Interview mit Großkreutz nach dem Spiel:
Kevin:"vor dem 1:0 lassen sich 3 Mann von uns auspielen. So ein individueller Fehler darf nicht passieren."
Sky-Reporter:"3 Mann sind nicht individuell..."
Kevin:"HÄ????"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
genial ![]()
Interview mit Großkreutz nach dem Spiel:
Kevin:"vor dem 1:0 lassen sich 3 Mann von uns auspielen. So ein individueller Fehler darf nicht passieren."
Sky-Reporter:"3 Mann sind nicht individuell..."
Kevin:"HÄ????"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
genial ![]()
Naja, war ja auch zu erwarten, dass nichts von den Chelsea -Fans kommt ... United letztes Jahr auf Schalke war auch nichts und beim Spiel in London vor 2 Monaten kam auch nichts.
Es war allerdings auch der leiseste Gästeblock, den ich je in der BayArena erlebt habe.
Leiser als Hoffe? ![]()
Glückwunsch nach Leverkusen. Mit nem Sieg in Genk und Platz 1 in der Gruppe könnts ja sogar was werden mit dem Viertelfinale. Gegen Teams wie Ajax und co gibts ja ne realistische Chance aufs Weiterkommen
Der FCS hat auf seine Verletzungsmisere reagiert und mit dem Togolesen Moustapha Salifou einen neuen Spieler verpflichtet. Der 28-jährige war nach seinem Wechsel vom AC Merlan Lome zu Rot-Weiß Oberhausen bereits von 2002 bis 2005 im deutschen Fußball unterwegs und arbeitete in der Zeit bereits mit Jürgen Luginger zusammen. In der 2. Bundesliga bestritt der 28-Jährige 33 Spiele für die Kleeblätter. 2005 wurde Salifou dann an Stade Brest ausgeliehen und heuerte anschließend beim FC Wil in der Schweiz an. Zwischen 2007 und 2011 war der 22-fache Nationalspieler, der unter anderem für Togo bei der WM in Deutschland auflief, dann bei Aston Villa unter Vertrag. Seit Sommer diesen Jahres war der offensive Mittelfeldspieler, der zukünftig mit der Rückennummer 16 aufläuft, vereinslos und verstärkt nun den FCS.
„Uns war allen klar, wir haben einen kleinen Kader und haben deshalb auch den Markt immer im Auge behalten. Mit Moustapha Salifou haben wir jetzt einen Spieler gefunden, bei dem wir überzeugt sind, dass er in die Mannschaft passt. Er hat die nötige Erfahrung um die richtigen Entscheidungen auf dem Platz zu treffen. Allgemein ist er ein Spieler, der in der Offensive flexibel einsetzbar ist, er ist sehr ballsicher und kann seine Mitspieler in Szene setzen. Wir freuen uns, dass Moustapha jetzt für uns aufläuft“, kommentiert Luginger die Neuverpflichtung.
Gestern war ja fahnen-loser Tag in der Süd ... Sah irgendwie komisch aus
War gegen Dortmund, bis auf 1-2 Ausnahmen auch so...![]()
So ein Sch... kommt immer, wenn Themen diskutiert werden, die für die Schickeria nicht zur positiven Außendarstellung führen.
Immer fleißig mitlesen, nichts sagen, sich wichtig fühlen und einen H..ten bekommen.Ich finde solche Aktionen wie da gelaufen sind absolut scheiße, vor allem, weil sie meistens nichts mit Rückrat zu tun haben. Wenn Fahnen gezockt werden, läufts meistens nach 100 gegen 1 ab oder es wird dafür eingebrochen. Die Ultras sind schon ganz Ehrenhafte.
Und wer was betritt in einem Forum, hat nicht eine Gruppe Halbstarker zu entscheiden! Ihr seid nicht die Fanszene, ihr seid Teil davon, mehr nicht.
HansPil: Das ganze soll nichts gegen dich sein, da ich dich nicht mal kenne. Ist rein was gegen die Schickeria an sich, da die immer nur dann was sagen, wenn sie Lust dazu haben.
Ich bin weder bei der Schickeria noch einer anderen Ultra Gruppe und was deine Aussagen bzgl Ultras und auch das Fahnenklauen angeht, bin ich komplett auf deiner Seite.
Was ich allerdings nicht mag, ist wenn in irgendwelchen Foren Halbwahrheiten oder Gerüchte erzählt werden. Da hat dann einer mal in nem anderen Forum was gelesen und tratscht es dann wieder weiter usw usw. Die Leute die in der Fanszene aktiv sind, wissen wie es abgelaufen ist und ob und was eventuell noch passieren wird und man merkt eben dass das was hier geschrieben wurde, einfach nur aus Halbwahrheiten besteht weil sich Leute äussern die es nicht wissen. Leute die es was angeht, reden über die Geschichte Samstags im Stadion und nicht in Foren mit tausenden anderen Leuten die man nicht kennt.
