SVS: Nachbarn helfen Nachbarn [1/3] - eyeP.tv
Mutet schon etwas bizarr an ![]()
edit: @ Gandi: Da kannste auch mal einen der Geldscheißer sehen
SVS: Nachbarn helfen Nachbarn [1/3] - eyeP.tv
Mutet schon etwas bizarr an ![]()
edit: @ Gandi: Da kannste auch mal einen der Geldscheißer sehen
1. weltklasse ...endlich ist der fade federer draussen
2. noch mehr weltklasse, ich war heute kurz in prag ... ich kann zwar null tschechisch aber es war grossartig wie alle radiostationen mit begeisterung über das ergebnis berichtet haben ... und jez weiss ich zumindest wie man berdych richtig ausspricht
pro murray - djokovic im finale
Bärdüsch ![]()
![]()
Fad ist der Federer jetzt, weil grausam schlecht. Früher war der nicht fad ![]()
![]()
"Sie kamen singend und tanzend aus dem Bus gestiegen und sind tretend und schlagend vom Platz gegangen"
Allein zu sehen wie Maradona abgeht, falls sie verlieren sollten, ist bestimmt ein Brüller. Hoffentlich kontrolliert den am Eingang jemand und nimmt ihm sein Luftgewehr ab ![]()
Der ist so schlecht geworden ![]()
YouTube - Wash Your Balls!! Axe commercial
Und wer hat natürlich die größten Balls...?!
Echt?
![]()
Ja, natürlich
2006 hatten die Gauchos doch den Odonkor nicht gekannt
Wen? ![]()
geht doch nicht
Im Prinzip ist alles möglich. Da die Schiris so gut von der Fifa ausgebildet werden und überparteilich sind, können laut Fifa-Reglement auch Spiele von Landsmännern gepfiffen werden.
Isner bei David Lettermann
Nr. 4 ![]()
![]()
![]()
...aber hab grün von ihm bekommen
Der konnte nur grau geben
ich hab ja jetzt mehr zeit
Das wäre ihr Spiel gewesen ![]()
tooor, Habt ihr schon bei sky angerufen? Mir isses zu teuer, habs grad abgemeldet!
Laß Dich mal nicht so aus der Reserve locken ![]()
..so brauche jetzt dringend grün - sonst bin ich weg - sage ssicherheitshalber schonmal Tschüss an alle Pseudo-Plastik-Fans
Für einen neuen User weißt Du ja schon ganz gut wie es läuft...
schreibste deine Diplomarbeit über soziales Verhalten in Internet-Communities?
Entweder das oder LFH ![]()
genau das hab ich 2006 gedacht
Am 30.05. ![]()
![]()
edit: Missverständnis - macht bei Dir so rum natürlich mehr Sinn ![]()
![]()
ADLER brauchen keine Freunde !
![]()
Ernst gemeinte Frage bevor du weg bist:
Was genau ist der Plan hinter der Aktion hier. Hast Du Dir heute früh überlegt 'Melde ich mich mal in einem Fußballforum an und erkläre den Herrschaften wie die Welt funktioniert' ![]()
Pablo wäre stolz auf dich.
Warum hat der Neuer 2 Dildos in der Hand ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,703496,00.html]Schiedsrichter-Fehler: Fifa-Boss Blatter will über Videobeweis diskutieren - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Zitat
"Ich bedauere es, wenn ich die offensichtlichen Fehler der Schiedsrichter sehe. Es ist kein Fünf-Sterne-Turnier für die Unparteiischen. Ich bin betrübt."
![]()