Mein C tut W wenn ich G.
Bitte immer erst einmal kurz überlegen, ob es irgendwo auf dem Planeten einen geben könnte, der das niedergeschriebene lustig finden könnte - dann posten
![]()
![]()
Mein C tut W wenn ich G.
Bitte immer erst einmal kurz überlegen, ob es irgendwo auf dem Planeten einen geben könnte, der das niedergeschriebene lustig finden könnte - dann posten
![]()
![]()
nene is schon ok, ich segne das ab
![]()
NRW
Da ist der Malus noch größer, oder ![]()
der hat nen anderen vadda
der Prince ist doch jetz eh ghanae
So gewußt oder gegoogelt ![]()
![]()
![]()
Wir brauchen unbedingt ein offizielles tooor.de-Witzekomitee, das alle Witze vor der Freigabe auf tooor-Tauglichkeit prüft
dafür
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,695300,00.html]Brutales Foul: Boateng entschuldigt sich bei Ballack - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,695185,00.html]Spekulationen um Revanche-Foul: Boatengs Vater wirft Ballack Provokation vor - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
"Kevin ist jetzt der Buhmann, er wird zum Monster gemacht. Das hat er nicht verdient."
![]()
Find den Fred nicht mit den größten Alöchern - Boateng ist jetzt wohl die all time Nr. 1 ![]()
![]()
Jogi sollte Franz noch nachnominieren - der würde sich freuen und könnte dann den Totti gegen Boatng machen ![]()
Alles Gute - nachträglich ![]()
![]()
Schon etwas älter, aber großartiges Fremdschämen: Verstehen Sie Spaß auf italienisch ![]()
YouTube - Francesco Totti: Scherzi a parte
Keiner, der es so verdient hat wie Totti ![]()
(Ab Minute 8 etwa geht es zur Sache, wenn er glaubt gleich zum Stich zu kommen und die ganze Zeit testet, ob alles funktionsbereit ist
)
sonnst ich finde kader ...... na ja ...... so ausgeglichen
Gehts gut ![]()
![]()
Habs zwar gerade schon gepostet, aber weil es hier auch paßt:
Vielleicht sollte man bei der 2. Berufung vom Ribery dieses Video zeigen, damit die Herren den Unterschied zwschen Tätlichkeit und grobem Foulspiel verstehen ![]()
YouTube - Totti Kicks Balotelli Red Card 05/05/2010
Auf das Gelaber braucht man nicht so viel geben...
letztlich geht es darum eine funktionierende Mannschaft zusammen zu stellen - da kann man unmöglich nur nach Form gehen - die Begründungen sind dann immer irgendwie konstruiert
In der Tat - eine funktionierende Mannschaft mit den besten Spielern! Und da geht man nach Form und Fähigkeiten, nicht danach, ob die Frisur und Aussprache gefällt oder nicht.
Das ist ja gerade eine der Hauptaufgaben des Trainers eine Kollektiv aus Individualisten zu basteln.
Beckenbauer hat ja auch Klinsi und Matthäus 90 in eine Mannchaft bekommen ![]()
Bis zu Klinsi / Löw war es doch zumindest überwiegend so, dass die Landesbesten gespielt haben - und dann muß man auch keine Begründungen an den Haaren herbeiziehen
Wenn da wenigstens eine klare Linie zu erkennen wäre - die Begründungen vom Löw sind doch insgesamt sehr fragwürdig:
- Wenn er es braucht, sagt er, man braucht Spielpraxis, Bsp. Hitzelsperger - für Klose und Podolski gilt und galt das Argument nie
- Jetzt bei Butt sagt er, er hat ne gute Saison gespielt - Für Kuranyi gilt das nicht, da zieht dann das Taktik Argument
Warum verlost die Uni Bremen Köln Karten ![]()
![]()
und ganz zufällig ist sie auch eine der besten 3 schiris überhaupt
dieser blackout ist aba weltklasse
Kann nur daran liegen, dass sie die Bälle so schön auflegen kann
- ernsthaft: Als Schiri muss man ja nur zählen und Bälle tragen können; strittige Entscheidungen gibt es praktisch nicht. Warum da ein Schiri besser sein kann/soll als ein anderer, ist mir nicht wirklich klar (auf dem Niveau) ![]()
![]()