nein, meisterschaftsfavorit seid und bleibt ihr
wir schauen, dass wir uns für die cl qualifizieren
Hat der Jürgen dir gesagt Du sollst das jetzt auch noch in Internet Foren verbreiten? ![]()
nein, meisterschaftsfavorit seid und bleibt ihr
wir schauen, dass wir uns für die cl qualifizieren
Hat der Jürgen dir gesagt Du sollst das jetzt auch noch in Internet Foren verbreiten? ![]()
Jajaja, ist schwer, die Vorstellung zu akzeptieren, dass es Spieler auf diesem Planeten gibt, die nich nach Bayern wollen und andere Vereine vorziehen.
Ich sehe auf jeden Fall nach diesem Spieltag die Dortmunder als ernsten Konkurrenten an. Und wenn die es wirklich erneut schaffen sollten, brennt bei euch wieder der Baum, Trainer wird entlassen und Ulli greift in die Schatulle, die nass ist von seinem triefenden Schaum.
Die Dortmunder sind kein ernsthafter Konkurent, sie sind Meisterschaftsfavorit. Durch kluges Understatement schieben sie die Favoritenrolle clever nach München und unsere Interview Weltmeister spielen das Spiel auch noch mit und erzählen Woche für Woche wir hätten eh den besten Kader.
Fakt ist dass die Dortmunder Mannschaft in allen Teilen funktionniert, egal wer spielt oder ausfällt ist der Kader in der Breite besser und man merkt ihnen an dass sie hungrig auf Erfolg sind.
Bei uns ist kaum Bewegung, Zweikämpfe werden nicht angenommen, der Ball wird quergeschoben, kaum Spielwitz und das alles eigentlich schon seit dem Hinspiel gegen Dortmund. Manchmal reicht die Indivuduelle Klasse einzelner Spieler um ein Spiel dann noch zu gewinnen, grade zu Hause gegen Gegner wie Köln oder Freiburg, aber gegen eine taktisch gut eingestellte Mannschaft läuft nicht mehr viel zusammen weil unsere offensiven nicht miteinander spielen, da will jeder durch ne Einzelleistung sein Tor machen und das funktionniert eben nicht in jedem Spiel
Mehr trainieren, auf dem Platz mehr arbeiten und weniger Bla bla in der Presse wären toll
Hmm das ist jetzt nicht so eindeutig.
Er meinte nur so etwas in die Richtung "You need a friend in Ghana.." auf die Frage mit der Adresse. Rechnungs- und Versandadresse geht Deutschland (wie ich gehört habe wird ja auch versichert mit DHL verschickt).
Nun ja, ich drücke einfach mal die Daumen, dass es auch ohne die Daten aus Ghana gehen wirdDie eBay Auktion für zwei mal 100m Finale steht übrigens schon bei über 800 Euro, um mal von einem unbeliebten zum nächsten unbeliebten Thema zu kommen..
PS: Barfi sollte auch die WM 2014 Tickets verkaufen. Wäre viel entspannter das Finale im Chat zu ergattern!
Man kann ja vielleicht auch nachträglich die Adresse nochmal ändern. Werd mal versuchen Barfi auf das Thema im Chat anzusprechen. Mir hat er bisher immer gesagt dass es keine Probleme mit Versand ins Ausland geben würde
Was die Auktion angeht, muss es ja nicht zwingend jemand aussm Forum sein. Tauchen ja auch so ständig welche bei Ebay auf u.a Basketball der Männer und Kanu
Alles anzeigenDas ist das Transskript von meinem ersten Chat mit Barfi, 24. Januar:
mmsteidl: Hello, are you from African Origin Travels and can give me some information about Olympic Tickets?
BARFI: what information
mmsteidl: I am from Germany and have frequent business in Ghana, and I would like to invite a business partner to the Olympic Games, can I buy tickets on your website?
BARFI: yes
BARFI: You can buy it
mmsteidl: Can I do it through my German address or does it have to be an address in Ghana?
BARFI: the billing should be germany
mmsteidl: ok
mmsteidl: Thank you
The visitor has left the chat.
The chat is ended.
Hast Du denn ne Deutsche und ne Ghanaische angegeben?
