Zugegebenermaßen etwas ausgelutscht das Thema, aber ganz nett gemacht.
Beiträge von TaylorDurden
-
-
Es sind Budweiser Plastikflaschen

-
in den SÜDEN!!1!!1!!1!1!!!

der Sonne hinterher

-
Sagt mir nix.

"Lassie rettet die Welt" lief eben, als ich TV eingeschaltet hab.
Dacht ich mir, könnt also auch da unten von Nützen sein.

-
Kannst Du den Messi morgen bitte mal fragen, ob er Dir sein Trikot für mich mitgibt - Danke!

-
-
Ultras Essen seit 2002 das ist unsere antwort und wir kommen nicht nachts wo uns keiner sehen kann gruss aus essen opfa
Opfa

-
우리가 북한을 이동 끄기
싸움과 승리Glückwunsch zum Eintrag beim CIA, MOSSAD, Verfassungschutz...

-
liegt vielleicht auch an der quantität der mannschaften, schonmal darüber
gedanken gemacht !?
du wieder ?

-
Dann endlich mal wieder ein Spiel mit Niwo. Boah was sind die Spiele schlecht
-
Poschmann braucht mal wieder eine halbe Ewigkeit um zu realisieren, dass es abseit war

-
WM Stadien zu 97% ausverkauft

-
glaub ich nicht, wär ja auch toll für die Löwen, endlich mal wieder derby gegen den FCB zu spielen

Bayern IV oder V vielleicht

-
wäre auch mal interessant zu wissen, wie die AA-Verträge aussehen, wenn ihr absteigt, müsst ihr ja nicht mehr in der AA spielen, aber was passiert, wenn ihr wieder aufsteigen würdet

Darüber muß man sich ja nun zum Glück eher weniger Gedanken machen. Wenn die absteigen sollten dürften sie mausetot sein

-
ist ja seit gestern gespräch, scheinbar perfekt jez.
Find ich schade weil er für uns löwen in meinen Augen kein schlechter Trainer war.
Ja, ist wohl perfekt. Recht clever das sinkende (Achtung Wortwitz
) Schlauchboot vorzeitig zu verlassen 
-
-
ich bin nich valdi, ich bin wm-valdo
Sag mal wm valdo, was ich schon immer mal wissen wollte - hat dir das eigentlich gefallen damals

YouTube - Tocada al Pibe Valderrama -
Alles scheiße

-
YouTube - MCDonald's - Big Tasty - Qualitätstest
Besser keine 50 Big Tasties essen

-
[url=http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,700400,00.html]Sendepiraterie-Vorwurf: Nordkorea zeigt illegal WM-Eröffnungsspiel - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur[/url]