Muß man beim Sicherheitscode Groß- und Kleinschreibung beachten ?
Diese Korea TST kann das jemand von euch bestellen ? Bei mir gehts nämlich net.
Beiträge von Seeler
-
-
Ich als Ticketshop-Newbie habe da mal eine Frage.
Man kann das ganze ja gar nicht überblicken ich habe bei einer 1024x768 nur so 7 Spiele im Blickfeld und muß deshalb wie ein Verrückter nach oben und unten scrollen.
Ist das bei euch auch so oder gibt es eine Möglichkeit alle oder mehr Spiele im Blickfeld zu haben ?
-
-
Geht immer über die Spielscheinnummer
-
Hab gerade ne Mail von Cokefridge bekommen
Hallo XXXXXXX,
herzlichen Glückwunsch! It's your Heimspiel! Vorbei die Zeit, in der immer nur die Anderen die Glücklichen sind, denn du hast bei der Aktion "Tick Tick Tickets" im CokeFridge gewonnen! Coke bringt dich und einen Freund zur FIFA Weltmeisterschaft 2006(TM)!
Du hast 2 Tickets für folgendes Spiel gewonnen:
Gewinner 61 : Gewinner 62
Am 09.07.2006 in Berlin um 16:00Hab gerade keinen Plan mit Nummern - wisst ihr welches Spiel das eigentlich ist
-
Rote Karte für Valderrama - das kenn ich doch irgendwo her ?!
-
Also ich denke das es ab einer gewissen Anzahl schnurz ist wieviel Coins man setzt (und das wird noch unter 200Coins pro Spiel liegen).
So einen Riegel muß Cola doch setzen, denn ich beobachte nun Cokefridge schon seit langem und es gab da Leute die haben alleine 20000 Coins (ja richtig 20000) für einen Kickertisch hingelegt oder gleich mehrmals 4000 Coins für Adidas Bälle.
Solche Leute würden sonst jedes Spiel "wegkaufen" und so ein Spiel ist ja bekanntlich allemal mehr wert als ein Adidas Ball. -
Hab die schon verteilt - bin ja nicht blöd
-
Cokefridge ist meiner Meinung auf jeden Fall die beste Aktion, was WM-Ticket-Gewinnspiele angeht.
Ich habe es allerdings so gemacht, daß ich 5000 Coins auf 5 verschiedene Accounts verteilt habe und bei Ebay verkauft habe.
Für das Geld habe ich mir letzte Woche ein Ticket NED-ARG gekauft - ebenfalls bei Ebay. -
Ich habe 6,7 Wochen lang 500mal jeweils online als auch in den Märkten mitgemacht - Ausbeute null !
-
Da scheint aber irgendetwas faul zu sein bei diesem "Ticketgenerator" , denn die Nummer die da angeblich gezogen wird steht oft schon lange vorher da.
Heute z.B. wurde um 18Uhr die Nummer gezogen die schon um 13Uhr dastand - merkwürdig. -
3000 Karten allein fürs Finale - man war mir gar nicht klar in welchem Umfang die alten Sä... beim DFB diese WM verkauft haben.
Ich finde, daß man das nicht auch noch durch den Kauf von Lottoscheinen unterstützen sollte.