Auswärtssieg in duisburg :))
Klandt weltklasse, in der form Deutschlands Nummer 1 bei der em. Micansky und amri auch Top:)
Prost ![]()
![]()
@ HansPil:
zu Deiner Sig:
EM Suche jeweils 1 Karte für mich:
- Eröffnungsspiel
- Irland - Kroatien
- Ukraine - Schweden => ist gerade im resale !
- Schweden - England Erledigt-
- Tschechien - Polen
- Italien - IrlandBiete Bayern Spiele
Danke für den Tip, Kat 1 is mir aber zu teuer, denke das geht billiger. Aber danke, hatte wegen BArfi den Resale schon aus den Augen verloren
Tja, lauter Verrückte - ein Gedanke, ein Stadion!
War ne geniale WM, so viel erlebt in den 4,5 Wochen einfach wahnsinn.
Vorm Spiel um Platz 3 von Pretoria nach Botswana zum Afrika Cup Quali Spiel, von dort dann gute 1200 KM mittm Mietwagen nach PE und nachem Spiel wieder nach Pretoria, kurz gepennt und ab zum Finale ![]()
![]()
Warst Du auch dort? Ich hab mir den Arsch abgefroren...
Ich war auch da ![]()
Freitag Abend...die Einen gehen in die Disco die Anderen warten auf Barfi ![]()
![]()
Oh man, ich muss um 4.25 Uhr aufstehen
Fährste nach HH morgen?
Alles anzeigenSorry!
Online Olympic Games Tickets is currently offline.
and is under update our stocks and is not available at the present time.
Please visit us later by 23:30 pm.Thank you!!!
Haha !
Um ne Stunde verschoben....muss ich noch ne Pulle aufmachen
![]()
Prost
Vorallem wenn man sie in diesen Shop gekauft hat
Hmm die Auktion läuft schon ein paar Tage, glaube die sind dann nicht aussm Shop hier oder?
Soll mir auch egal sein, so lange ich meine Tickets von Barfi bekomme
Schon bezahlt gehabt
Hatte 2 Bestellungen, eine bezahlt eine noch nicht. Seh aber an Hand der Nummer nicht welche es war. Muss im Account mal nachschauen wenn die Seite wieder läuft
Jetzt wurde bei mir auch gecancelt ![]()
![]()
Gerade Mail bekommen vom Ghana Shop , meine heute Nachmittag erworbenen BB Finale Tickets in Kat. C sind gecancelt wurden
Wurde ein Grund genannt??
Edith sagt: Hattest Du denn schon mit KK gezahlt?
Noch ne Frage an die Olympia Erfahrenen Leute hier im Forum: Ist es denn "normal" dass auf einmal solche Kontingente nachgeschossen werden?
Ich hab Barfi auch nach Tennis gefragt, dafür hat er aber keine Karten, was dann eigentlich wieder für ihn spricht...er hätte mir ja dann locker welche verticken können
Also entweder die nehmen Mörder Gebühren oder du hast dich verrechnet HansPil.
Leider nicht verrechnet. Man kann auf der Seite direkt auf Euro umstellen und wenn Du ne Session in den Korb legst, siehste direkt den Endbetrag. Die Sacken ne Menge an Gebühren selbst ein
6 Opening Ceremony Cat C sind grad noch drin
Was kostet der Spaß so ungefähr?
2 Stück 666 Euro inkl aller Gebühren.
Klar doch. Mir geht das wer weiß wo vorbei, ich drücke wirklcih allen Leuten die Daumen das es funktioniert und bei Leuten wie hamburch weiß ich ja auch das sie die Nummer sportlich und mit nem Augenzwinkern sehen. die tatsache, dass man aber einfach mal im Chat nach bestimmten Karten nachfragen kann und diese dann im Shop auftauchen finde ich allerdings verdammt schräg.
Ich suche noch 2x Opening Ceremony Kat. D vielleicht könnte die jemand per Chat für mich klarmachen.
![]()
Ich lass mich auch mal überraschen. Für mich siehts schon nach ner seriösen Agentur aus und in Afrika ticken die Uhren eben anders. Wenns klappt bin ich beim 100 Meter Finale am Start wenn nciht werde ich Barfi jagen ![]()
Kein Vertrauen in Barfi? ![]()