Auf der DFB Seite stehts so:
7.6.13 - (Fr.)
Länderspiel
N.N.
11.6.13 - (Di.)
Länderspiel
N.N.
14.6.13 - (Fr.)
Länderspiel
N.N.
18.6.13 - (Di.)
Länderspiel
N.N.
Auf der DFB Seite stehts so:
7.6.13 - (Fr.)
Länderspiel
N.N.
11.6.13 - (Di.)
Länderspiel
N.N.
14.6.13 - (Fr.)
Länderspiel
N.N.
18.6.13 - (Di.)
Länderspiel
N.N.
Soich kram das mal wieder hoch. Würd mein Album gern mal langsam voll kriegen. Mir fehlen noch folgende
D1
Polen: 70
Griechenland: 81
Rußland: 111
Tschechien: 136
Holland: 185
Dänemark: 194
Portugal: 253 257 274
Spanien: 308
Kroatien 386
Schweden: 431
Frankreich: 456 483
England: 498 510
535
Tauschmaterial vorhanden
[/B]
Dessen bin ich mir sicher!!
Allerdings bin ich weder von Melo noch von Song überzeugt! Das sind nur Notfallalternativen... --> ich glaube nachwievor an Martinez, und wenn er dann 40 Mio kostet, isses eben so! Würd mich nich stören! Hoffentlich scheitert der Transfer jetzt nicht an der Eitelkeit einiger Leute, am Ende durch Verhandlungen nix rausgeholt zu haben!
Wir brauchen definitiv ne Granate fürs defensive Mittelfeld. Einer der vor allem rennt und Bälle erobert und den dann auch einigermaßen nach vorne spielen kann. Wenn man von Martinez überzeugt ist und er für 30 zu haben ist, ok...40 halt ich für zu viel.
Fakt ist halt dass die richtig guten defensiven Mittelfeldspieler rar gesäht sind
Hatte aufm Schwarzmarkt nichtmal beim Hockey Erfolg, keine Angebot. Samstags wurde mir ne Karte für LA für 95 Pfund OP angeboten. Beim Beach (Goller/Ludwig - Brasilien) ein Händler der 145 Pfund wollte und diese auch recht schnell los wurde und 2 Chinesen die zum OP von 125 Pfund pro Ticket verkauft haben, ansonsten nichts mehr
Beim Indoor Volleyball D- Bra ne Menge suchende Brasilianer aber keine Verkäufer.
Würd ohne Karte nicht anreisen
Bei mir sind die Gutschriften auch da. So siehts auf der KK Abrechnung aus:
Kaufdatum
01.08.12
2co.Com*Thanks
EUR
210,57 H
06.08.12
877-2940273 CYP
Hamburch verkauft in seinem Thread 2x Kat D
Hatte ihn schon angemailt, sind momentan geblockt..trotzdem danke für den Tipp
Hab ich schon versucht,da kommt bei mir immer nur die Startseite...
Kann man denn an diesem Stratford Box Office alle Tickets abholen oder nur die für den Olympic Park?
Waiting Time approx. 15 minutes
Edith sagt: ...or more...
Ich war schon auf 12 runter nun doch wieder 15...
Wo kann man die Tickets überhaupt abholen? Hab gestern Badminton geschossen und fliege morgen nach London
Wenn jemand Schwimmen sa Abend bekommt, bitte an mich denken
Wo war das? An den Eingängen vorm Olympia Park oder im Olympia Park drin oder oder oder
Kann ich dir jetzt leider auch nicht sagen, hab gestern nur kurz mit ihm geschrieben. Er hatte ein kleines Schild mit dass er ein Ticket sucht
Kumpel der vor Ort ist, hat gestern morgen Schwimmen für 50 statt 65 Pfund gekauft. Er sagt aber auch dass ganz wenig Tickets auffm Markt sind
Hat jetzt einer mal Erfahrungen gemacht mit Tickets vor Ort?
Kumpel ist seit heute da und hat eben in BBC einen Bericht gesehen, das vor Ort keine Tickets verkauft werden. Nur über das Internet. Und die Leute alle sauer sind, weil die Veranstaltungen leer sind.
Wird von Leuten wenigstens was angeboten? Würde gerne morgen Mittag was spontan machen.
Danke schonmal an Julli für LA
Suche jetzt noch Dt. Spiele im Volleyball (gg Tunesien) und Hockey mit dt Beteiligung
Fechten und Badminton wäre auch nett.
Hätte zum Tausch 1x Tennis auf Court Nr 1 am Samstag
Jetzt trudeln bei mir auch die Refund Mails ein. hat sich der Terror gestern doch gelohnt
Haste TE022 für Samstag noch?
Was heißt schon so viel Kohle!? Ob er für 8 Leute bestellt und 1.000€ raushaut, oder jeder von denen einzeln bestellt und 125€ zahlt, macht keinen Unterschied. Und 125€ (so viel ist es ungefähr auch bei mir) finde ich einen vernünftigen Preis, wenn man sich Risiken und Chancen anschaut.
Eben. Hätte jeder einzeln bestellt, hätten wir noch mehr Adressen aus Ghana gebraucht und es wär im endeffekt noch aufwendiger gewesen. Das Risiko war uns auch bewusst und so weh tut uns das Geld auch nicht. Trotzdem hätten wirs gern wieder
Nein, es bleiben 1000 Euro. Wird nicht weniger, nur weil du es aufteilst. Zumal deine Mitbesteller sich ja vermutlich auf deine Aussage verlassen haben dürften, oder?
Welche Aussage? Ich hab meinen Jungs erzählt was Sache ist und jeder konnte entscheiden ob er was aus Ghana bestellt oder eben nicht.
Ich hab mir AT005 und TE bestellt was mich 170 euro gekostet hat. Wenn Barfi die behalten sollte, soll er damit glücklich werden, ich werd trotzdem noch warm essen können.
Bei den anderen 7 liegt der Fall ähnlich. Verstehe die Aufregung nicht so ganz. Wenn jeder einzeln bestellt hätte, hätten wir im Falle einer tatsächlichen Lieferung noch mehr Adressen in Ghana usw gebraucht
da hab ich auch etwas gezuckt
Bei 8 Bestellern relativiert sich das aber auch wieder
Hatte mit mehreren Kumpels zusammen bestellt und kriegen zusammen über 1000 Euro
Hab ihm jetzt nochmal ne "normale" Mail geschrieben...je nach Reaktion werd ichs so machen wie fantigeppi grad geschrieben hat
Ob das mit der Drohung eine gute Idee war:
"Please inform LOCOG.
BYE.
Sent from my iPad"
Den Ipad hat er sich wohl von unserem Geld gekauft
Bin vom 3. bis 6. August in London und hab bisher für den Samstag Tennis auf Court Nr 1 (Bronze Herrendoppel). Um die Tage zu komplettieren such ich jeweils immer ein Ticket. Am liebsten für die Hockey und Volleyballspiele der Deutschen
Zum Tausch hab ich Tennis am Samstag auf Court Nr.
Wenn jemand was über hat, würd ich mich über ne NAchricht freuen