So nach 2 Stunden parallelem zocken zum Finale muss ich sagen ne Gelbphase is wesentlich wahrscheinlicher als ich in den Top 15

EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele II
-
alonso-mosley -
29. Januar 2008 um 23:30 -
Geschlossen
-
-
das dingens geht aber nicht etwa morgen auch noch den ganzen tag oder??? da dreht man ja durch
-
das dingens geht aber nicht etwa morgen auch noch den ganzen tag oder??? da dreht man ja durch
Ich fürchte schon.
-
irgendwann laden wir alle noch in der Klapse
-
irgendwann laden wir alle noch in der Klapse
-
morgen widme ich den ganzen Tag dem Restaurant "Zum Goldenen M"
MfG
-
mit nem Laptop und dann weiter....
-
Da wird man doch total Panne von! Mir tun die Augen weh und mehr als 270 Punkte sind nicht drin!
Ich geh jetzt schlafen
-
Das ist echt krank.. seit 3 Stunden.. ich kann auch nicht mehr..
Schon verschiedene Taktiken probiert.. Warte einfach mal 20 sekunden mit dem nächsten Tor oder soDa wird man doch für verrückt erklärt..
-
Ich hasse diesen bärtigen Timo Hildebrand!
-
-
jaaa!!! 7. platz
-
326 Punkte...
47. Platz -
jaaa!!! 7. platz
noch so ein kranker
glückwunsch
-
jaaa!!! 7. platz
Alda vadda - du hast doch gerade erst die JVC-Tickets mitgenommen und nach knappen 2 h schon 7. Glückwunsch...! Was ist dein Eindruck? Glück oder Strategie?
Miranda wird es wohl nicht so gerne sehen
-
Alda vadda - du hast doch gerade erst die JVC-Tickets mitgenommen und nach knappen 2 h schon 7. Glückwunsch...! Was ist dein Eindruck? Glück oder Strategie?
Miranda wird es wohl nicht so gerne sehen
ja ich weiß auch nich
strategie wohl nich, glück wohl dabei
aber hab immer versucht zu schießen wenn er in ner entgegengesetzten laufrichtung war und halt auf die hände geachtet. aber gar nicht unbedingt dann geschossen wenn er ganz links oder ganz rechts war..;) -
Alles mit dem ersten Ball?
-
Alles mit dem ersten Ball?
nein ich glaube so bis 420 mit dem ersten..dann bis ~450 mit dem zweiten, dann bis 469 mit dem dritten
-
Also mehr als 57 Platz ist im mom. einfach nicht drin !
Und gleich weise ich mich selbst ein weil dieses Spiel macht einfach nur RAMMDÖSIG !!!Glückwunsch an die die datt Männeken bezwungen haben !
Grüße und Gute N8
-
Ich packs einfach nicht über die 200...würde mich aber auch gerne über eine PN wegen dem "Trick" freuen.
-
JAWOLL
452 Punkte
Noch der 11. Platz.. hoffe das reicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!