Netter Kerl, aber Training und vor allem Mannschaftsführung wie vor 15 Jahren
Hatte Glück das die Mannschaft charakterlich top ist, sonst hätten die ihn schon früher abgeschossen
Beiträge von HansPil
-
-
Na so eine richtige Quelle ist das zwar nicht aber okay.
Lese da jetzt auch nicht raus das er nicht mehr berücksichtigt wird und gegen Wolfsburg war er im Kader
-
Alles anzeigen
Kannst mal sehen , für Alaskas Gouvaneurin Sarah Palin ist Afrika ein Land .
Washington (RPO). Nach der Wahlniederlage der Republikaner giften Mitarbeiter aus dem Lager von John McCain gegen Sarah Palin. So sei die Gouverneurin von Alaska schlecht auf ihre Rolle als Vize-Kandidatin vorbereitet gewesen. Die 44-Jährige habe Afrika für ein Land gehalten. Auch Palins Kaufwut sorgte für Ärger.
Sobald sich die geografischen Kenntnisse auf Gebiete außerhalb Amerikas erstreckten, sei Palin ohnehin verloren gewesen. Was ist eigentlich Afrika? So genau wusste Palin das offenbar nicht. Ihr habe erklärt werden müssen, dass Afrika ein Kontinent ist und kein eigenständiges Land.
dIe Gute hat sich dann gleich hier als Stefano Smizzi angemeldet um uns an ihrem (un) Wissen teilhaben zu lassen. Danke dafür
-
Dass Abu Dhabi ein Land ist, wusste bis eben auch nicht

-
Den einzigen den Brazzo nicht wegbekommt ist Bouna Sarr

-
Es soll wohl von den Clustern Busshuttles geben
Ja soll Shuttles zur Metro geben. Kann dann berichten, wir haben die Dinger für die Vorrunde gebucht
-
Der Tag ist noch lang

du Orakel
die ersten Mails sind raus -
Mal wieder höchst professionell...quasi fifa-like
Meldung auf Hp vom 14.6.
- Alle Dauerkarteninhaber und Mitglieder erhalten innerhalb der nächsten 14 Tage eine E-Mail mit weiteren Infos bzgl. Konditionen und Abwicklung. Diese Infos werden zudem über all unsere Kommunikationskanäle veröffentlicht.
Natürlich kam bislang nix
Ab dem 30. Juni sollen alle Dauerkarten Inhaber 2 Wochen lang die Möglichkeit haben ihren letztjährigen Platz zu verlängern
Wie das genau ablaufen soll, weiß ich nicht
Wahrscheinlich über nen Reservix Link -
Ne frag mal @HansPil nach seiner Meinung

Der Typ war ne Zumutung und das lag nichtmal an seiner Herkunft

-
Platz ist geräumt und bespielbar
Mannheimer müssen über Landau und die B10 anreisen, allerdings Stadtautobahn wegen Hochwasser auch gesperrt
Parkplätze rund ums Stadion werden in spätestens 1,5 Std auch weg seinSpätere Anstoßzeit unwahrscheinlich da die dritten Programme übertagen
-
Wähl appartment & sortier nach preis, da kommen dann die 84 dollar gleich ganz oben
ach ja , die Filter oben hatte ich nicht gesehen, Merci
-
so, mal für drei Nächte die billigste Kaschemme da gebucht, ging aber alles problemlos
Hast du nen Link zu dem Teil? Auch nach langem Suchen wird mir da nix angezeigt
-
Es gibt immer einen Nachteil für einen, aber dieses Jammern im Profisport geht mir nur noch auf den Sack.Bochum jammert wegen den Becher das Sie nichts dafür können usw.
Wieso Gibts dann überhaupt Gesetzte oder ähnliches.. wenn man es dann eh macht wie einem passt oder fordert?
ich glaub Saarbrücken geht es mehr darum Druck auf den DFB aufzubauen das sowas zukünftig nicht mehr passiert und viele fans erwarten halt das man sich wehrt und nicht alles gefallen lässt
Mir selbst reicht es auch mit dem Thema, es ist wie es ist und diese Saison nicht mehr zu ändernDie Gesetze oder Regeln sollte der DFB halt mal überarbeiten, da gäbe es einiges zu tun
-
Wieso denn?
Es gibt eine Spielordnung und die hat jeder akzeptiert… immer dieses Jammern…
Schuld ist doch alleine der DFB, wieso muss kein Geld hinterlegt werden damit der Spielbetrieb aufrecht erhalten kann?
Die sollten ganz schnell mal die Lizenzierung genauer machen!
Natürlich ist der DFB Schuld das er sich den Zirkus seit 2 Jahren hat gefallen lassen. Unabhängig von der juristischen Seite, hätte man fairerweise dann eben die Hinrunde werten können, da haben alle gegen Türkgücü unter den gleichen Bedingungen gespielt
Aber es ist wie immer, die die nen Vorteil von dem ganzen haben , finden es gut so , die die nen Nachteil davon haben eben nicht....die Hinrunde werten wäre daher für mich der fairste Mittelweg gewesen
-
-
-
ich, als jemand der Kreuzfahrten liebt, finde die Schiffe höchst interessant

Außenkabinen find ich auch klasse, zumal die Verpflegung auf nem Schiff in der Regel auch sehr gut ist. Die Preise die die allerdings aufrufen find ich unverschämt
-
Der Pressesprecher vom FCS hat's gestern übrigens dementiert, stand nie zur Debatte Türkgücü finanziell zu unterstützen
Typisch Bild mal wieder
-
er hat mehr über
und das er nicht die sinnvollsten langfristigen Entscheidungen trifft, ist ja auch seit Jahrzehnten bewiesen
als wären seine kurzfristigen besser
Am Ende steigen dann die Pfälzer auf weil 60 2 Punkte auf Platz 2 fehlen....dann können sie den Hartmut gleich mit in die Pfalz nehmen -
Allein über sowas nachzudenken ist schon lächerlich. Wenn er 500k über hat, kann ich ihm gerne mal zeigen wo er sie im eigenen Verein sinnvoll investieren kann.