tchibo-Hotline angerufen.
Die Dame hat mir auch was mit nem technischen defekt erklärt und weiss net, ob die Bestellung noch gilt, da Storno-Mails raus sind
Hab dann gefragt, ob ich nochmals bestellen könnte. Sie hat in ihrem System nachgeschaut und meinte, die Dinger sind wieder buchbar. Hab gleich zugeschlagen)
Und das Beste kommt noch. Sie hat den 10€ Gutschein akzeptiert
da krisch plak
Habe gerade auch bei der Tchibo-Hotline angerufen.
Die Dame hat mir auch was mit nem technischen defekt erklärt und weiss net, ob die Bestellung noch gilt, da Storno-Mails raus sindHab dann gefragt, ob ich nochmals bestellen könnte. Sie hat in ihrem System nachgeschaut und meinte, die Dinger sind wieder buchbar. Hab gleich zugeschlagen)
Und das Beste kommt noch. Sie hat den 10€ Gutschein akzeptiert
Oh man... Wie ich angerufen hab, war ausverkauft. Also hab ich sie mir jetzt im Laden besorgt
Oh man...
Wie ich angerufen hab, war ausverkauft. Also hab ich sie mir jetzt im Laden besorgt
bisch mitem 10€ Gutschein hin
Haben die das Angebot eigentlich komplett von der Tchibo Seite genommen? Ich find nix mehr...
ich glaube barney hat es dann telefonisch bestellt - online geht nix mehr
Haben die das Angebot eigentlich komplett von der Tchibo Seite genommen? Ich find nix mehr...
ich glaube barney hat es dann telefonisch bestellt - online geht nix mehr
Ja, telefonisch über 01805 - 8540
Ja, telefonisch über 01805 - 8540
Ohne 0180:
TCM
es handelt sich um die Zentrale - freundlich nach dem Kundenservice fragen [FONT=arial, helvetica] 01805-8540 [/FONT]
= 040-6387-0
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!