ja. da gibts z.B. gerade AT009 in Kategorie C fuer 658€...
Oder BK041 für 490 Euro...
ja. da gibts z.B. gerade AT009 in Kategorie C fuer 658€...
Oder BK041 für 490 Euro...
Die Mail hatte ich grade im Postfach:
Dear Olympic Fan:
Happy New Year! Let the countdown begin to the start of the London 2012 Olympic Games. We are less than 200 days away from the Opening Ceremony - from all of our work and preparation it certainly appears that London will be ready to stage a spectacular event!
Additional Tickets Now Available
We are excited to let you know that we have been successful in obtaining additional tickets for a variety of London 2012 event sessions. The additional ticket inventory has just been released for purchase through our website, http://www.cosport.com. This new inventory is available on a first come, first served basis.
...aus dem Saarland zum Bayern Spiel. Fahre über Trier und Lux (zum Tanken
) nach M´gladbach. Plätze im Mietwagen sind noch frei![]()
Marco Reus: Holger Badstuber stänkert nach Wechsel zum BVB - FC Bayern - Bild.de
Klingt für mich eher nach Beleidigter Leberwurst...
Typisch Bild Zeitung. Aus dem Zitat: „Vielleicht hat er sich den Schritt zu Bayern nicht zugetraut, weil er als junger Spieler dringend Spielpraxis braucht. Er wird seine Gründe haben, wir haben jedenfalls auch so Top-Spieler.“ wird dann so ne Schlagzeile ![]()
Nehmt den Lars!
Da Lev ja den Neustädter holen will, ne gute Alternative![]()
Find auch dass er besser zu Dortmund passt als zu uns nach München und für seine Karriere wirds auch besser sein.
Bayern braucht eher im defensiven Mittelfeld nen starken Balleroberer a la Bender, dafür würde ich mal Kohle auffn Tisch legen
Denke Bayern wird dafür versuchen den Götze ein Jahr vor Vertragsende zu holen
Bei Test im November warens 150 Griwna, also knapp 15 Euro für die knapp 25 Minuten in die Stadt
Das war ja wie Weihnachten eben ![]()
![]()
Scholl wird Trainer der Bayern-Amateure - Gegen den Stachel im Fleisch - Sport - sueddeutsche.de
Etwas ausführlicher nochmal in der Süddeutschen![]()
Gibts Infos zu Testspielen in der Winterpause? Kicks in Katar würden mich interessieren![]()
Zum Glück wird hier das Ganze realistischer betrachtet als im Stuttgarter Forum letzte Woche.
Zwei blöde Dinger - RAUS!!! Das Problem war nicht der Schiedsrichter sondern der Froschschenkel!!
kies
Fredi und Bruno hätten wieder Verschwörungstheorien aufgestellt ![]()
das ist doch scheiß egal, was der gesagt hat, selbst Allagui hat am Dienstag begriffen, wie man sowas löst, ne gelbe für nen schönes Foul macht da allemal mehr Sinn, als Gelb-rot wegen meckerns
Definitiv, manche Spieler sind eben auch temperamentvoller als andere, ist eben wie im wahren Leben. Jupp wirds ihm sagen und diese Disziplinlosigkeiten hoffentlich austreiben. Nach Boateng in Hannover wars schon die zweite sinnlose rote diese Saison
So, eben mal die Zusammenfassung angesehen.
Man oh man, was ist der Franzmann doch ein Honk
Direkt das Weihnachtsgeld streichen
Wer weiß was der Kölner zu ihm gesagt hat...trotzdem darf er sich nicht provozieren lassen
gegen gladbach wird er uns sehr fehlen
Das wäre zu schön, endlich mal in Marseille zu spielen.
Ja!
Auf die beiden Russen hab ich gar kein Bock, Milan muss auch nicht sein, der Rest wäre auch OK
OM wär klasse![]()
Wenn Du willst kaufe ich die jetzt, Fussball A ist mir zu teuer.
Hast ne PN, ich nehm se!!
Bin über Frankreich drin. Handball Beachvolleyball gibts noch fast alles ausser Finaltage. Und Fussball Finale. Wer will meldet dich![]()