Das ist meine Meinung zu der Sache.
Und noch eine Anmerkung: die geklaute Fahne ist keine Schickeria Fahne, sondern eine der gesamten Fanszene, deswegen schmerzt der Verlust um so mehr
Das betrifft eben genau nicht EURE Fanszene. Die ausufernde Kindergarten*******e mit Bannerklau erreicht ein Niveau, der alle Fußballfans angeht und abschreckt. Die Ultrascheiße muss eingegrenzt und hart durchgegriffen werden. Gewalt und Kriminalität haben nix, aber auch gar nix im Stadion und dem Umfeld verloren. Und ein Hausbesuch ist kriminell.
Absolut meine Meinung.Den Kasperl gehts ja auch nicht um Fussball...da gehts nur um Selbstdarstellung und rumposen.
Gegenseitig anzeigen werden se sich auch nie, ist doch Teil des Ultra Kodex
Aber wenn man hier irgendwelche Theorien aufstellt, ändert man auch nichts.
Heut spielt Bayern II gegen Nürnberg II in der Regionalliga Süd...mal schauen was passiert
[quote='HansPil','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…948#post2582948']
Stimmt, das mit Gazastreifen gehört in St.Pauli Fred, Sorry, vergessen...
Wo gehört's bitte sonst hin, ins Ultra-Forum?
Das sind Dinge die unsere Fanszene betreffen und sonst nicht weiter in Foren breitgetreten werden sollten. Das ist alles und da sollte man sich dann auch mal zurück halten mit Kommentaren. Traurig genug dass die Fahne weg ist
Beklag dich halt bei dem der den Gazastreifen-Vergleich gebracht hat...
Die Vöglein im Walde ...
....sie sangen so wunder wunderschön ![]()
[quote='HansPil','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…934#post2582934']
Muss ich jetz nicht wirklich ausführen, oder?
Nein, weil der Schmarrn hier auch nicht hin gehört
Er ist sicherlich ein guter und hätte in 15 von den 18 Teams einen sicheren Stammplatz. Aber für die europäische Spitze reichts nicht.
Richtig, aber er kommt ja auch aus der zweiten Liga. Lass ihn mal zwei Jahre bei Bayern spielen, ich denke er wird seinen Weg machen
Weil Heynckes seinetwegen auf ein Spielsystem mit 2 Spitzen umstellt?
Wäre gestern eine sinnvolle Option gewesen. Grade gegen Gegner die tief stehen und gut verteidigen würd uns ein zweiter Mittelstürmer gut tun
Lewandowski is letztes Jahr auch nur übern Platz gestolpert und macht jetzt seine Buden...
[quote='Bankster','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…928#post2582928']Sagen wir's mal so: Das Rückspiel in Nürnberg wird kein Kindergeburtstag...![]()
Sagt wer?![]()
Und dazu fehlt ihm die Klasse.
Gomez verdrängt momentan keiner so einfach. Petersen braucht noch etwas Zeit bis er sich richtig eingewöhnt hat, Bayern ist eben was Anderes als Cottbus.
Der Junge ist ein echter Knipser, das wird er auch bei Bayern noch zeigen wenn er sich so weiter entwickelt.
Frag den User Gandalf doch bitte mal, ob der Petersen auch so ein Weltklassemann wie der Breno wird, oder ob ich da mit weniger rechnen sollte...
Petersen ist ein guter Junge. Der wird noch seine Tore machen![]()
der hätte auch noch 10min spielen lassen
hat mich stark ans Bremen Spiel erinnert
Hab in der Zusammenfassung gar keine Zaunfahnen im Gästeblock gesehen...gabs mal wieder Verbot in Freiburg?
Zusammengefasst: scheiß St. Pauli.
![]()
![]()
Denke mal die "Rache" von Pauli wird dann beim Rückspiel folgen. Grade was der Hass dieser Beiden aufeinander angeht, wirds jetzt dann schon langsam bedenklich. Nur noch ne Frage der Zeit wanns den ersten Toten gibt
Das hab ich mich auch gefragt.
Am End wars der Doktor ?
Das Gegenteil von einem Klau im/am Stadion. Das sollte jetzt auch reichen. Gehört nicht in ein öffentliches Forum
Den würde ich es auch mal gönnen-einziges Team aus dem CONMEBOL, das noch nie bei ner Endrunde war!;)
Mal schauen ob ses durchhalten können...![]()